Unser Kleiner erkundet seinen Käfig (Bilder)

Diskutiere Unser Kleiner erkundet seinen Käfig (Bilder) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr Lieben, unser kleiner Fozzy (jetzt 2 Wochen bei uns) hat gestern seinen Käfig erkundet. Leider habe ich kein Bild, wo er seine...

1. sheep

sheep Guest

Hallo ihr Lieben,

unser kleiner Fozzy (jetzt 2 Wochen bei uns) hat gestern seinen Käfig erkundet. Leider habe ich kein Bild, wo er seine "Hantel" hochgehoben hat. Mit Harry kommt er prächtig aus und am WE gönne ich beiden endlich den ersehnten Freiflug, da ich dann endlich mein Arbeitszimmer nach Umbau "vogelsicher" gemacht habe. Und dann ist auch unser Kletterbaum fertig.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sheep

sheep Guest

und noch welche von dem aktiven Kerlchen

Anhänge:

4. achel

achel Foren-Guru

dein neuer pieper macht einen recht neugierigen (frechen) eindruck. :zustimm:

5. krümel

krümel mit monster

süßer geier! :)
    ist immer schön, wenn sie so langsam anfangen alles zu erkunden, oder?!
    nicht schön ist es allerdings, wenn sie beim erkunden dann die nuppelchen der raufasertapete endecken :p

6. Piepsmatz

Piepsmatz Guest

Hallo Nicole!

Das ist ja ein Süßer! :freude:

@Maren:
    Ja und ja - die Tapete hinter'm Esstisch sieht auch schon etwas angefressen aus... Am besten sollte man alles mit Plexiglas "verschönern" - oder mit Marmorputz (hab ich gerade im Hornbach-Prospekt gesehen - das Zeug kann man richtig blankpolieren - da hat selbst ein Welli-Schnabel keine Chance mehr. Aber ob's gemütlich ist?! :nene: )

Nicole, noch viel Spaß mit Deinen beiden (und vielleicht bald noch mehr???) Piepern!

LG

7. scotty

scotty Foren-Guru

cool, süß deine beiden ;)

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unser Kleiner erkundet seinen Käfig (Bilder)

Die Seite wird geladen...

Unser Kleiner erkundet seinen Käfig (Bilder) - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich und kanarien Käfig

Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  3. Käfig + Zubehör ?

Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  4. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  5. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...