Unser kleiner grüner ist endlich da!

Diskutiere Unser kleiner grüner ist endlich da! im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Ist das Kissen noch heil? ...nein...einfach so ein hübscher `Kongo`...und dieser verschmitzte Blick sagt alles...oder? Ich gehe mal davon...

  1. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    Ist das Kissen noch heil?

    ...nein...einfach so ein hübscher `Kongo`...und dieser verschmitzte Blick sagt alles...oder?

    Ich gehe mal davon aus, dass ihr euch bereits jetzt nach wenigen Tagen ein Leben ohne den kleinen Kobold nicht mehr vorstellen könnt!

    Liebe Grüsse!Susanne!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Grüner Kongo, 4. August 2010
    Grüner Kongo

    Grüner Kongo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altena
    Ja sie ist im September 4 Jahre alt und möchte ihn immerzu füttern sie will nur nicht dass er sie anfliegt da er ja schon ein paar Krallen hat. Ist wohl auch besser so. Meine Arme und mein Nacken ist schon ganz zerkratzt. Nur möchte er gern immer auf den Kopf klettern das versuchen wir ihm abzugewöhnen.
    Im fliegen wird er nun immer besser. Wir haben ein Drahtgitter am Fenster angebracht sodass er sich vors offene Fenster setzen kann dass ist wohl schon sein Lieblingsplatz davor haben wir eine Sitzstange die schafft er schon perfekt anzufliegen.
    Er ist echt süss :-)
     
  4. #23 charly18blue, 4. August 2010
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.369
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Hallo Ralf,

    boah ich könnte Euch den Kleinen grad klauen, der ist ja mal sowas von süß. Dieser Blick.... [​IMG]
     
  5. #24 Grüner Kongo, 4. August 2010
    Grüner Kongo

    Grüner Kongo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altena
    Hallo Freunde,

    ja unser Struppi ist echt ein Geschenk des Himmels, wie Schicksal. Noch vor ein paar Wochen hatten wir überhaupt keine Ahnung von Papageien oder überhaupt von Vögeln. Es war eine echte Bauchgefühlentscheidung als uns die Verkäuferin aus der Vogelhandlung das Kongobaby angeboten hat. Unser kleiner Struppi ist ja sowas von zutraulich, putzmunter und aufgeweckt. Man merkt förmlich daß er sich freut wenn man nach Hause kommt daß er sich freut und sofort zu einem kommen will. Die Geräusche die er von sich gibt wenn er sich ärgert weil mal was nicht klappt oder wenn er einschläft sind einfach nur total witzig. Er ist wirklich total lieb und goldig. Ich bereue keine Sekunde unseren Entschluß den kleinen Struppi adoptiert zu haben. Unsere Tochter Vienna findet ihn auch ziemlich goldig aber sie ist glaube ich manchmal zu aufdringlich und stressig für ihn. Wir halten das ja unter Beobachtung und wenn wir merken er ist zu gestresst von ihr dann bremsen wir sie aus. Also bis jetzt ist alles super. Heute habe ich alle Vorbereitungen getroffen und hoffe daß ich morgen mal ein paar schöne Videoaufnahmen von Struppi machen kann die ich dann auf das extra eingerichtete Youtube Account hochladen kann.

    LG Ralf
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unser kleiner grüner ist endlich da!

Die Seite wird geladen...

Unser kleiner grüner ist endlich da! - Ähnliche Themen

  1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei

    Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei: Hallo, ich bin neu hier, heiße Niklas. Seit Monaten überlege ich bereits mir Papageien anzuschaffen. Meine genauere Wahl fiel da auf die Grünen...
  3. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  4. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  5. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...