Unser kleiner Micki ist da

Diskutiere Unser kleiner Micki ist da im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ich habe getsern abend einen kleinen Hahn zu meinen Beiden hehnnen dabei getan. Aber die Susi Hackt manchmal wenn es ums Fressen geht auf...
S

Sebi1982

Guest
Hallo ich habe getsern abend einen kleinen Hahn zu meinen Beiden hehnnen dabei getan.
Aber die Susi Hackt manchmal wenn es ums Fressen geht auf den kleinen ein sie Füttert ihn aber auch schon.
Wird sich das drauf hacken mit der zeit langsam einstellen?
Mfg sebi 1982:0-
 
Hallöchen!

Ich hatte das selbe Problem, als ich meinen kleinen hahn zu meiner älteren henne gesteckt habe!

So ging alles gut , doch beim fressen und beim schlafen mussten sie sich erstmal anpöbeln.

mitlerweile ist mein hahn in der lage sich zu wehren und ist jetzt der boss.! und es gibt keine größeren Probleme. nur um den schlafplatz mussen sich sich noch immer halb zerfleischen:~

und tagsüber sind sie unzertrennlich...:o
 
Kann es den sein das auch wenn ich es bei drei lasse das sie sich alle gut mit einander verstehen und sich kraulen und so????????????
Wie lange dauert es den ungefähr bis meine beiden weiber den kleinen akzeptieren?


Mfg sebi 1982 mit susi,lena,Micki:0-
 
Das hacken ist eine art zu zeigen, wer der Boss ist. Oft sind die Hennen immer Oberhaupt. Hab geduld. Das gibt sich wieder. Hauptsache aber ist, dass du mehr Futternäpfe anbietest, so dass der Hahn ausweichen kann.

Hab dir im anderen Thread zu dem Thema drei wellensittiche geantwortet.
 
Ja, Hennen sind meistens recht dominant. Meine Hähne machen immer respektvoll Platz, wenn die Mädels an die Futterschale wollen. :)
 
Thema: Unser kleiner Micki ist da

Ähnliche Themen

Zurück
Oben