Unser Kleines hat Glatze

Diskutiere Unser Kleines hat Glatze im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo zusammen! Wir haben jetzt seit 5 Wochen Nachwuchs und ich musste gestern mit Schrecken feststellen das eins von den beiden eine Glatze...
M

Martin1

Guest
Hallo zusammen!

Wir haben jetzt seit 5 Wochen Nachwuchs und ich musste gestern mit Schrecken feststellen das eins von den beiden eine Glatze hat.
Nun bin ich mir nicht sicher ob unser Hahn die Kleinen gerupft hat und das Gefieder erst nachwächst oder ob er das "fertige" gefieder gerupft hat.
Aus Fachbüchern, bin ich der Meinung, habe ich gelesen das das Gefieder der kleinen nach 5 Wochen weitestgehens komplet ausgebildet ist.
Wer kann uns schnell Helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Danke! :gott:
 
Hallo,
eines der Elterntiere hat den Jungen gerupft. Wenn der oder die Kleine selbständig ist und nicht mehr gefüttert wird, d. h. das Junge das Futter selbständig aufnimmt, hört das auf und die Federn wachsen dann schnell nach. Ich würde so lange abwarten.
Ist auch eines der Elterntiere gerupft?
Um welche Aga- Art handelt es sich?
VG
Pia
 
Hallo Pia!

Wir haben SK. Zum Glück ist keins von den Eltern gerupft und wie es aussieht wächst die kahle Stelle auch ganz schnell wieder zu.

Bis denne danne. :D
 
Thema: Unser Kleines hat Glatze

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
213
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
670
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
825
Charlette
Charlette
Zurück
Oben