Unser Kleines hat Glatze

Diskutiere Unser Kleines hat Glatze im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo zusammen! Wir haben jetzt seit 5 Wochen Nachwuchs und ich musste gestern mit Schrecken feststellen das eins von den beiden eine Glatze...

  1. Martin1

    Martin1 Guest

    Hallo zusammen!

    Wir haben jetzt seit 5 Wochen Nachwuchs und ich musste gestern mit Schrecken feststellen das eins von den beiden eine Glatze hat.
    Nun bin ich mir nicht sicher ob unser Hahn die Kleinen gerupft hat und das Gefieder erst nachwächst oder ob er das "fertige" gefieder gerupft hat.
    Aus Fachbüchern, bin ich der Meinung, habe ich gelesen das das Gefieder der kleinen nach 5 Wochen weitestgehens komplet ausgebildet ist.
    Wer kann uns schnell Helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Danke! :gott:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pia

    pia Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    eines der Elterntiere hat den Jungen gerupft. Wenn der oder die Kleine selbständig ist und nicht mehr gefüttert wird, d. h. das Junge das Futter selbständig aufnimmt, hört das auf und die Federn wachsen dann schnell nach. Ich würde so lange abwarten.
    Ist auch eines der Elterntiere gerupft?
    Um welche Aga- Art handelt es sich?
    VG
    Pia
     
  4. Martin1

    Martin1 Guest

    Hallo Pia!

    Wir haben SK. Zum Glück ist keins von den Eltern gerupft und wie es aussieht wächst die kahle Stelle auch ganz schnell wieder zu.

    Bis denne danne. :D
     
Thema:

Unser Kleines hat Glatze

Die Seite wird geladen...

Unser Kleines hat Glatze - Ähnliche Themen

  1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  3. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  4. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...