Unser kleines Sorgenkind Cleo (war an Bakterien erkrankt, wieder gesund!)

Diskutiere Unser kleines Sorgenkind Cleo (war an Bakterien erkrankt, wieder gesund!) im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - ...kommt aus diesem Thema Ich hoffe, es ist für euch in Ordnung, wenn es hier bei uns bleibt... Hallo, Ihr Lieben, ich konnte mich...
Liebe Nina!

Hast Du den Stein gehört, der eben geplumpst ist??????
Oh, ich freu mich tierisch. Beim Ansehen der Videos habe ich eine Gänsehaut bekommen vor Freude!
So eine Steigerung seit gestern, das ist echt klasse.
Und Dayo genießt ja soooo das Kuscheln mit seiner Cleo... eine Wonne, das zu sehen:)

Wir telefonieren morgen....

Alles Liebe weiterhin für die süße Maus!
 
Huhu Nina,

hier ist auch ein Felsen geplumst, als ich den Bericht und die Bilder gesehen habe. Cleo schaut nun wirklich viel besser aus :dance:.

Hoffe, dass die Süße nun endlich über den Berg ist und ihr (inkl. uns alle) aufatmen könnt :trost:.
 
Liebe Nina,
das sind ja wirklich, wirklich gute Neuigkeiten!
Mir schossen schon wieder Tränen in die Augen.
Freudentränen!
Ich drücke Dich ganz fest,weil ich mich so mit Dir freue!!

Liebe Grüße
Anja :)
 
Liebe Nina
Auch wir freuen uns sehr das es Cleo wieder besser geht. Die Videos sind total süß!!! Man sieht das sie sich echt vermisst haben!!!! Weiter so ...............:dance::freude:
LG Sandra
 
Huhu, Ihr Lieben,

ihr könnt euch weiter freuen...es ist nach wie vor alles in Ordnung!

Cleo geht es prima und wird langsam wieder die Alte, die auch schon wieder gerne an meinen Klamotten knabbert ;)

Gerade hat sie Brei gefuttert und macht Nickerchen auf meiner Schulter.

Ich bin total glücklich...:freude::dance:
 
Hallo Nina,

na, jetzt scheint es echt bergauf zu gehen. Und obwohl es einem normalerweise ärgert, wenn einem die Geier die Klamotten niedermachen, in solchen Momenten freut man sich einfach, weil man weiss, sie werden wieder gesund.

Im Übrigen, meine Kalle döst auch gerade auf meiner linken Schulter - hoffentlich nicht zulange.
 
..einfach nur schööööööööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnn!:freude:

Ich freue mich so sehr!:freude:

Liebe Grüsse!Susanne!
 
Hallo Nina,


ich bin so froh, dass es bergauf geht mit dem Gewicht. Und Du wirst sehen, die kleine Maus wird von Tag zu Tag wieder aktiver werden. So eine Antibiotikagabe schlaucht eben sehr.
 
Huhu,

heute habe ich mal milchfreien Hipp-Reisflockenbrei gekauft, den man mit den
Früchtebreien vermischen kann. Man muss ja mal ein wenig Abwechslung in den
Speiseplan der kleinen Madame bringen :zwinker:

So zwei bis drei Wochen wird es sicher noch dauern, bis sie ihr altes Gewicht
wieder hat und so lange bekommt sie die leckeren Breie. Ich glaube, würde ich alle
Reste auffuttern, ich würde nullkommanix zunehmen...

Wenn sie dann ihre 240 g+ wieder hätte - das wäre soooo schön, denn dann darf sie auch wieder zu den Anderen.

Dayo kommt immer stundenweise sie besuchen, aber dann ist Cleo auch wieder froh,
wenn sie sich wieder ein wenig ausruhen kann. Dayo ist eben ein HansDampfhoch1000 :D
das kann einen schon stressen, wenn man gerade gesund werden möchte :zwinker:

Aber ist das Türchen des Kranken-
käfigs offen, kommt sie auch herausgeklettert und möchte alles mitkriegen, was wir
so Schönes machen und will auch unbedingt dabei sein.

Es ist unglaublich, wie gut sich die kleine Maus wieder bewegen kann,
richtig flink klettert sie von Stange zu Stange und turnt sogar an den Käfig-
wänden umher. Hätte mir einer vorgestern vorhergesagt, wie gut sie nur 1-2
Tage später wieder drauf sein würde, ich hätte es nie geglaubt und zu träumen
gewagt...Wie schön...ich freue mich so, dass Cleo bei uns bleibt...hatte schon
die schlimmsten Ängste :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hach, das sind wirklich schöne Neuigkeiten :dance:.
Ich freu mich ja so mit dir, dass Cleo nun so schöne Fortschritte macht :).
 
Huhu, Ihr Lieben,

will doch mal wieder melden...mit einem "Beweis-Video" :D,
dass Cleo weiterhin Fortschritte macht...

Wenn sie auch gestern, als ich die anderen lieben Langflügler in Hannover traf,
nicht so gut mit Frank futtern wollte...der kleiner Schlingel...

Aber dank Idas (Susannes) Mega-Leckerchen in Form von Walnüssen, Cashew-
nüssen und Haselnüssen kommen die Grämmchen schon noch drauf...

[video=youtube;Awb7fL-pN4Y]http://www.youtube.com/watch?v=Awb7fL-pN4Y[/video]

Eine kleine Cleo, der es langsam zu langweilig wird...

@Ida (Susanne): Siehst Du in ihrer Box das superschöne Spielzeug? Mit dem hat sie heute schon
gespielt...Nochmals DANKE DANKE DANKE!
 
Liebe Cleo!

...wie schön, dass dir das `Spielzeug`gefällt!

...ein süsses Video!

Cleo..knabbere noch ein paar Nüsschen...dann darfst du ganz bald wieder zu Dayo...Maya und Gizmo...und schwupps..ist es vorbei mit der Langeweile!

Liebe Grüsse!Susanne!
 
Ist das wirklich Cleo!?
Ich habe immer fest daran geglaubt, sie wird wieder gesund, siehst Du!

Ich freu mich mit Dir, Nina. :0-
 
Och wie schön, dass Video sieht wirklich sehr vielversprechend aus :dance:.
Nina ich glaube Cleoschatz ist über den Berg :).
 
Das ist wirklich Super das es ihr besser geht ! Ich freu mich sehr für euch!
LG Sandra
 
Hallo Cleo,
toll Dein neues Video!
Es war so schön anzusehen, welche Fortschritte Du gemacht hast.
Und nun bist Du so munter, lebhaft und neugierig, fast so, als wäre nichts gewesen...

Cleo, Du bist unglaublich! :zustimm:

Viele liebe Grüße
Anja & Sydney :0-
 
Hallo Cleo!
Wie geht es dir denn?

Bist du schon wieder bei Dayo, Maya und Gizmo?

Liebe Grüsse!Susanne!
 
Huhu, Ihr lieben Federlosen,

die soooo lieb immer an mich gedacht haben!! Mir geht es schon ganz gut
und heute hatte ich trotz nur einer Breimahlzeit abends 230 g! Toll, ne?

Obwohl ich es irgendwie ganz schön gemein von der Nina fand, dass sie einfach mal
zwei leckere Breis hat wegfallen lassen :+schimpf

Da hat sie mich heute abend doch einfach nur auf die Waage gestellt...und das wars
dann...kein Brei...also nächstes Mal drücke ich aber vorher noch ein kleines Häuflein raus,
damit die Waage weniger zeigt und ich noch meinen Brei bekomme, jawohl!!

Wobei, nun futter ich mehr selber, vor allem die leckere Nüsschen von der Susanne schmecken
ja sooooo lecker!!

Gestern war die Nina wieder mal sehr besorgt, sie meinte, ich hätte mich vielleicht ein wenig
erkältet oder Zug bekommen, weil sie meinte, Atemgeräusche gehört zu haben...flugs kam wieder
die kuschelige Rotlichtlampe zum Einsatz und heute gings mir auch schon wieder besser...Die Nina ist
immer noch sehr besorgt um mich und lässt mich momentan noch nicht zu den Anderen, weil sie meint,
ich bin noch zu anfällig...was sie damit wohl meint?

Aber manchmal kommen mich meine Kumpels und vor allem mein Dayo besuchen. Das ist auch sehr schön!!

So, Ihr Lieben, jetzt muss ich ganz schnell mein Köpfchen ins Rückengefieder stecken...ich bin nämlich
ganz doll müde...aber vielleicht macht die Nina morgen mal wieder ein Foto oder ein Video von mir,
was sie euch zeigen kann...

Eure CLEO
 
Hallo Cleo
Wir freuen uns das es dir immer etwas besser geht! Am Gewicht musst du noch etwas arbeiten! Aber das schaffst du auch noch. Von hier werden weiter alle Daumen gedrückt!!
LG PAUL/MINI und Sandra
 
Thema: Unser kleines Sorgenkind Cleo (war an Bakterien erkrankt, wieder gesund!)

Ähnliche Themen

charly18blue
Antworten
10
Aufrufe
2.074
Jackismama
Jackismama
J
Antworten
2
Aufrufe
658
Federmaus
Federmaus
K
Antworten
2
Aufrufe
206
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
661
lemon und kiwi
L
Zurück
Oben