unser Kongo Graupapgei ist in PLZ 58675 entflogen

Diskutiere unser Kongo Graupapgei ist in PLZ 58675 entflogen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, am 01.10.2011 ist uns unser Kongo-Graupapagei,welcher den Rufnamen moulder trägt in 58675 Hemer entflogen.Er trägt einen Metallring an...
S

scully

Guest
Hallo, am 01.10.2011 ist uns unser Kongo-Graupapagei,welcher den Rufnamen moulder trägt in 58675 Hemer entflogen.Er trägt einen Metallring an seinem Fuß Sollte sich jemanden mit ihnen in Verbindung setzten und ihn melden bitte schnell bei mir anrufen 0160-7855611 lg. Anja
 

Anhänge

  • moulder klein.jpg
    moulder klein.jpg
    40 KB · Aufrufe: 38
Hallo Anja,

ich kann mir gut vorstellen, wie euch zumute ist und ich drücke feste die Daumen, dass ihr euren süßen Moulder bald wieder in die Arme schließen könnt :trost:.
In unserer Checkliste findest du einige Tipps was man noch unternehmen kann, damit man solche Ausreißer hoffendlich wiederbekommt :zwinker:.
 
Oh Anja, das tut mir Leid ... :trost:
In Köln ist am 4.10. ein Grauer aufgefunden worden. Ist allerdings eine ziemlich große Entfernung, aber man weiß ja nie.
Ansonsten schau mal bitte in unsere Checkliste, ob du noch weitere Tipps zur Suche findest. Im Tiersuchdienst habt ihr euch ja schon eingetragen, habe ich gesehen.
Versucht, einen örtlichen Radiosender dazu zu bewegen, dass sie eine Suchmeldung ausstrahlen. Auch in/an Schulen und Kindergärten solltet ihr Suchplakate anbringen, denn Kinder sind viel unterwegs und können Augen und Ohren offen halten.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass ihr den kleinen Moulder schnell und gesund wieder zu Hause habt. :trost:

PS: Manu war etwas schneller mit dem Link. Aber doppelt hält besser...
 
Thema: unser Kongo Graupapgei ist in PLZ 58675 entflogen
Zurück
Oben