unser Kongo Graupapgei ist in PLZ 58675 entflogen

Diskutiere unser Kongo Graupapgei ist in PLZ 58675 entflogen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, am 01.10.2011 ist uns unser Kongo-Graupapagei,welcher den Rufnamen moulder trägt in 58675 Hemer entflogen.Er trägt einen Metallring an...

  1. scully

    scully Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, am 01.10.2011 ist uns unser Kongo-Graupapagei,welcher den Rufnamen moulder trägt in 58675 Hemer entflogen.Er trägt einen Metallring an seinem Fuß Sollte sich jemanden mit ihnen in Verbindung setzten und ihn melden bitte schnell bei mir anrufen 0160-7855611 lg. Anja
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Anja,

    ich kann mir gut vorstellen, wie euch zumute ist und ich drücke feste die Daumen, dass ihr euren süßen Moulder bald wieder in die Arme schließen könnt :trost:.
    In unserer Checkliste findest du einige Tipps was man noch unternehmen kann, damit man solche Ausreißer hoffendlich wiederbekommt :zwinker:.
     
  4. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Oh Anja, das tut mir Leid ... :trost:
    In Köln ist am 4.10. ein Grauer aufgefunden worden. Ist allerdings eine ziemlich große Entfernung, aber man weiß ja nie.
    Ansonsten schau mal bitte in unsere Checkliste, ob du noch weitere Tipps zur Suche findest. Im Tiersuchdienst habt ihr euch ja schon eingetragen, habe ich gesehen.
    Versucht, einen örtlichen Radiosender dazu zu bewegen, dass sie eine Suchmeldung ausstrahlen. Auch in/an Schulen und Kindergärten solltet ihr Suchplakate anbringen, denn Kinder sind viel unterwegs und können Augen und Ohren offen halten.
    Ich drücke ganz fest die Daumen, dass ihr den kleinen Moulder schnell und gesund wieder zu Hause habt. :trost:

    PS: Manu war etwas schneller mit dem Link. Aber doppelt hält besser...
     
Thema:

unser Kongo Graupapgei ist in PLZ 58675 entflogen

Die Seite wird geladen...

unser Kongo Graupapgei ist in PLZ 58675 entflogen - Ähnliche Themen

  1. Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg

    Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg: Hallo alle zusammen, Seit ca 5 Monaten habe ich einen 12 Jahre alten Timneh Graupapageien bei mir der jetzt sein endgültiges zuhause bei einer...
  2. Mein Nymphenhahn trauert um seine Henne.

    Mein Nymphenhahn trauert um seine Henne.: Hallo, als ich noch geschlafen habe, hat mein Vater das Fenster in dem Zimmer aufgemacht, er hat leider gottes übersehen, das die Volierentür...
  3. Aymarasittich, (w), 7 Jahre, Bad Nenndorf (PLZ: 31542)

    Aymarasittich, (w), 7 Jahre, Bad Nenndorf (PLZ: 31542): Hallo, ich suche ein Zuhause für meine Aymara Henne. Sie ist 2011 geboren, jetzt also etwa 6/7 Jahre alt. Ihr Partner ist vor einer Woche...
  4. Nymphensittich gestohlen oder entflogen

    Nymphensittich gestohlen oder entflogen: Hallo allerseits, falls das hier falsch ist, bitte verschieben. Einer guten Freundin ist ein Nymphensittich entflogen oder gestohlen worden....
  5. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...