Unser Küken ist ein Hahn

Diskutiere Unser Küken ist ein Hahn im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ja, was ich heute morgen beobachtet habe war eindeutig: das Gesangsstudium beginnt !! Sehr süß & sehr schräg. :D Sehr schade daß wir es...
B

Boncuk

Guest
Ja, was ich heute morgen beobachtet habe war eindeutig:
das Gesangsstudium beginnt !! Sehr süß & sehr schräg. :D

Sehr schade daß wir es abgeben müssen. :k

Serap :s
 
Hallo Serap!

Warte doch erst mal ab. Vielleicht vertragen sie sich ja doch? Bin halt hoffnungsloser Optimist... :~ :D

Und auch wenn der/die/das Kleine jetzt ein bischen zwitschert... Ich würde mich nicht 100% darauf verlassen, daß es auch ein Hahn ist. Meine Pauline singt auch manchmal ganz schön laut, und sie ist 100% eine Henne....

Abwarten und Tee trinken... ;)

Und wenn es wirklich ein Hähnchen ist, vielleicht kannst Du ja Finchens Patin in Anspruch nehmen? ;)
 
Guten morgen Marina :)

Nett wie immer deine Worte, danke. ;)

Na ja, es geht auch um Inzucht ... da können wir doch nie die Kontrolle behalten ob der Sohn mit der Mutter... :?

Aber du hast Recht .... abwarten und Tee trinken, er ist auch grad fertig (der Tee). :)

LG Serap 8)
 
Hmmm.. Die "Dreiecksbeziehung" hatte ich noch nicht beachtet... hast Recht... :(
 
Aber wegen der Dreiecksbeziehung hättest Du doch auch mit einer Henne Probleme, oder??

Bist Du ganz ganz sicher daß es ein Hahn ist? Darf er dann zu uns umziehen, wenn er wirklich einer ist? Oder habt ihr schon ein anderes zuhause?
 
Hallo Khendra...

wir werden das weiterhin beobachten... :)

Bei einer Henne würde es rein theoretisch gehen, daß wir bei Küken-Henne dann die Eier ganz wegnehmen & gegen Plastikeier austauschen würden.
Fine dürfte nach wie vor die echten Eier behalten + wenn wir es dann schaffen würden, daß die beiden Mädels zeitgleich ein Nest bauen & brüten wollen, dann könnte man die befruchteten Eier unter beiden Hennen aufteilen. Du siehst ... alles wohl bedacht - aber grau ist alle Theorie.
(sorry, ist glaube ich katastrophales Deutsch, bin heut etwas bedusselt)

Schön daß Du noch Interesse hast !! :D
Tja, so einen handzahmen und goldigen Burschen gibt es nicht alle Tage. :)
Wir halten Dich auf dem Laufenden bzw. ich melde mich später noch mal über Mail deswegen bei Dir ... !!
Wir müssen das hier erst mal verarbeiten ... schniefz. :s

Serap
 
Thema: Unser Küken ist ein Hahn

Ähnliche Themen

G
Antworten
14
Aufrufe
281
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
5
Aufrufe
405
SamantaJosefine
SamantaJosefine
N
Antworten
1
Aufrufe
462
norita
N
L
Antworten
12
Aufrufe
1.093
Martina123
Martina123
Zurück
Oben