Unser Küken

Diskutiere Unser Küken im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo, wollt allen mal unser Küken zeigen, leider ein Einzelkind, das zweite Ei war nicht befruchtet LG Conny 12 Stunden alt 24...
Da bekommt man ja direkt Muttergefühle :~

Süßes Foto.

Ich wundere mich immer wieder, wie aus so kleinen Krümeln so große Tiere werden können. Und das in so kurzer Zeit :zwinker:
 
süss! :freude:
hast du das zweite ei schon entsorgt? wenn nicht leg es wieder rein, als wärmeakku und stütze für das kleine. aussdem kann damit ein evtler hinterzehenfehler verhindert werden.
 
Hallo Viviane,

das Küken ist jetzt vier Tage alt und das Ei leider schon entsorgt. Aber ich werde mir deinen Rat zu Herzen nehmen, für das nächste mal. Es ist unser erstes Küken und müssen erst noch Erfahrungen sammeln. Danke.

LG
Conny
 
Hallo Conny!!! :)

Was macht Dein Küken??

Liebe Grüße
Iris
 
Müsste ausgeflogen sein und eigentlich selbstständig futtern?!
erich
 
Na, ist doch ein hübscher Wonneproppen geworden! Es sollte eigentlich jetzt bald anfangen, selbst mal am Eifutter zu naschen. Normalerweise sind die Küken mit 30 Tagen futterfest, d.h. knacken auch selbst Körnerfutter. Wenn der Hahn es allerdings zulässt, wird es natürlich noch etwas länger von ihm gefüttert.
 
Wobei es auch Hähne gibt, die "stopfen" ihre Jungen richtig. Beobachten und wenn der Hahn den JV jagt, rausnehmen.
erich
 
Danke für die Infos, werde gut beobachten. Der Kleine knabbert bereits an der Kolbenhirse und frisst Obst.




LG
Conny
 
Thema: Unser Küken

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
396
SamantaJosefine
SamantaJosefine
N
Antworten
1
Aufrufe
458
norita
N
L
Antworten
12
Aufrufe
1.087
Martina123
Martina123
Zurück
Oben