Unser Lennox ist ein kleiner Popstar!!!

Diskutiere Unser Lennox ist ein kleiner Popstar!!! im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Wir sind neu in diemen Forum und wollen euch von unseren süsen berichten. Wir haben ein Männchen ( Lennox gescheckt ) Und ein Weibchen...
S

sw_olja

Guest
Hallo

Wir sind neu in diemen Forum und wollen euch von unseren süsen berichten.
Wir haben ein Männchen ( Lennox gescheckt )
Und ein Weibchen ( Lilli gelb )
Unser Lennox ist verückt nach Musik wen ich die musik einschalte wie z.B. Amy Mcdonald dan singt er mit das hört sich richtig lustig an.
Ab und zu springt er von Ast zu Ast wie so ein verückter und zwitschert mit als ob der Tanzt und Singt der war mal im früheren Leben warscheinlich ein Popstar!

Machen das eure auch?

MFG

Olga u. Waldemar
 

Anhänge

  • 270720081189.jpg
    270720081189.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 65
  • 270720081184.jpg
    270720081184.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 54
  • 290720081192.jpg
    290720081192.jpg
    28 KB · Aufrufe: 51
Von meinen kenne ich das leider nicht, sind eher "Schlaftabletten". Vielleicht probiere ich das auch mal mit Amy Mcdonald.
 
Mein Hahn steht auf die Böhsen Onkelz. Dann geht der voll ab und hüpft herum wie blöd.
 
Thema: Unser Lennox ist ein kleiner Popstar!!!
Zurück
Oben