Unser lieber Coco

Diskutiere Unser lieber Coco im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - scheint sich seit dem Einzug von Purzel sichtlich wohler zu fühlen. Gestern hat erschon ganze Lieder gepfiffen (sonst sind es immer nur Fetzen...
Buchi

Buchi

Graugeierfan seit 1971
Beiträge
973
scheint sich seit dem Einzug von Purzel sichtlich wohler zu
fühlen. Gestern hat erschon ganze Lieder gepfiffen (sonst
sind es immer nur Fetzen oder Absätze), und er spricht auch
ab und zu wieder mal etwas.
Selbst wenn wir mit ihm draußen sind, und er von fremden
Leuten nach seinem Namen gefragt wird, antwortet er immer
öfter mit "Cocoooooo".

Heute hat Nina so eine große Nuckelkugel gehabt (keine Ahnung
wie die Dinger heißen - halt so ein ekliges Teil für kleine Mädchen,
an dem man rumlutschen kann). Coco schaute sich das eine
ganze Weile von meiner Schulter aus an, und meinte dann ganz
lapidar: "Kugel."
Keine Ahnung, wo er das her hat...

Aus den Geiern wird man wohl nie schlau...
 

Anhänge

  • Coco.jpg
    Coco.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 186
  • Purzel.jpg
    Purzel.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 188
Kugel

Die ominöse Kugel war ein Riesenmonsterwunderball zum lutschen... Als er da "Kugel" sagte waren wir beide total gerührt. Purzel scheint ihm wirklich gut zu tun - Purzel sitzt die meiste Zeit bei Coco - er hat Coco ja auch schon Futter rausgewürgt. Die 2 scheinen sich also gut zu verstehen. Die passen auch altersmäßig gut zusammen - Erin, Susa und Coco sind ja ein paar Jährchen jünger.

Liebe Grüße,

Nina
 
Hallo Buchi, Hallo Nina

Buchi schrieb:
Aus den Geiern wird man wohl nie schlau...

das ist wohl wahr :D

die lieben Geierle hingegen die sind bereits schlau, wie Euer Coco bewiesen hat, als er im passenden Moment "Kugel" sagte. Ist immer wieder toll wie klug die Vögel sind :jaaa:

Klasse, dass sich Coco und Purzel so gut verstehen, sich sehr gerne mögen.
Solche News liest man einfach gerne.
 
Hallo Nina und Michael,

das ist ja super, dass der süsse Coco in Purzel einen guten Freund gefunden hat.
Das kleine Goldstück scheint ja immer mehr und mehr aufzublühen...... echt toll :) :cheesy: :0-
 
Hi Nina und Michael,

schön, dass Coco und Purzel sich so gut verstehen:)
Vielleicht bekommt Michael ja auch dann vielleicht mal etwas mehr Zeit....wenn sich Coco an Purzel hält :jaaa:
 
ui!!

das ist aber schön!! das freut mich aber für den coco und den purzel. und für euch natürlich auch. mal wieder eine freude neben dem ganzen stress.

also , da können wir ja allle nur hoffen, dass sich dieses verhltniss noch vertieft.

Du meinst, bevor Nina anfängt, sich zu rupfen ???
>gröhl<
 
Thema: Unser lieber Coco

Ähnliche Themen

Buchi
Antworten
9
Aufrufe
740
Parrot
Parrot
B
Antworten
0
Aufrufe
1.930
Birdfriend
B
Savas
Antworten
1
Aufrufe
1.284
Starstyle
Starstyle
Zurück
Oben