Unser lieber Coco

Diskutiere Unser lieber Coco im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; scheint sich seit dem Einzug von Purzel sichtlich wohler zu fühlen. Gestern hat erschon ganze Lieder gepfiffen (sonst sind es immer nur Fetzen...

  1. Buchi

    Buchi Graugeierfan seit 1971

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    86875 Waal
    scheint sich seit dem Einzug von Purzel sichtlich wohler zu
    fühlen. Gestern hat erschon ganze Lieder gepfiffen (sonst
    sind es immer nur Fetzen oder Absätze), und er spricht auch
    ab und zu wieder mal etwas.
    Selbst wenn wir mit ihm draußen sind, und er von fremden
    Leuten nach seinem Namen gefragt wird, antwortet er immer
    öfter mit "Cocoooooo".

    Heute hat Nina so eine große Nuckelkugel gehabt (keine Ahnung
    wie die Dinger heißen - halt so ein ekliges Teil für kleine Mädchen,
    an dem man rumlutschen kann). Coco schaute sich das eine
    ganze Weile von meiner Schulter aus an, und meinte dann ganz
    lapidar: "Kugel."
    Keine Ahnung, wo er das her hat...

    Aus den Geiern wird man wohl nie schlau...
     

    Anhänge:

    • Coco.jpg
      Dateigröße:
      25,3 KB
      Aufrufe:
      186
    • Purzel.jpg
      Dateigröße:
      25,9 KB
      Aufrufe:
      188
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Drakulinchen, 19. August 2004
    Drakulinchen

    Drakulinchen Obstschnipplerin

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waal - nähe Landsberg am Lech, Umgebung Muc
    Kugel

    Die ominöse Kugel war ein Riesenmonsterwunderball zum lutschen... Als er da "Kugel" sagte waren wir beide total gerührt. Purzel scheint ihm wirklich gut zu tun - Purzel sitzt die meiste Zeit bei Coco - er hat Coco ja auch schon Futter rausgewürgt. Die 2 scheinen sich also gut zu verstehen. Die passen auch altersmäßig gut zusammen - Erin, Susa und Coco sind ja ein paar Jährchen jünger.

    Liebe Grüße,

    Nina
     
  4. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.223
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Buchi, Hallo Nina

    das ist wohl wahr :D

    die lieben Geierle hingegen die sind bereits schlau, wie Euer Coco bewiesen hat, als er im passenden Moment "Kugel" sagte. Ist immer wieder toll wie klug die Vögel sind :jaaa:

    Klasse, dass sich Coco und Purzel so gut verstehen, sich sehr gerne mögen.
    Solche News liest man einfach gerne.
     
  5. Evelin

    Evelin Guest

    Hallo Nina und Michael,

    das ist ja super, dass der süsse Coco in Purzel einen guten Freund gefunden hat.
    Das kleine Goldstück scheint ja immer mehr und mehr aufzublühen...... echt toll :) :cheesy: :0-
     
  6. fisch

    fisch Guest

    Hi Nina und Michael,

    schön, dass Coco und Purzel sich so gut verstehen:)
    Vielleicht bekommt Michael ja auch dann vielleicht mal etwas mehr Zeit....wenn sich Coco an Purzel hält :jaaa:
     
  7. Buchi

    Buchi Graugeierfan seit 1971

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    86875 Waal
    Du meinst, bevor Nina anfängt, sich zu rupfen ???
     
  8. fisch

    fisch Guest

    DAS hast du gesagt..... :D ;)
     
  9. #8 carola bettinge, 19. August 2004
    carola bettinge

    carola bettinge Guest

    ui!!

    das ist aber schön!! das freut mich aber für den coco und den purzel. und für euch natürlich auch. mal wieder eine freude neben dem ganzen stress.

    also , da können wir ja allle nur hoffen, dass sich dieses verhltniss noch vertieft.

    >gröhl<
     
  10. Utena

    Utena Guest

    Hallo Ihr Beiden!
    Schön das sich die Beiden gefunden haben und so gut verstehen!
     
Thema:

Unser lieber Coco

Die Seite wird geladen...

Unser lieber Coco - Ähnliche Themen

  1. Unser lieber Coco

    Unser lieber Coco: sieht jetzt schon wieder viel "schimmliger" aus. Er läßt jetzt anscheinend seine Flaumfedern auf Brust, Rücken und Beinen stehen :-))
  2. Unser lieber Felix ist verschwunden

    Unser lieber Felix ist verschwunden: Hallo ihr lieben Katzenfans Wir vermissen seit dem 09.09.04 unseren leiben Kater Felix. Kann mir von Euch jemand sagen wo ich im Internet...
  3. Gino, unser Rotbauchpapagei

    Gino, unser Rotbauchpapagei: Hallo liebe Papageienfreunde, vielen Dank für eure Unterstützung bei meinem letzten Thema. Heute möchte ich euch meinen / unseren Gino...
  4. Unser Graupapagei Odin beißt, aber nur meinen Mann

    Unser Graupapagei Odin beißt, aber nur meinen Mann: Vor 4 Jahren haben wir unseren Odin bekommen. Zu dem Zeitpunkt war er 8 Monate alt. Mein Mann hatte von kleinauf mit Wellis seine Freude. Im...
  5. Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns

    Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns: hi! Die beiden sind kern gesund und nun weiß ich auch wer männlein und weiblein ist. Das hähnchen macht nun folgendes: Es hängt sich mit dem...