Unser lieber Zombie ist gestorben

Diskutiere Unser lieber Zombie ist gestorben im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Gestern ist unser geliebter Wellensittich Zombie gestorben. Wir sind so unendlich traurig . Für seinen trauernden Partner Snoopy suchen wir nun...
S

schimi

Guest
Gestern ist unser geliebter Wellensittich Zombie gestorben. Wir sind so unendlich traurig . Für seinen trauernden Partner Snoopy suchen wir nun ein neues Zuhause.
Wer würde unseren kleinen ,grünen, handzahmen Freund bei sich aufnehmen, damit er nicht mehr alleine ist? Er ist 5 Jahre alt und ist sehr lieb. Raum Darmstadt, Frankfurt, Mannheim, Heidelberg.
 
Oh nein, das tut mir leid!
Ich weiß wie weh das tut..mein welli is jetzt im September gestorben... :(
Leider komm ich nicht aus der Gegend sonst würde ich ihn gerne nehmen
Weißt du was er hatte?
Lg
Kerstin
 
Er hatte in den letzten 2 Tagen erbrochen .Der Tierarzt hat Antibiotikum gespritzt und eine Kropfentzündung vermutet. Es ging dann alles sehr schnell, kaum vom Arzt zurück ist er qualvoll in meinen Händen gestorben.Er hat mich so angeschaut, dass werde ich nie vergessen. Ich werde in Kürze eine neue Ausbildung beginnen und habe dann leider sehr wenig Zeit mich um die Tiere zu kümmern, deshalb möchte ich mich schweren Herzens von meinem kleinen grünen trennen. Aber für ihn ist es besser so.
 
Oh nein, das ist schlimm, besonders es mit anzusehen, wie der Wellensittich leidet..
 
Das tut mir sehr leid für Dich. Wenn Du den Kleinen wirklich abgeben willst, setze lieber einen Thread in "Tiere aus dem Tierschutz". Zusätzlich gibt es hier, wie viele oft erwähnen, den vwfd. Dort werden wohl ebenfalls ziemlich erfolgreich Wellies weitervermittelt. Wünsche Dir und Deinem Pieper nur das Beste !
 
Hallo Schimi,

das tut mir sehr leid mit Deinem Zombie. Bei mir ist es auch noch ganz frisch, am 13.10. hat sich meine Maxi verabschiedet. Ich kann mir vorstellen, wie traurig Du bist. :traurig:
Liebe Grüsse
 
Traurige Geschichte, nun muss sich dein grüner auch noch von dir trennen. :traurig:
Wünsch ihm alles liebe, und dir bei deiner neuen Ausbildung alles Gute. :0-
 
Danke für euer Mitgefühl und eure gut gemeinten Tipps !!! Ihr habt mir sehr geholfen.
 
Es tut mir sehr leid für einen kleinen Zombie.
Der Verlust so eines geliebten Geierchens ist immer sehr schlimm.

Wenn Du den "verwitweten" Snoopy wirklich abgeben willst, dann würde ich Dir empfehlen hier im "Vögel aus dem Tierschutz" zu posten.
Dort findet sich sicherlich ein liebevolles neues Zuhause und ein neuer Kumpel für Deinen kleinen Snoopy.
 
Hallo Schimi,

ist Snoopy mittlerweile vermittelt oder suchst Du noch? Ich wohne in Mannheim und könnte ihn evtl. nehmen...

Liebe Grüße,
Petra
 
Thema: Unser lieber Zombie ist gestorben

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.930
Birdfriend
B
Savas
Antworten
1
Aufrufe
1.284
Starstyle
Starstyle
M
Antworten
10
Aufrufe
1.850
Mozartea
M
T
Antworten
24
Aufrufe
1.911
tackleschlepper
T
Zurück
Oben