Unser Ludwig bekommt eine Partnerin!!

Diskutiere Unser Ludwig bekommt eine Partnerin!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ui, dann heißt es ja nun kräftig Daumen drücken, damit Ludwig hoffendlich bald mächtig verliebt ist :D .

1. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Ui,
    dann heißt es ja nun kräftig Daumen drücken, damit Ludwig hoffendlich bald mächtig verliebt ist :D .

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papagami

papagami Guest

Nun, der Ludwig ist bei Frau Ohnhäuser! Wir haben den Kleinen erfolgreich abgeliefert und sind guter Hoffnung auf eine baldige Vogelhochzeit. :o Ein klein bisschen komisch war das Ganze schon, man lässt ein Familienmitglied in der Fremde und es wird nie wieder wie es mal war, und man hat es so gewollt... Ich hoffe, Ihr versteht das, obwohl es mir vollkommen klar ist, das es das Beste für den Ludwig ist...

4. Julius01

Julius01 Foren-Guru

Also ich würde sagen, dass es sich lediglich dahingehend ändert, dass Ludwig nicht mehr allein ist, wenn Ihr nicht da seid und auch sonst jemanden zum spielen, kraulen usw. hat.
    Ich glaube nicht, dass sich an Deiner Beziehung zu Ludwig unbedingt soviel ändern muss. Und wenn dann sowieso nur zum positiven.
    Ich drück Euch die Daumen für eine erfolgreiche Partnersuche.
    Kati:zustimm:

5. Murmelline

Murmelline Stammmitglied

Hauptsache dein Ludwig sucht sich nicht meine Judy aus! :D

Drück dir die Daumen das ihr schnell einen Vogelhochzeit feiern dürft! :zustimm:

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unser Ludwig bekommt eine Partnerin!!

Die Seite wird geladen...

Unser Ludwig bekommt eine Partnerin!! - Ähnliche Themen

1. Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben

Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben: Hallo Eine Frage an die Profis: Wie kommt man am schnellsten zum Resultat, wenn man weissen Schnabel(so wie bei der weissen Taube) bei schwarzen...
  2. Suche Partnerin für Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung 3 Jahre alt.

Suche Partnerin für Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung 3 Jahre alt.: Mein Rosenköpfchen wurde aus dem Maul einer Katze gerettet. Sehr zutraulich, sitzt sogar auf Schulter lässt sich aber nicht anfassen.Er braucht...
  3. Singsittichhahn (12J) sucht Partnerin/ Abgabe oder Aufnahme

Singsittichhahn (12J) sucht Partnerin/ Abgabe oder Aufnahme: Hallo, die Henne unseres Singsittichs Siggi ist leider vor kurzem verstorben. Siggi sucht nun idealerweise einen guten Platz bei einer Henne, da...
  4. Berlin: Rosenköpfchen (m), ca 15 Jahre, sucht Zuhause bei Partnerin

Berlin: Rosenköpfchen (m), ca 15 Jahre, sucht Zuhause bei Partnerin: Hallo, ich bekam letzens einen Hilferuf zur Vermittlung zweier übrig gebliebener Vögel aus einer gemischten Kleinschwarmhaltung. Die letzen Jahre...
  5. Coco verstorben, Partnerin für Cannelle (Grünwangenrotschwanzsittiche)

Coco verstorben, Partnerin für Cannelle (Grünwangenrotschwanzsittiche): Hallo im Forum, wir hatten uns schon lange nicht mehr gemeldet… (Coco und Cannelle hatte sich 2008 hier im Forum vorgestellt, doch ihre...