Unser Ludwig bekommt eine Partnerin!!

Diskutiere Unser Ludwig bekommt eine Partnerin!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Nachdem wir - angestoßen durch dieses Forum - uns mehrere Male erfolglos um eine Partnerin bemüht haben, werden wir den Vogel im Mai zu Frau...
Ui,
dann heißt es ja nun kräftig Daumen drücken, damit Ludwig hoffendlich bald mächtig verliebt ist :D .
 
Nun, der Ludwig ist bei Frau Ohnhäuser! Wir haben den Kleinen erfolgreich abgeliefert und sind guter Hoffnung auf eine baldige Vogelhochzeit. :o Ein klein bisschen komisch war das Ganze schon, man lässt ein Familienmitglied in der Fremde und es wird nie wieder wie es mal war, und man hat es so gewollt... Ich hoffe, Ihr versteht das, obwohl es mir vollkommen klar ist, das es das Beste für den Ludwig ist...
 
Also ich würde sagen, dass es sich lediglich dahingehend ändert, dass Ludwig nicht mehr allein ist, wenn Ihr nicht da seid und auch sonst jemanden zum spielen, kraulen usw. hat.
Ich glaube nicht, dass sich an Deiner Beziehung zu Ludwig unbedingt soviel ändern muss. Und wenn dann sowieso nur zum positiven.
Ich drück Euch die Daumen für eine erfolgreiche Partnersuche.
Kati:zustimm:
 
Hauptsache dein Ludwig sucht sich nicht meine Judy aus! :D

Drück dir die Daumen das ihr schnell einen Vogelhochzeit feiern dürft! :zustimm:
 
Thema: Unser Ludwig bekommt eine Partnerin!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben