Unser Mädel ist da und hat noch keinen Namen

Diskutiere Unser Mädel ist da und hat noch keinen Namen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Heute habe ich unser Mädchen abgeholt. Leider hat sie noch keinen Namen. Ich war mal auf einer Seite da gab es soooooo viele Vogelnamen....

  1. #1 sdlkatrin, 20. März 2004
    sdlkatrin

    sdlkatrin Guest

    Hallo
    Heute habe ich unser Mädchen abgeholt. Leider hat sie noch keinen Namen. Ich war mal auf einer Seite da gab es soooooo viele Vogelnamen. Aber ich weiss nicht mehr wie die hiess. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sdlkatrin, 20. März 2004
    sdlkatrin

    sdlkatrin Guest

    Hat sich erledigt. Hab sie gefunden. Ich werde morgen über die Neue berichten.
     
  4. #3 Drakulinchen, 21. März 2004
    Drakulinchen

    Drakulinchen Obstschnipplerin

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waal - nähe Landsberg am Lech, Umgebung Muc
    Namen

    na dann such Dir mal einen schönen Namen aus :)

    http://www.kabalarians.com - da gibts die m.E. größte Sammlung von Namen auf der ganzen Welt. Falls Du also bei Vogelnamen nichts findest, kannst ja da mal unter "Baby Names" nachschaun.


    Grüße,

    Nina
     
  5. #4 crowlover, 21. März 2004
    crowlover

    crowlover Guest

    und und und???? *gespannt guckz*

    hast du dich entschieden? wie soll sie heißen *neugierig iss*

    viele liebe grüße,

    crow :0-
     
  6. fisch

    fisch Guest

    Auch uuund?

    Wo bleibt die Vorstellung (natürlich mit reichlich Bildern)?:D ;)
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 sdlkatrin, 21. März 2004
    sdlkatrin

    sdlkatrin Guest

    Also sie heisst Klara. Ist noch kein Jahr alt und ängstlich. Bilder hab ich noch nicht. Aber ich werde jetzt ein Thread eröffnen mit einer wichtigen Frage. Wegen der Überschrift halt ein neuer.
     
  9. #7 crowlover, 21. März 2004
    crowlover

    crowlover Guest

    na dann willkommen KLARA!!! hört sich gut an :)
    hoffe noch viel von dir zu hören!

    crow
     
Thema:

Unser Mädel ist da und hat noch keinen Namen

Die Seite wird geladen...

Unser Mädel ist da und hat noch keinen Namen - Ähnliche Themen

  1. Name dieser Taubenrasse gesucht

    Name dieser Taubenrasse gesucht: [ATTACH] Hallo ihr Lieben, ich suche eine Tauben Rasse. Ich weiss nicht wie die heissen. Seit Tagen suche ich im Internet nach dieser Rasse. Im...
  2. Name für Nistkasten-Halterung/Aufhängung gesucht

    Name für Nistkasten-Halterung/Aufhängung gesucht: Guten Tag. Ich suche den Namen bzw. die konkrete Bezeichnung, für die Nistkasten-Aufhängevorrichtung auf diesem Bild:...
  3. 2 Mädels und einJunge!

    2 Mädels und einJunge!: Kann das gut gehen? Im Tierheim München sitzt ein PBFD-erkranktes Edel-Weibchen. Und ich bin verdammt nahe daran, sie aufzunehmen! Aber kann...
  4. Neue Jungpiepmätze - noch unsicher bezüglich der Namen.

    Neue Jungpiepmätze - noch unsicher bezüglich der Namen.: Huhu, nachdem Heini, den ich letztes Jahr bereits mit Nierenproblemen übernommen hatte, leider mittlerweile das Zeitliche gesegnet hat, und die...
  5. Wer kennt die Namen?

    Wer kennt die Namen?: Wer kann die Namen nennen? Ulrich