Unser Mädel ist da und hat noch keinen Namen

Diskutiere Unser Mädel ist da und hat noch keinen Namen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Heute habe ich unser Mädchen abgeholt. Leider hat sie noch keinen Namen. Ich war mal auf einer Seite da gab es soooooo viele Vogelnamen...
S

sdlkatrin

Guest
Hallo
Heute habe ich unser Mädchen abgeholt. Leider hat sie noch keinen Namen. Ich war mal auf einer Seite da gab es soooooo viele Vogelnamen. Aber ich weiss nicht mehr wie die hiess. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
 
Hat sich erledigt. Hab sie gefunden. Ich werde morgen über die Neue berichten.
 
Namen

na dann such Dir mal einen schönen Namen aus :)

http://www.kabalarians.com - da gibts die m.E. größte Sammlung von Namen auf der ganzen Welt. Falls Du also bei Vogelnamen nichts findest, kannst ja da mal unter "Baby Names" nachschaun.


Grüße,

Nina
 
und und und???? *gespannt guckz*

hast du dich entschieden? wie soll sie heißen *neugierig iss*

viele liebe grüße,

crow :0-
 
Also sie heisst Klara. Ist noch kein Jahr alt und ängstlich. Bilder hab ich noch nicht. Aber ich werde jetzt ein Thread eröffnen mit einer wichtigen Frage. Wegen der Überschrift halt ein neuer.
 
na dann willkommen KLARA!!! hört sich gut an :)
hoffe noch viel von dir zu hören!

crow
 
Thema: Unser Mädel ist da und hat noch keinen Namen

Ähnliche Themen

klubschi
Antworten
3
Aufrufe
1.206
klubschi
klubschi
FoeniX
Antworten
5
Aufrufe
1.465
animalshope
A
H
Antworten
8
Aufrufe
1.077
hannelucci
H
Zurück
Oben