Unser Modi Liora hat Geburtstag!!!!!

Diskutiere Unser Modi Liora hat Geburtstag!!!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Huhuuu!!! Wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag, Liora!!! Lass dich heute nicht stressen und feier ausgiebig mit den Federbällchen und...
Pirotess

Pirotess

Foren-Guru
Beiträge
1.185
Huhuuu!!!

Wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag, Liora!!!
Lass dich heute nicht stressen und feier ausgiebig mit den Federbällchen und deinen Freunden!!

*WoIstDerGeburtstagsgrussSmiley???!* :D
 
Juhu,

von mir auch herzlichen Glückwunsch.

Falls du dir zum Geburtstag selbst ´nen neuen Pieper geschenkt hast, wollen wir aber ganz schneöö Bilder sehen. ;) :D :0-
 
Da mach ich auch mit ;)
Happy Birthday Liora feier man schön
 

Anhänge

  • birtay5.gif
    birtay5.gif
    14,9 KB · Aufrufe: 196
ebenfalls herzlichen Glückwünsch, alles Gute ;)
 

Anhänge

  • 01 10 2003 geburtstagsblumen 004.jpg
    01 10 2003 geburtstagsblumen 004.jpg
    4,8 KB · Aufrufe: 165
Hallo Leute Danke, dnake...
gabe keienn neuen Pieper, habe in zwei/drei Wochen welche abzugeben:D :D :D

Gefeiert wurde leider auch nicht ist keienr gekommen.....

Nun bin ich etwas hier, meim Mann auf dem Elternabned, meien Kinder im Bett, ich hoffe die bleiben auch dort.....:D :D :D
 
Glückwunsch auch von mir.

Bin ja noch ziemlich neu, denke darf dir aber trotzdem gratulieren :)

Grüße
Markus
 
Gefeiert wurde leider auch nicht ist keienr gekommen.....
nana....! was sind denn das für pessimistische Worte?! Klingt ja als wären sie von mir! ;)
Verrätst du uns dein Alter?? Du bist älter als ich....soviel weiß ich schonmal :p



Ach und: Was ist mit den Leitern?? Lieber doch nicht? Sag bescheid! :D
 
Original geschrieben von Pirotess
nana....! was sind denn das für pessimistische Worte?! Klingt ja als wären sie von mir! ;)
Verrätst du uns dein Alter?? Du bist älter als ich....soviel weiß ich schonmal :p



Ach und: Was ist mit den Leitern?? Lieber doch nicht? Sag bescheid! :D

Leitern??? Schick mir die Addi, soll ich ein paar Wellis dazupacken???

Alter??? Weiss nicht habe ich vergessen:D :D :D Woher willst Du wissen das ich älter bin??
 
hmmm...woher ich das weiß...denke ich mir einfach mal so....du hast mindestens ein kind, wie ich auf fotos gesehen habe...jede menge tiere für die du sorgst und einen geehlichten mann!
demnach musst du älter als 21 sein!! :D
zumindest habe ich das mit meinem alter noch nicht auf die reihe gekriegt ;)
oki....ich schicke dir meine addi morgen...
hast nur auf die letzte pn nicht geantwortet deshalb hab ich gefragt wegen den leitern.
 
Thema: Unser Modi Liora hat Geburtstag!!!!!

Ähnliche Themen

papugi
Antworten
8
Aufrufe
954
Murphy07
Murphy07
E
Antworten
3
Aufrufe
1.347
eric
E
Zurück
Oben