Unser Modi Liora hat Geburtstag!!!!!

Diskutiere Unser Modi Liora hat Geburtstag!!!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Huhuuu!!! Wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag, Liora!!! Lass dich heute nicht stressen und feier ausgiebig mit den Federbällchen und...
@Pirotess, sorry ist untergegangen......

12 Jahre älter......

Danke an alle........
 
Auch von mir ein besonders herzliches "HAPPY BIRTHDAY" :0-
 
Happy Birthday to you!!!

Heyyyyy Liora, sorry.. zu spät dran.. um 4 Minuten...


HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!!!!!!!!!!!!

Hast eh schön gefeiert??
 
Hallo

nachträglich auch von mir herzlichte Glückwünsche und ein gesundes Jahr mit Deinen Piepsern dazu.

Hans-Jürgen:D :0-
 
Von mir auch ganz liebe Grüße -leider nachträglich - zum Geburtstag.

Mach es gut

Grüße
Alex :0-
 
Hey Liora!

Ziemlich verspätet (da total übersehen *schäm*) nun auch herzliche Glückwünsche nachträglich von mir! :) Hoffe, du hattest einen schönen Tag!

Liebe Grüße,
Rebecca
 
Hallo Liora

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich wünsch Dir, das alles in Erfüllung geht was Du Dir selber auch wünscht.
 
Hallo Liora,

auch von uns allen nachträglich alles gute zum Geburtstag
 
Hallo Liora :0-

auch von uns beiden und unseren drei Geiern noch alles Liebe und Gute nachträglich!

Irgendwie muss ich blind gewesen sein...*sichwunderdassichdenthreadnichtgesehenhab* 0|
 
Thema: Unser Modi Liora hat Geburtstag!!!!!

Ähnliche Themen

papugi
Antworten
8
Aufrufe
954
Murphy07
Murphy07
E
Antworten
3
Aufrufe
1.347
eric
E
Zurück
Oben