Unser Nachmittag heute

Diskutiere Unser Nachmittag heute im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Außer duschen, rumsitzen und bißchen schmusen haben Bömmel und Chicco heute nichts unternommen!
biestchen schrieb:
Dann darf ich hier Vorstellen:

Den

Bömmel-Chicco-Fanclub-Nürnberg


:0- :0- :0-
Huhu biestchen,

uijuijuij, da kann der Bömmel ja richtig stolz auf sich sein! :jaaa: :)

Also wenn das so weiter geht wird er irgenwann mal über ein Bömmel-Fanclub-Treffen nachdenken müssen...... :D
 
Meine Familie und ich gehören schon lange dem BCFC-D (Bömmel-Chicco-Fanclub-Duisburg) an!
 
Guten Morgen @all! :0-

Is' jetzt zwar nicht Nachmittag, wollte aber nur kurz mitteilen: bei uns ist heute morgen wieder alles im Lot! :) Chicco wieder friedlich und Bömmel darf wieder in seine Hütte!

Muß jetzt arbeiten gehen..... :k

(Man beachte den Gesichtsausdruck von Chicco..... ;) )
 

Anhänge

  • 62.jpg
    62.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 207
Schööön! Ein ganz verzückter Chicco und Bömmel, der mit seinem Pulli aussieht, wie ein Handpüppchen.... (lach) :) :jaaa: ;), oder ist das ein Handpüppchen? (kaputtlach)

Liebe Grüße
 
Hallo Federmaus,
danke für deine Antwort. Werde jetzt einkaufen gehen und heute noch leckere Spätzle machen. (Ich hoffe sie werden lecker!)

Hallo Bömmel,
ich finde es ganz toll das Ihr euch wieder vertragen habt. Dann kannst du ja jetzt wieder in Ruhe schlafen.

An den Fanclub:
wo kann ich mich anmelden bin natürlich dabei!!!!! :0-
 
Freilich Ursula :jaaa:

Du mußt nur den Teig fester halten und ihn dann mit einem Messer von einem Brettl schaben :cheesy:
 
So - mal kurz Päuschen mach und rein schau:

huppi schrieb:
Werde jetzt einkaufen gehen und heute noch leckere Spätzle machen.
Dann mal gutes Gelingen! Und noch ein Tipp: nicht am Käse sparen! Ich mags lieber wenn viel Käse drin ist und der so richtig Fäden zieht. :jaaa: Alles andere ist mir sonst zu trocken.


Federmaus schrieb:
Freilich Ursula :jaaa:

Du mußt nur den Teig fester halten und ihn dann mit einem Messer von einem Brettl schaben :cheesy:
Also Ursula, wundere Dich nicht wenn das Resulatat dann nach allem anderen wie Spätzle aussieht! Ich stell mich nämlich beim Vom-Brett-Schaben an wie ein Dödel! :D
 
Spätzle

Federmaus schrieb:
... und ihn dann mit einem Messer von einem Brettl schaben
Und DAS sind dann richtige Spätzle. :) :p

Wenn die dann noch fein in der Pfanne angebraten werden, hmhmhmhmhm ... :jaaa:

Bömmel schrieb:
Ich stell mich nämlich beim Vom-Brett-Schaben an wie ein Dödel!
Petra, frag doch mal Bömmel, der könnts bestimmt. :cheesy:
 
also eingekauft habe ich mal schauen was dabei raus kommt. Schade das Bömmel so weit weg wohnt sonst hätte ich ihm eine Kostprobe vorbei gebracht!!!! Also ich werde aufjedenfall morgen berichten.
 
Hallo Bömmel,

nun dauerte es doch 212 Postings um mich als absoluter Bömmel-Fan zu outen - natürlich nicht ohne vorher auch den "Schattenseiten-Thread" gelesen zu haben um der ganzen Sache auch den notwendigen Respekt zu zollen :D .

Bömmel und Chicco sind wirklich super. Und wenn ich diese leckeren Spätzle-Beiträge lese, dann läuft mir der Sabber rechts und links den Mund entlang :D - kann ich mich doch noch seehr gut an diese erinnern (ich hab mal in der Stadt gearbeitet in der Du wohnst - und mein Bruder wohnt ganz in der Nähe der leckeren Kekse :D ).
 
Endlich Feierabend hab!

Armer Bömmel!!! Jetzt hatte er doch glatt 2 blöde Nachmittage hintereinander. Gestern durfte er nicht in seine Hütte, und heute war ich den ganzen Tag beim Arbeiten und auch sonst niemend zu Hause! :heul:

Beim Nachhauseweg ist mir vorhin aber das geeignete Überraschungsmitbringsel-Geschenk ins Auge gestochen ;) - hing da einfach so rum...... :D .... (naja, kleines Zweiglein stibitzt hab.... :D - aber war ja für 'n guten Zweck.... ;)

Bömmel sah's und hat die Beute natürlich erst mal in Sicherheit gebracht.... :D
 

Anhänge

  • 63.jpg
    63.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 198
Dann hat er erst mal einige Trauben angebissen........
 

Anhänge

  • 64.jpg
    64.jpg
    16 KB · Aufrufe: 196
  • 65.jpg
    65.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 196
......um festzustellen, daß ihm der herkömmliche Mais doch lieber ist! Auf jeden Fall mampfen jetzt beide zufrieden vor sich hin.... :jaaa:
 

Anhänge

  • 66.jpg
    66.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 192
Mary schrieb:
ich bezweifle allerdings stark,dass dann auch genug in den Topf kommt :s Bömmel denkt da sicher erst an den eigenen Schnabel :D
Also, nach grad eben zu schließen ist Bömmel wahrscheinlich doch ein Gourmet (immerhin hat er meine "selbst organisierten" Trauben verschmäht) und wird Teig, roh, verschmähen. Ich gehe jetzt mal davon aus daß er sich vorrangig um das Holzbrett kümmert..... :D Und, wovon sollte er dann noch die Spätzle schaben? :D



huppi schrieb:
Schade das Bömmel so weit weg wohnt sonst hätte ich ihm eine Kostprobe vorbei gebracht!!!!
Also das bedaure ich (Petra) doch jetzt auch SEHR! ;)


Renni schrieb:
(ich hab mal in der Stadt gearbeitet in der Du wohnst - und mein Bruder wohnt ganz in der Nähe der leckeren Kekse :D ).
Uji, echt? In der Nähe der (neuen) Kekse hab ich auch mal gewohnt, und vielleicht hat Dein Bruder den Bömmel ja auch schon mal das eine oder andere "bestellen" gehört? :D
 
NicoleJ schrieb:
Woher kommt eigentlich der Name Bömmel
Eigentlich gibt es keine richtige Erklärung. Der Name hat sich einfach so ergeben. Bömmel hieß ursprünglich Coco (so heißt er manchmal heute noch wenn ich ihn schimpfe), und irgendwann, im Laufe der Zeit, wenn ich ihn immer so wohlig aufgeplustert sitzen sah, fand ich ihn so knuddlig und eben einfach wie ein Bömmel aussehend :jaaa: Tja, und so heißt er eben nun. :)
 
Thema: Unser Nachmittag heute

Ähnliche Themen

Zurück
Oben