Unser Nachmittag heute

Diskutiere Unser Nachmittag heute im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Guten Morgen alle zusammen, der Tipp mit den Spätzle war sehr gut!!! Sie waren sehr lecker. Ich habe sie noch mit Speck verfeinert. Leckere...

  1. huppi

    huppi Guest

    Guten Morgen alle zusammen,
    der Tipp mit den Spätzle war sehr gut!!! Sie waren sehr lecker. Ich habe sie noch mit Speck verfeinert. Leckere Sache!!! :jaaa:
    Also Bömmel die hätten dir auch geschmeckt. Aber wie ich ja schon auf deinen Bildern gesehen habe hast du ja richtige leckereien bekommen.

    Ich sehe schon Petra und ich sind leidensgenossen. Wenn ich meinen Pipsern etwas besonders leckeres mitbringe verschmähen sie es auch meistens. Meine essen am liebsten Äpfel . Habe es mal wieder mit trauben und Erdbeeren versucht aber die interessieren sie nicht. 0l Na ja vielleicht kommt das ja noch.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Motte

    Motte Guest

    Armer Chico! Dieser sehnüchtige Blick. Der gibt die Hoffnung wohl auch nie auf was?

    Ich seh schon, Bömmel ist der unangefochtene Chef Zuhause :D
     
  4. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Nee Motte, das sieht jetzt vielleicht so aus, aber Chicco ist viel mehr Chef als es Anschein hat! Wenn der nicht will daß Bömmel grad mit ihm aus dem gleichen Schüsselchen frißt dann *dong* gibts was auf die Rübe! Das würde Bömmel bzw. hat Bömmel bis jetzt noch nie gemacht. Bömmel läßt sich auch während dem Fressen *zupp*, die Kolbenhirse am Schnabel weg halbieren...! Und deshalb versteh ich's, wenn Bömmel sich ab und zu erst mal mit der Beute unter'n Nagel reißt.... - bevor er nicht mehr dran kommt. :D
     
  5. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Bömmel hatte heute eine Stink-Laune. Ständig wollte er auf der Schulter sitzen und rumgetragen werden, und wenn er dann dort saß wollte er wieder auf sein Käfig zurück! :s
    Und wenn ich mit dem Foto angerückt kam sah das immer ungefähr so aus:
     

    Anhänge:

    • 67.jpg
      Dateigröße:
      16,5 KB
      Aufrufe:
      202
  6. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    ...und auch die leckersten Dinge wurden sofort mitten im Kauen fallen gelassen, nur um irgendwie und evtl. an das kleine silberne "Kästchen" zu kommen. :D
     

    Anhänge:

    • 68.jpg
      Dateigröße:
      17 KB
      Aufrufe:
      194
    • 69.jpg
      Dateigröße:
      18,5 KB
      Aufrufe:
      196
  7. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Bömmel :0-

    Gel jeder darf mal mit den linken Fuß aufstehen und nicht so gut drauf sein :jaaa:
    Und wenn dann immer noch diese Störungen dazu kommen :+screams: :hintavotz
     
  8. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ....und gerade Fotomodelle sollen ja extrem zickig und mit Star-Allüren behaftet sein :D


    Liebe Grüße, Alex :0-
     
  9. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Naja, vielleicht lags ja auch daran daß Bömmel gestern auf die Waage mußte......! :D
     

    Anhänge:

    • 70.jpg
      Dateigröße:
      14,4 KB
      Aufrufe:
      180
  10. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Aber heute morgen, nach ausgiebiger Morgenwäsche……………. :)
     

    Anhänge:

    • 71.jpg
      Dateigröße:
      11,7 KB
      Aufrufe:
      176
  11. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    …..und etwas Morgengymnastik im Freien……..
     

    Anhänge:

    • 72.jpg
      Dateigröße:
      19,9 KB
      Aufrufe:
      177
  12. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    ……schaute er doch wieder recht zufrieden aus der Wäsche. :jaaa:
     

    Anhänge:

    • 73.jpg
      Dateigröße:
      18 KB
      Aufrufe:
      230
  13. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Uiiiiiiiiiiiiiii sind das tolle Portraits von Bömmelchen :cheesy:
    Das rechte finde ich am schönsten :jaaa:
     
  14. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Genau Petra,
    denke auch jeder kann mal einen schlechten Tag erwischen. :D
    Oder er dachte,Dir wär langweilig :s .

    Aber schön,wenn der gnädge Herr heut wieder besser gelaunt ist.
     
  15. Gan-dalf

    Gan-dalf Guest

    Logisch....

    Nu, ist doch klar. Wie würdet ihr denn reagieren... wenn euch den ganzen Tag nen' Papa-razzo statt nen' Papa-gei verfolgt.... :D :s :s

    Gruß :0- :0-
     
  16. #235 Bömmel, 4. September 2004
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2004
    Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Hallo Gan-dalf,
    also wenn schon, dann bin ich ja nun wirklich 'ne Papa-razza! :jaaa: :baetsch: :p

    ....und abgesehen davon, ich würde nicht auf der Schulter des Fotographen sitzen und hin und her getragen werden wollen! :D
     
  17. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Was macht Bömmel denn heute? Fast 24 h um und noch nichts Neues gehört...da macht man sich fast schon Sorgen...oder war der Ausflug zu Gandalf zu anstrengend? :S :0-
     
  18. Gan-dalf

    Gan-dalf Guest

    Kann nicht sein...

    ... denn Bömmel ist hier pünktlich losgefahren...! 8o 8o 8o


    Gruß
     
  19. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    wer weiss, wo Bömmel noch hängengeblieben ist....Vielleicht hat er auch wieder ein Pferd gesattelt, dann dauerts natürlich länger :S
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Hallo Chrissie,

    Bömmel war, noch bevor ich was merkte, wieder rechtzeitig von Gan-dalf da! ;)

    Abgesehen davon haben wir uns überlegt, ob seine Nachmittags-Geschichten, die mittlerweile ja fast eher zu einem Tagebuch geworden sind, für Euch nicht irgendwann mal langweilig werden würden? :hmmm: :+keinplan

    Aber bevor Du Dir jetzt Sorgen machst ;) liefern wir natürlich gerne ein paar Bilder von heute Mittag! :jaaa: :)

    Bei so viel Sonne (aber leider etwas viel Wind) hab ich vorhin mal seine Dusch-Sprühflasche aus der Schublade geholt. Kaum dass er das gesehen hatte klappte er sofort seinen Flügel hoch, nach dem Motto „mach mal die Naht auf“. :D
     

    Anhänge:

    • 74.jpg
      Dateigröße:
      15,2 KB
      Aufrufe:
      180
  22. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Wegen des teilweise heftigen Windes fiel das Duschbad heute aber eher kurz aus. Spaß hat’s wohl trotzdem gemacht. :)
     

    Anhänge:

    • 75.jpg
      Dateigröße:
      22 KB
      Aufrufe:
      185
Thema: Unser Nachmittag heute
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. saatschutznetz