Unser Nachmittag heute

Diskutiere Unser Nachmittag heute im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Ich habe fertig!

  1. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Ich habe fertig!
     

    Anhänge:

    • 76.jpg
      Dateigröße:
      24,6 KB
      Aufrufe:
      209
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Der Vorteil ist natürlich, wenn man einen Bömmel zum Trocknen aufhängt, dass man keine Wäscheklammern braucht! Und Wäsche trocknet im Wind ja auch schneller…… :D :D :D
     

    Anhänge:

    • 77.jpg
      Dateigröße:
      24,3 KB
      Aufrufe:
      199
    • 78.jpg
      Dateigröße:
      25,1 KB
      Aufrufe:
      198
    • 79.jpg
      Dateigröße:
      23,4 KB
      Aufrufe:
      195
  4. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Guckt mal!

    Unser ganzer Stolz! (bin gespannt wie lange die halten..... :heul: )
     

    Anhänge:

    • 80.jpg
      Dateigröße:
      22,4 KB
      Aufrufe:
      199
  5. Gan-dalf

    Gan-dalf Guest

    Hallo Bömmel.


    Also, ich muss mal was los werden.

    Für mich ist Bömmel hier im Forum eine feste Einrichtung geworden. Nicht nur weil er unserer Rambo ähnlich sieht, sondern weil man auch mal wieder lachen und schmunzeln darf.

    Zudem gefällt mir auch, das es andere "Berichte" und "Themen" von Bömmel gibt, die auch die Probleme aufzeichnen.

    Daher habe ich mal 'ne Idee an die Modi's und an Pat. Richtet für Bömmel ein eigenes Unterforen ein! Dort könnten ja dann alle Geschichten um Bömmel stehen. Auch die "Problembehafteten". Dort können dann neue User nachlesen, wie das Halten eines Kakadus aussehen kann. Ich finde es gut, dass dort auch die Vergangenheit von Bömmel mehr Aufmerksamkeit bekommt. Dadurch könnten ja zukünftige Besitzer nachdenklich werden, bevor Sie mal schnell nen' Kaka kaufen gehen.... :0- :0-
     
  6. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    meine werden auch gleich auf der Terrasse gebadet, solange Petrus noch wohlgesonnen ist....dann wird sich erst wieder geziert, und dann wieder vor Vergnügen gequietscht...
    Drück mal alle Däumchen, dass es weiter "spriesst". Für mich wird Bömmel NIE 8o 8o langweilig werden, so wie Gandalf es sieht:
    Eigener Bömmel-Thread-
    das wär nett :0- :0-
     
  7. Rena1

    Rena1 Guest

    mal...

    ne dummfrage...was heisst ein unterforum... :? muss man dann sich extra registrieren...das soll einer verstehen :? oder nicht für jeden zugängig... :s
     
  8. NicoleJ

    NicoleJ Guest

  9. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    8o wie langweilig???
    Das glaub ich kaum.Das wär genauso,als ob einer behaupten würde die eigenen Kakadus wären langweilig :s . :nonono:
    Nee,nee macht Ihr mal schön weiter mit Eurem Tagebuch :jaaa: .
     
  10. Gan-dalf

    Gan-dalf Guest

    Na gut....

    @ Nicole.J Ok... war'n Versuch wert... :D

    @ Bömmel .. Mach blos weiter mit dem Tagebuch !!!! (malkräftigpopoklatschanbietetsonst) :D

    @ Rena.... neee, nix extra registrieren... frei .. wie immer zum lesen.. (wo anders muss man sich ja erst registrieren lassen zum lesen :achja: )
     
  11. superdark

    superdark Guest

    langweilig??? :s

    alsooooooo.....ich war jetzt zehn Tag in Urlaub und hab mir in aller Ruhe heute mal wieder "Bömmel" gegönnt. Grins.......war ja ne Menge zum Nachlesen da....*strahl*


    Grüße von Bömmelfan

    Gabriele
    (Nichtkakabesitzerin) :0-
     
  12. Susanne B.

    Susanne B. Guest

    Bömmel-Fan

    Hallo,
    ich bekenne mich nun auch zur Bömmel-Fan-Gemeinde.
    Ich hatte ja schon mal spontan und unbedarft meine Begeisterung über die Fotos kundgetan (s.o.Nr. 176) über den Zugang meines Ehemannes.
    Inzwischen habe ich vieles nachgelesen... über den Zweck der Socke... und über die Agressionsanfälle von Bömmel, was wir bei unseren Kakadus auch kennengelernt haben, zum Glück ohne tödlichen Ausgang.
    Jetzt habe ich es mit Mühe geschafft, mich hier anzumelden (ich bin sonst kein Forenleser), damit ich auch was schreiben kann, z.B. bei Gelegenheit 'mal unsere Geier vorstellen.
    Aber das Wichtigste zuerst:
    1. Die Bömmel-Fotos und -Geschichten gefallen mir so gut, dass ich wie viele andere bestimmt nicht genug davon bekommen kann. Wie macht man eigentlich diese phantastischen Nah-Aufnahmen?
    2. Die Frage nach dem Namen wurde irgendwo oben damit begründet, dass er aussähe wie ein Bömmel.
    Nun die nächste Frage: was ist ein Bömmel???

    Liebe Grüße an Bömmel und Anhang und seine Fan-Gemeinde
    Susanne
     
  13. D@niel

    D@niel Guest

    Wie immer süße Bilder von dem Süßen!
    Wie kannst du denn sowas behaupten?8o :? ;) Ich lese seine Geschichten immer gerne.:D
     
  14. Motte

    Motte Guest


    Aaaaaah soo ist das *G* Kenn ich. Mein Nymphenhahn ist ein selbstbewuster kleiner Macho, aber wenn die Wellis was wollen, kann mein möchtegerchef nichts ausrichten. Wenns was richtig gutes gibt, kann er sein Schnäbelchen nochsoweit aufreissen, die Wellis tun so als wäre er garnicht da :D und er kuckt doof aus der Wäsche. Wellis! So klein...aber ein Selbstbewustsein haben die :hintavotz Die handeln nach dem Motto "ok, Du darfst den Chef spielen, aber nur solange es uns in den Kram passt
     
  15. Motte

    Motte Guest

    Vieleicht sollte sie es so machen wie Du. Dein Forum ist ja auch quasi ein Unterforum der VF, soviele Beiträge wie Du Dir rüberkopiert hast :s
     
  16. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Hallo @all!

    Bömmel war jetzt "schwer beeindruckt" :D , soll aber trotzdem ausrichten: geht klar! ;)


    .
    Tja, da hat er in der Zwischenzeit doch so manches "angerichtet" , ich denke da immer noch an die Vorhänge! :hintavotz


    Foto zücken, abdrücken, fertig! :p :D
    Ganz ehrlich gesagt: ich mach da gar nix! Hab erst hier im Forum angefangen zu fotographieren, hab also diesbezüglich auch keine Ahnung. Ich geh halt nah ran, stell u. U. noch "Makro" ein und dann drück ich ab.

    Pudelmützen haben meist oben einen "Bömmel" . Das ist dieses runde Ding. Aber nach dieser Bedeutung hab ich den Namen nicht ausgesucht. Ist schlecht zu erklären warum Bömmel Bömmel heißt. Dieses Wort ist mir einfach mal eingefallen als ich ihn so sitzen saß: Bömmel! Und im Nachhinein betrachtet sieht der Kopf von ihm, wenn er wohlig aufgeplustert ist, ja schon auch ein bißchen so aus wie ein Pudelmützen-Bömmel: kuschlig, weich und rund. :jaaa:


    .....schon gut, hab's ja nur mal "angedacht".... :gott: ;)


    Ja ja, Chicco ist ja im Gegensatz zu Bömmel eigentlich auch eher 'ne halbe Portion! :D
     
  17. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Bömmel und Chicco durften heute mal wieder mit in den Stall. Und während ich nach meinem Lighty schaute, vergnügten sich die beiden auf einem alten Apfelbaum der mitten auf der Weide steht. :)
     

    Anhänge:

    • 81.jpg
      Dateigröße:
      30 KB
      Aufrufe:
      199
    • 82.jpg
      Dateigröße:
      28,7 KB
      Aufrufe:
      198
  18. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Nach kurzer "Umschau-Phase" ging das Schreddern auch schon gleich los :D
     

    Anhänge:

    • 84.jpg
      Dateigröße:
      13,1 KB
      Aufrufe:
      190
    • 85.jpg
      Dateigröße:
      30 KB
      Aufrufe:
      194
  19. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hey,
    so wie der Baum aussieht,warn die Beiden da aber schon öfter zugange :D .
    Was machste eigentlich wenn denen einfällt mal etwas weiter nach oben zu kletern,wo die schönen Blätter und Äpfel sind ? :hintavotz
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Na, da muß man sich doch wirklich mal am Auge reiben - was ist das für ein Riesentier unterm Baum? :D
     

    Anhänge:

    • 83.jpg
      Dateigröße:
      25,4 KB
      Aufrufe:
      193
  22. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    ;) Wird wohl besser mal im Auge behalten......!
     

    Anhänge:

    • 86.jpg
      Dateigröße:
      28,9 KB
      Aufrufe:
      186
Thema: Unser Nachmittag heute
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. saatschutznetz

Die Seite wird geladen...

Unser Nachmittag heute - Ähnliche Themen

  1. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

    Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  2. Gouldamadine Heute in Weilheim

    Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  3. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

    Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...
  4. Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR

    Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR: Hallo, hier noch ein Tip für heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr. Es handelt in der Sendung vom Müritz-Nationalparks mit einer großen Artenvielfalt...
  5. Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr

    Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr: Hallo, ich habe den Film bereits gestern Abend schon auf NDR gesehen, war total begeistert. :zustimm: :) Der Film handelt nur von Enten, viele...