Unser Nachmittag heute

Diskutiere Unser Nachmittag heute im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Außer duschen, rumsitzen und bißchen schmusen haben Bömmel und Chicco heute nichts unternommen!
Wir sind entdeckt! 8o

(@Gan-dalf, :gott: ich hoffe innbrünstig Du verzeihst mir die Kopie Deiner obergenialen Idee mit den Sprechblasen! :gott: :blume: Paßt hierzu einfach klasse!)
 

Anhänge

  • 87-Kopie.jpg
    87-Kopie.jpg
    28 KB · Aufrufe: 210
Zuletzt bearbeitet:
He du- hab ich gesehen, aber glaub nicht, dass ihm deine Socke geschmeckt hätte. Hätts dich machen sollen nackich - dann wär's vielleicht gefährlich geworden. ;) So im Ausgehanzug brauchst du dir wenig Sorgen machen :D .
Habt ihr zwei denn auch ein paar Äpfel zur Belohnung bekommen?
Wenn die Gründe nicht so traurig wären, könnt man neidisch werden, was die beiden als Flugunfähige alles erleben dürfen, was unseren nicht geboten werden kann, da wir nicht wissen wohin sie fliegen. :0-

:0- :0- :0-
 
Null Problemo......

Bömmel schrieb:
Wir sind entdeckt! 8o

(@Gan-dalf, :gott: ich hoffe innbrünstig Du verzeihst mir die Kopie Deiner obergenialen Idee mit den Sprechblasen! :gott: :blume: Paßt hierzu einfach klasse!)

8o :gott: :gott: :jaaa: :jaaa:

Klar....Spaß ist für uns alle da... dann können meine mal ein paar Tage Urlaub machen...jetzt wo deine auch sprechen können...LOL. :D
 
Die Bilder von den beiden ''Draußenhockern'' sind einfach zu köstlich.:D
MEHR MEHR MEHR (wer will auch noch mehr?)
:dafuer:
 
Hallo Bömmel,

hat zwar ein bisschen länger gedauert, aber heute hab ich die Spätzle gemacht und Lora schmecken die super.
Mal sehen was morgen davon verputzt wird.
 
Jaaa , ich möchte auch mehr Bilder sehen :jaaa: :) :jaaa:

Ich liebe die Bömmel-Geschichten - könnt ich jeden Tag haben :D

Danke für die tollen Fotos und Geschichten!
 
Mary schrieb:
Was machste eigentlich wenn denen einfällt mal etwas weiter nach oben zu kletern...
Hallo Maria,
also Bömmel kommt (meist) auf Rufen wieder runter, aber ziemlich zuverlässig wenn ich einen Karton in der Hand habe und flüstere "ich geh jetzt in diese Höhle rein" (ehrlich, funzt zu 99 %). Und Chicco seilt sich ziemlich oft nach unten ab sobald Bömmel auch unten ist. Naja, an dieser Zuverlässigkeit müssen wir noch üben.... :D Ansonten steigt er aber sofort auf einen Besenstil oder ähnliches wenn das längentechnisch noch reicht. Wenn nicht: was glaubst Du wie gut ich mittlerweile im Baumklettern und Geierpflücken bin? ;) Ok, die kommen natürlich auch nur auf einen Baum der mich notfalls auch aushält.... :D


anita schrieb:
....was unseren nicht geboten werden kann, da wir nicht wissen wohin sie fliegen. :0-
Hallo Anita,
also Chicco wäre mit Sicherheit auch schon ein paarmal abgezwitschert! :jaaa: Nur der Bömmel nicht, aber der hat sich seine Flugunfähigkeit ja selber ausgesucht!


Gan-dalf schrieb:
... dann können meine mal ein paar Tage Urlaub machen...jetzt wo deine auch sprechen können...LOL.
Hey Gan-dalf, ich denke da werden meine zwei auch mit wollen - jetzt, wo sich die 4 unterhalten können! :D


Ursula schrieb:
heute hab ich die Spätzle gemacht und Lora schmecken die super.
Hallo Ursula,
und, vom Brett geschabt? Wie hat's geklappt? Hast Du sie nur für Lora gemacht oder haben sie Dir auch ein bißchen geschmeckt? :+popcorn:


Gisela H schrieb:
Auch die Fans aus dem Amazonenforum sind bildersüchtig!
Hallo Gisela H und Alba,
ist ja klar, ist ja auch 'ne Amazone mit dabei! ;) :0-
 
also gestern bzw. heute den Rest gab´s nur für die Tiere (Hunde eingeschlossen).

hab da eine Art Salatsieb mit Löchern gefunden und da hab ich das durchlaufen lassen, aber heute will ich sie für uns mit Käse machen.

bin grad sehr angespannt 4 Kakadu im Wohnzimmer bedarf der Aufmerksamkeit :D
 
mal...

zwischendurch knochen geben ist gut für´s gefieder..nur ne kleine anmerkung ;)...oder kartoffelbrei mit rinderhack und gemüse.
 
Hallo,
Knochen? Jetzt im Ernst? Was für Knochen eignen sich denn besonders? Roh oder gekocht? Ich glaub ich habe das schon mal gehört, aber nicht weiter drüber nachgedacht. Erzählst Du mir was drüber?

Liebe Grüße, Alex :0-
 
Mary schrieb:
*schrei* :D gibts da auch mal ein Bildchen von Dir beim Geierpflücken???
@Mary
Solche Bilder werden von mir sofort vernichtet! ;) :baetsch: :D


Alexara schrieb:
Knochen?...........Erzählst Du mir was drüber?
@Alexara,
Bömmel liebt auch Knochen! Am liebsten mag er Hühnerknochen, die knackt er auf und frißt das Mark. Ab und zu bekommt er auch einen Kotlett-Knochen, gekocht oder ohne Gewürze angebraten. Aber nie roh geben.

Dann mal guten Appetit Deinen beiden,

Gruß, Petra
 
Mahlzeit.....

Bömmel schrieb:
@Alexara,
Bömmel liebt auch Knochen! Am liebsten mag er Hühnerknochen, die knackt er auf und frißt das Mark. Ab und zu bekommt er auch einen Kotlett-Knochen, gekocht oder ohne Gewürze angebraten. Aber nie roh geben.

Dann mal guten Appetit Deinen beiden,

Gruß, Petra

Apropos Essen...

Pohhhh 8o 8o 8o ,
Linchen, (mein Weib) hat mir gestern erzählt, dass sie gesehen hat, wie Rocky 'ne Fliege auf dem Balkon in der Voli gefangen und anschließend gefressen hat....???

Bin ganz erstaunt... oder will Lini mich versäckeln...maldummfrag :D

Also zuzutrauen ist es beiden... :s
 
Luna scheint aber auch Fleischeinlage zu mögen, ihre liebste Beschäftigung scheint draußen das Fliegen fangen zu sein und da davon fast immer welche um den Obstnapf schwirren, hat sie ne menge zu tun. Leider findet sie auch Wespen äußerst Attraktiv, muß da immer aufpassen, daß sie keine erwischt.

Liebe Grüße
Jenny
 
Jinx schrieb:
ihre liebste Beschäftigung scheint draußen das Fliegen fangen zu sein
Bömmel ekelt sich extrem vor Fliegen! :k Schwirrt eine um ihn herum fängt er an, total hektisch und unkontrolliert sein Gefieder zu putzen und schüttelt sich ständig. Er reißt regelrecht seinen Schnabel auf und hackt nach ihr wenn sie ihm zu nahe kommt!
 
Thema: Unser Nachmittag heute

Ähnliche Themen

Zurück
Oben