Unser Nachmittag heute

Diskutiere Unser Nachmittag heute im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Wir sind entdeckt! 8o (@Gan-dalf, :gott: ich hoffe innbrünstig Du verzeihst mir die Kopie Deiner obergenialen Idee mit den Sprechblasen!...

  1. #261 Bömmel, 6. September 2004
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2004
    Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Wir sind entdeckt! 8o

    (@Gan-dalf, :gott: ich hoffe innbrünstig Du verzeihst mir die Kopie Deiner obergenialen Idee mit den Sprechblasen! :gott: :blume: Paßt hierzu einfach klasse!)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Auf der Heimfahrt...... :D
     

    Anhänge:

  4. Caro48

    Caro48 Guest

    ich werf' mich weg :D :D :D :D :D :D HERRLICH!!!!!
     
  5. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    He du- hab ich gesehen, aber glaub nicht, dass ihm deine Socke geschmeckt hätte. Hätts dich machen sollen nackich - dann wär's vielleicht gefährlich geworden. ;) So im Ausgehanzug brauchst du dir wenig Sorgen machen :D .
    Habt ihr zwei denn auch ein paar Äpfel zur Belohnung bekommen?
    Wenn die Gründe nicht so traurig wären, könnt man neidisch werden, was die beiden als Flugunfähige alles erleben dürfen, was unseren nicht geboten werden kann, da wir nicht wissen wohin sie fliegen. :0-

    :0- :0- :0-
     
  6. Gan-dalf

    Gan-dalf Guest

    Null Problemo......

    8o :gott: :gott: :jaaa: :jaaa:

    Klar....Spaß ist für uns alle da... dann können meine mal ein paar Tage Urlaub machen...jetzt wo deine auch sprechen können...LOL. :D
     
  7. D@niel

    D@niel Guest

    Die Bilder von den beiden ''Draußenhockern'' sind einfach zu köstlich.:D
    MEHR MEHR MEHR (wer will auch noch mehr?)
    :dafuer:
     
  8. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    Wir alle wollen MEHR!! :dafuer: :dafuer:

    Viele Grüße
     
  9. Gisela H

    Gisela H Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    47249 Duisburg
    Auch die Fans aus dem Amazonenforum sind bildersüchtig!
     
  10. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    Hallo Bömmel,

    hat zwar ein bisschen länger gedauert, aber heute hab ich die Spätzle gemacht und Lora schmecken die super.
    Mal sehen was morgen davon verputzt wird.
     
  11. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Jaaa , ich möchte auch mehr Bilder sehen :jaaa: :) :jaaa:

    Ich liebe die Bömmel-Geschichten - könnt ich jeden Tag haben :D

    Danke für die tollen Fotos und Geschichten!
     
  12. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Hallo Maria,
    also Bömmel kommt (meist) auf Rufen wieder runter, aber ziemlich zuverlässig wenn ich einen Karton in der Hand habe und flüstere "ich geh jetzt in diese Höhle rein" (ehrlich, funzt zu 99 %). Und Chicco seilt sich ziemlich oft nach unten ab sobald Bömmel auch unten ist. Naja, an dieser Zuverlässigkeit müssen wir noch üben.... :D Ansonten steigt er aber sofort auf einen Besenstil oder ähnliches wenn das längentechnisch noch reicht. Wenn nicht: was glaubst Du wie gut ich mittlerweile im Baumklettern und Geierpflücken bin? ;) Ok, die kommen natürlich auch nur auf einen Baum der mich notfalls auch aushält.... :D


    Hallo Anita,
    also Chicco wäre mit Sicherheit auch schon ein paarmal abgezwitschert! :jaaa: Nur der Bömmel nicht, aber der hat sich seine Flugunfähigkeit ja selber ausgesucht!


    Hey Gan-dalf, ich denke da werden meine zwei auch mit wollen - jetzt, wo sich die 4 unterhalten können! :D


    Hallo Ursula,
    und, vom Brett geschabt? Wie hat's geklappt? Hast Du sie nur für Lora gemacht oder haben sie Dir auch ein bißchen geschmeckt? :+popcorn:


    Hallo Gisela H und Alba,
    ist ja klar, ist ja auch 'ne Amazone mit dabei! ;) :0-
     
  13. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    also gestern bzw. heute den Rest gab´s nur für die Tiere (Hunde eingeschlossen).

    hab da eine Art Salatsieb mit Löchern gefunden und da hab ich das durchlaufen lassen, aber heute will ich sie für uns mit Käse machen.

    bin grad sehr angespannt 4 Kakadu im Wohnzimmer bedarf der Aufmerksamkeit :D
     
  14. Rena1

    Rena1 Guest

    mal...

    zwischendurch knochen geben ist gut für´s gefieder..nur ne kleine anmerkung ;)...oder kartoffelbrei mit rinderhack und gemüse.
     
  15. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo Petra,
    *schrei* :D gibts da auch mal ein Bildchen von Dir beim Geierpflücken??? :D
     
  16. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Knochen? Jetzt im Ernst? Was für Knochen eignen sich denn besonders? Roh oder gekocht? Ich glaub ich habe das schon mal gehört, aber nicht weiter drüber nachgedacht. Erzählst Du mir was drüber?

    Liebe Grüße, Alex :0-
     
  17. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    @Mary
    Solche Bilder werden von mir sofort vernichtet! ;) :baetsch: :D


    @Alexara,
    Bömmel liebt auch Knochen! Am liebsten mag er Hühnerknochen, die knackt er auf und frißt das Mark. Ab und zu bekommt er auch einen Kotlett-Knochen, gekocht oder ohne Gewürze angebraten. Aber nie roh geben.

    Dann mal guten Appetit Deinen beiden,

    Gruß, Petra
     
  18. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    :( Schade.
    Du gönnst uns aber auch gar nix :hintavotz .
     
  19. Gan-dalf

    Gan-dalf Guest

    Mahlzeit.....

    Apropos Essen...

    Pohhhh 8o 8o 8o ,
    Linchen, (mein Weib) hat mir gestern erzählt, dass sie gesehen hat, wie Rocky 'ne Fliege auf dem Balkon in der Voli gefangen und anschließend gefressen hat....???

    Bin ganz erstaunt... oder will Lini mich versäckeln...maldummfrag :D

    Also zuzutrauen ist es beiden... :s
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Jinx

    Jinx Guest

    Luna scheint aber auch Fleischeinlage zu mögen, ihre liebste Beschäftigung scheint draußen das Fliegen fangen zu sein und da davon fast immer welche um den Obstnapf schwirren, hat sie ne menge zu tun. Leider findet sie auch Wespen äußerst Attraktiv, muß da immer aufpassen, daß sie keine erwischt.

    Liebe Grüße
    Jenny
     
  22. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Bömmel ekelt sich extrem vor Fliegen! :k Schwirrt eine um ihn herum fängt er an, total hektisch und unkontrolliert sein Gefieder zu putzen und schüttelt sich ständig. Er reißt regelrecht seinen Schnabel auf und hackt nach ihr wenn sie ihm zu nahe kommt!
     
Thema: Unser Nachmittag heute
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. saatschutznetz

Die Seite wird geladen...

Unser Nachmittag heute - Ähnliche Themen

  1. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

    Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  2. Gouldamadine Heute in Weilheim

    Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  3. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

    Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...
  4. Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR

    Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR: Hallo, hier noch ein Tip für heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr. Es handelt in der Sendung vom Müritz-Nationalparks mit einer großen Artenvielfalt...
  5. Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr

    Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr: Hallo, ich habe den Film bereits gestern Abend schon auf NDR gesehen, war total begeistert. :zustimm: :) Der Film handelt nur von Enten, viele...