Unser Nachmittag heute

Diskutiere Unser Nachmittag heute im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Moin, doch finde auch,das man direkt sieht wie er das Gesicht verzieht :D

  1. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Moin,
    doch finde auch,das man direkt sieht wie er das Gesicht verzieht :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kleines

    kleines Guest

    hallöchen,
    ich muss immer herzlich lachen wenn ich deine Geschichten so lese :D
    einfach toll wi edu das immer machst ..
    sag mal wo liegt deine Kamera ?
    bis ich die geholt habe ist alles immer schon vorbei :(
     
  4. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    Klar sieht man, wie's ihm die Wangenmuskeln zusammenzieht. :D bis zwischen die Zähne :hintavotz

    Göttlich deine Fotos :jaaa:
    (Ich kämpf ja noch :k )

    Viele Grüße
     
  5. BonnyO

    BonnyO Geiermami

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Ich finde auch, dass man deutlich sieht wie er die Augen zusammenkneifen muss. So süss der Kleine Racker :cheesy:
     
  6. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Sodele,
    heute endlich gabs bei uns auch Kässpätzle :) .
    Hannibal fand allerdings erst mal die Digicam interessanter :( ,während Nicki schon mal den Teller inspizierte ;) .
     

    Anhänge:

  7. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Aber nachdem der persönliche Vorkoster meinte,"Mann" könnte das auch futtern,hat er sich dann doch herab gelassen,mal selbst den Teller zu untersuchen(und nicht nur immer Nickis Krümel und Reste) :s
     

    Anhänge:

  8. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Ihr schmeckts :)
     

    Anhänge:

  9. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Sie liegt auf dem Tisch neben dem Käfig, jederzeit startbereit. Seitdem ich im Forum bin ist auch der 2. Akku in Betrieb, ständig im Wechsel ! :D


    Also muß schon sagen: sehen auch köstlich aus! :jaaa:
    Deine Geiers scheinen ja aber fürstlich zu Speisen - nicht auf'm oder im Käfig - nee, man diniert auf dem Tisch! :D *vorsorglich Bömmel das nicht gezeigt hab!!! ;) *


    So, aber nachdem es ja jetzt nun genug Kässpätzle überall gegeben hat baggerten Bömmel und Chicco heute Safran-Risotto zum Abendbrot ein! Auch nicht zu verachten! ;) :D Als Vorspeise gab's Rukola-Salat mit Cherry-Tomaten. ...........naja, das hat ihn allerdings nicht so vom Hocker gehauen. :s
     

    Anhänge:

    • 96.jpg
      Dateigröße:
      19,9 KB
      Aufrufe:
      167
  10. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    supi und das rezept :?
     
  11. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Petra,

    mir gehts wie Ursula. Ich will auch das Rezept!!!

    Liebe Grüße, Alex :0-
     
  12. kleines

    kleines Guest

    Hi,
    ich auch haben will das rezept :~
    Kässpätzle gab`s bei uns noch net , wie macht man die :+keinplan

    Kamera neben dem Tisch hatte ich mal und nu ist vorn die linse ab,
    da ich ja net immer im zimmer bin :k
     
  13. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Hi Anja, bezüglich Kässpätzle lies mal ab [post=695421] hier [/post] fortlaufend.


    Und Risotto mach ich so:

    Fein gewürfelte Zwiebel und Risotto-Reis (Rundkornreis) in Butter glasig dünsten. Mit wenig Weißwein ablöschen. Deckel auf Topf, regelmäßig Rühren und immer wieder etwas kräftige Gemüsebrühe zugießen. Erst wieder nachgießen wenn die Flüssigkeit ganz vom Reis aufgesogen ist. Den Reis so ca. 25 bis 30 min. garen bis er eben die typische Risotto-Konsistenz hat. Mit Salz und Pfeffer würden, noch etwas Butter und 1 Döschen Safran unterrühren und mit frisch geriebenem Parmesan servieren! Schmeckt köstlich! :jaaa:
    Wer mag kann auch noch Zucchini-Würfel etwas anbraten und unter das fertige Risotto mischen. Auch lecker.

    Ich tu Salzen und Pfeffern ganz am Schluß damit Bömmel und Chicco auch ein Tellerchen abhaben können. :D

    Na dann mal frohes Gelingen allen die es probieren! :0-
     
  14. kleines

    kleines Guest

    Hey,
    DANKE werden wir Montag mal ausprobieren :) mal sehen was meine dazu sagen :~
     
  15. Gan-dalf

    Gan-dalf Guest

    Erwischt...

    Hallo zusammen.

    Nun ist es geschehen..., wie mir Petra vor einigen Tagen mitteilte, haben sich Bömmel, Chicco, Rocky und Nemo heimlich getroffen. 8o

    So wie es aussieht, haben sie einen gemeinsammen Urlaub geplant. In Australien. Nun, bei aller Liebe, ich finde das etwas übertrieben. Petra ist auch der Meinung, das Bömmel und Chicco da etwas "Überziehen". Auf alle Fälle haben Petra und ich dann unsere Bande zur Rede gestellt. Es sind teils kräftige und natürlich auch liebe Worte gefallen.

    Leider ist aber alles in Kakaduisch. Das heißt, der Text muss erst übersetzt werden. Petra und ich haben dann ausgemacht, dass wir die Unterhaltung hier im Forum veröffentlichen wollen.

    Ich denke, das der Text in ein paar Tagen übersetzt ist. Ich habe mal das Foto von dem Paparazzo reingesetzt, der uns per E-Mail über das Treffen in Bayern informiert hat.

    Also, bis dann, Petra (Bömmel) und Gan-dalf :D
     
  16. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Hallo Gan-dalf,

    man sieht den Vieren regelrecht an:

    "Wir halten zusammen! 8) Alle für einen, einer für alle"?​

    Weder Bömmel noch Chicco wollen so recht rausrücken was sie ausgeheckt haben! Wir werden das Quartett nochmal ordentlich ins Gebet nehmen müssen.....! :+screams: So geht's ja nich - einfach so in Urlaub fahren! Wenn das jeder täte.....! (dann wär wohl niemand mehr hier.... :D )
     
  17. D@niel

    D@niel Guest

    Die 4 sollen mir mal bescheid sagen, wanns denn nach Australien geht. Dann melde ich mich auch noch an.:D
     
  18. Gan-dalf

    Gan-dalf Guest

    Neue Erkenntnisse....

    Hallo Petra.

    "Wir halten zusammen! 8) Alle für einen, einer für alle"?​

    Da wird wohl einer mehr mit im Spiel sein! Habe heute das Ticket bei Nemo unter dem Kletterbaum gefunden.... so wie es aussieht ist das Vogelforum an der Sache beteiligt. (Oben links im Ticket)

    Wusste garnicht, dass Pat noch nebenher eine Fluglinie hat. Die ganze Aktion sollte wohl bis spätestens zum 15. Sep. 04 über die Bühne 'gehn. Warum aber über Zürich, Frankfurt, Delhi und Kathmandu? Sollten wohl alle Spuren vernichtet werden. Ich bin ja mal auf die Übersetzung gespannt. Es werden bestimmt noch einige Überraschungen auftauchen.

    Gruß mal... :D
     
  19. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Hi Gan-dalf,

    alles was ich heute Nacht beim Verhör erreicht habe: :hintavotz :s
     

    Anhänge:

    • 97.jpg
      Dateigröße:
      30 KB
      Aufrufe:
      168
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Flug über Zürich

    Ist doch klar, wegen dem GRUPPEN-RABATT, die holen noch die weissen Hoheiten Paco u. Buzzi sowie Jocki u. Luzie ab, denn die Schweizer Bande wohnt ca. 50 km vom Flughafen ZH weg ... ;)
     
  22. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    Lissi darf nicht mit ?
     
Thema: Unser Nachmittag heute
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. saatschutznetz

Die Seite wird geladen...

Unser Nachmittag heute - Ähnliche Themen

  1. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

    Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  2. Gouldamadine Heute in Weilheim

    Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  3. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

    Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...
  4. Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR

    Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR: Hallo, hier noch ein Tip für heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr. Es handelt in der Sendung vom Müritz-Nationalparks mit einer großen Artenvielfalt...
  5. Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr

    Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr: Hallo, ich habe den Film bereits gestern Abend schon auf NDR gesehen, war total begeistert. :zustimm: :) Der Film handelt nur von Enten, viele...