Unser Nachmittag heute

Diskutiere Unser Nachmittag heute im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Außer duschen, rumsitzen und bißchen schmusen haben Bömmel und Chicco heute nichts unternommen!
Faulier

Bömmel läßt sich heute zu keinen großen Aktionen hinreißen. Er sitzt vorm Fenster in der Sonne und schläft ein bißchen vor sich hin! :)
 

Anhänge

  • 98.jpg
    98.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 161
ich weiß...

eigentlich wollte ich ja niiiieee mehr wieder kommen-
aaaber: Bömmel macht`s möglich!
Ich liebe diesen süßen Kerl. Doch was noch viel schlimmer ist, Bella möchte unbedingt NEMO kennenlernen und läßt anfragen, ob im Flieger noch ein Plätzchen frei wäre...
 

Anhänge

  • Scannen0002Bella.jpg
    Scannen0002Bella.jpg
    5,9 KB · Aufrufe: 157
PETRA du lebst :0- hey ich hab mir wirklich Sorgen gemacht um euch.
Jetzt aber los wie geht´s euch ?
 
hmmm

es sind doch noch nicht genug Damen an Bord, da wäre noch ein Mädel...
 

Anhänge

  • B+Fklein.jpg
    B+Fklein.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 159
Hallo!

Uns geht es gut- alle vollständig.
Unkraut vergeht bekanntlich nicht...

Bella ist mittlerweile erwachsen geworden, mein Mädel hat wunderschöne braune Augen bekommen, das konnte man früher nicht so deutlich sehen.
 
Noch Plätze frei...?

Hallo bella. :D

Also, soweit ich es nach meinen Recherchen feststellen konnte, hatten die Jungs 'nen Airbus 300 vom Pat geordert. Es sind also wohl noch Plätze frei nach Australien.

Aber wenn jetzt alle in den nächsten Tagen abhauen, wer ist denn dann noch im Forum? 8o 8o

Vielleicht könntest du ja mal noch ein paar Bilder von deinem "Mädel" zeigen. Nemo habe ich im Augenblick noch nicht informieren können. Der sitzt noch im Verhör. :D

Vielleicht ist Bömmel ja schon wieder auf freiem Fuß? Er kann sich ja mal dein Mädel angucken. Bömmel und Nemo werden sowieso sofort Kontakt aufnehmen, sobald Nemo das Verhör hinter sich gebracht hat und die Zelle wieder verlassen darf.
 
Hallo Gan-dalf!

Da ich keine Digi besitze, muß ich mit Bildern etwas knausern.
Bei uns ist es so: Bella mag nur schwer von Fibi getrennt sein und Fibi kann gar nicht von Bella-Marie getrennt sein.

Bella ist eine höfliche, wohlerzogene Weißhaubendame von Welt. Sie ist zarte 4,5 Jahre jung und hat ihre Jungs fest im Griff, sie ist nämlich der Schwarmführer.
Ihr Interesse gilt allerdings ausschließlich Nemo, bei seinem Anblick stellte sie augenblicklich ihre Haube auf und fing an zu klappern.
Vielleicht Liebe auf den ersten Blick?

Vielleicht sollten wir ein blind date organisieren und wir könnten den Urlaub in eine lustige Hochzeitsgesellschaft umfunktionieren?
 
Hallo Petra
Mensch ist das schön, das Du wieder kommst.*FREU* Und fleissig weiter Bilder reinstellen.Büüüüüdde
 
Hier habe ich noch eine hübsche Fotografie gefunden.
 

Anhänge

  • BellaForummini.jpg
    BellaForummini.jpg
    5,7 KB · Aufrufe: 168
Meine Bilder werden automatisch in bitmap verkleinert oder überhaupt abgespeichert, daher sind sie leider etwas mickrig- seufz!
Aber immerhin, man sieht was!
 
Richtigstellung

Also, wie auch immer, es kursieren einige Bilder im Internet vom Nemo herum, die nicht echt sind 8o 8o 8o

Vorsicht, auch für deine Bella, der Typ mit der Augenklappe sieht Nemo nur verdammt ähnlich!!!!

Frag Bömmel, die Beiden kennen sich gut. Bömmel kann Nemo bestimmt von dem Typen mit der Augenklappe unterscheiden. Und dann sowieso..., auf dem Auge mit der Augenklappe kann man doch ganz ganz schlecht sehen... so 0l wäre Nemo doch nicht!!! :0- :0-
 
Dieser Tread ist echt klasse.

Luna bettelt auch grade, möchte unbedingt auch mit auf Reisen und mit den hübschen Kerlen flirten.

Liebe Grüße
Jenny
 
Bömmel ist hier der Chef...

Hallo. :D

Nun, von Nemo aus denke ich wäre es kein Problem noch ein paar Geier für den Flug nach Australien zu sammeln...(er hat sich Bella gerade mal aus der Nähe angeschaut ... ich sage hier lieber nicht was er gesagt hat... :D )

Aber der Boss hier im Thread ist Bömmel. Nemo kann nicht für ihn sprechen. Das soll Bömmel entscheiden, ob es eine richtige Passagierliste gibt, auf der sich alle Reisewilligen eintragen können. Wenn dann einige Passbilder zu den einzelnen Passagieren dazu kommen, könnte mann ja ein Gruppenfoto machen und später die Reise in Australien dokumentieren. Aber wie gesagt, Bömmel ist der Chef. Er entscheidet. :D
 
Gan-dalf schrieb:
Hallo. :D

Nun, von Nemo aus denke ich wäre es kein Problem noch ein paar Geier für den Flug nach Australien zu sammeln...(er hat sich Bella gerade mal aus der Nähe angeschaut ... ich sage hier lieber nicht was er gesagt hat... :D )

:D

Na, das würde uns nun doch aber sehr interessieren...

Wo ist denn nun überhaupt der Bömmel schon wieder? Böööhöömmeeeell!!!
 
Hi Bömmel Nemo sagt Du bist also der Boss, bitte Boss nehm mich mit, will auf reisen.

Aber nicht an die "Futtertante", verpetzen. Die läßt mich mit lauter fremden Kerlen bestimmt nicht mit .
 

Anhänge

  • vögel43.jpg
    vögel43.jpg
    16 KB · Aufrufe: 178
Hallo Hallo

Also Urlaub in Australien???? Hm ma nachdenken da könnten wir also meine Süsse und ich doch auch mit.
 

Anhänge

  • urmel 024klein.JPG
    urmel 024klein.JPG
    9,1 KB · Aufrufe: 162
Thema: Unser Nachmittag heute

Ähnliche Themen

Zurück
Oben