Unser Nachmittag heute

Diskutiere Unser Nachmittag heute im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Huhu Bömmel! :0- Wo bist Du denn? :heul: Halllllooooooooooo Anja, hiiiiiiiiiiieeeeeeeer bin ich!!!!!!!! :0- Hab grad...

  1. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Halllllooooooooooo Anja, hiiiiiiiiiiieeeeeeeer bin ich!!!!!!!! :0-

    Hab grad "Zwetschgen-Fest" ;) ! Nicht nur daß es grad Kerne satt zum aufknacken gibt, nee, da sie ungespritzt sind habt jede 2. auch noch ein kleines "Steak" drin.... *vor Freude hüpf*! Echte kulinarische Gaumenfreuden! :jaaa:

    Gruß, Bömmel :0-
     

    Anhänge:

    • 99.jpg
      Dateigröße:
      30,8 KB
      Aufrufe:
      196
    • 100.jpg
      Dateigröße:
      25,9 KB
      Aufrufe:
      196
    • 101.jpg
      Dateigröße:
      25,8 KB
      Aufrufe:
      197
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Uiiiiiiiiii Festschmaus für Bömmel :cheesy: :cheesy: :cheesy:

    Und wie schaut jetzt die Socke aus :? :? :?
     
  4. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Habe mal generell eine Bitte, bzw Vorschlag: Hier gibt es immer zwischendurch so leckere Rezepte zum Nachkochen, das Umständliche ist halt immer nur, wenn man im Bömmelthread sucht, muss man mittlerweile 37 Seiten durchkämmen :S und ein Ende nicht in Sicht ;)
    Wäre es vielleicht mal möglich, die Rezepte in einer Extrakategorie zu stellen, einen Rezepte-Thread zb? Oder gibts den schon und ich habe ihn übersehen? Dann gingen so schöne Rezepte auf Dauer nicht verloren. Was meint ihr? :~
     
  5. #364 katrin schwark, 14. September 2004
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Chrissie

    Wenn ihr wollt , könnten wir ja einen neuen Tread aufmachen.So ....Bömmels Kochrezepte oder so. Oder macht einfach Vorschläge, dann kopieren wir die Rezepte da rein.
     
  6. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    hatten wir nicht ganz früher schon mal so einen Thread ?
    Vielleicht sollten wir den wieder ausgraben und dort weiter machen.
    Hat wer Zeit zu suchen ?
     
  7. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Wie wärs mit "Bömmels Kochstudio (und seinen Gästen)"? :s
     
  8. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    Dürfen wir auch mit nach Australien? Würden dort gern unsere Hochzeitsreise verbringen :jaaa: Leider ist unsere Federlose zu bl...., die Fotos in einer vernünftigen Größe zu erstellen. Seht es ihr nach, vielleicht sind wir doch zu erkennen. Sie bekommt als Hausaufgabe - ÜBEN!!!! :D
    Murphy und Gina
     

    Anhänge:

    • 22.jpg
      Dateigröße:
      34,6 KB
      Aufrufe:
      175
  9. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    hallo,
    ich würde es auch schön finden, einen Thread mit Kochrezepten :jaaa: ,
    wie oft steht man da und sucht was neues, da sind Erfahrungsrezepte von anderen immer ein guter Tipp.
    Lasst diesen Thread ruhig noch viel länger werden, macht doch riesig Spaß darin zu lesen und sich die Bilder anzusehen. Vielleicht bin ich bald nicht mehr zu do.... um auch Fotos in vernünftiger Größe reinzustellen. Meine beiden mosern schon :D Naja. :+keinplan :+pfeif: Werde Besserung geloben.

    Liebe Grüße
     
  10. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Halloho,

    da ist man mal 3 Tage krank und plötzlich buchen alle Australien.
    Weils ohne Euch langweilig ist möchten Frieda und Karlchen auch mit... :gott:
     

    Anhänge:

  11. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Hey Bömmel, das sieht ja sehr nach einem Festmahl aus! :+popcorn: ;)
     
  12. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Bömmel der Koch ;-)

    gute Idee mit den Rezepten :jaaa: , könnte der dann bitte im Ernährungsforum entstehen :gott: ? Dann haben alle anderen Geier auch was davon ;) .

    Vielleicht unter: Kakadu Bömmels Kochrezepte? ;) :D
     
  13. #372 katrin schwark, 15. September 2004
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Anita

    Dann schick doch mal ein paar Fotos per mail, ich verkleinere sie und schick sie wieder zurück.

    @ All

    Dann sollte Bömmel den Tread auch eröffnen, oder was meint Ihr????
     
  14. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Hallo @ all!

    Also ich könnte mir vorstellen daß es Bömmel schon gefallen würde, ein eigenes Kochstudio zu haben.... - es würde nur für ihn ungesunde Sachen geben, garantiert....! :s ;) :D

    Ob dieser Thread dann aber wirklich in's Ernährungsforum gehört damit alle Geier was davon haben, bin ich mir gar nicht so sicher. Immerhin gehören z. B. Kässpätzle ja nicht unbedingt zu den Speisen die besonders "gut" für den Vogel sind, oder täusche ich mich da? Eigentlich sind die doch zu fett, zu viel Käse und zu salzig.....

    Was meint Ihr denn nun bezügl. welches Forum?
     
  15. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    hallo,
    :jaaa:

    ich glaube, im Ernährungsforum würden wir dolle "Ärger" bekommen, da bestimmt viele den Hintergrund wieder nicht kennen. Ich finde er sollte ruhig hier eröffnet werden, da der Großteil der hiesigen User Bescheid weiß. :+screams:

    @ Katrin S.
    Ich werde noch ein bisschen üben, aber bei Gelegenheit vielleicht darauf zurückkommen :D , werds bestimmt noch schaffen :s

    Liebe Grüße
     
  16. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    stimmt ( Asche auf mein Haupt ) , da habe ich wohl nicht aufgepasst ;) .
    Ich koche meist was im kleinen Topf nebenher ohne Gewürze und Fett für die Geier.
     
  17. DieJasminII

    DieJasminII Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratingen
    Nach der langen Weltreise sind meine Geier wohlbehütet wieder Daheim zurück gekehrt. Jetzt mussten sich erst mal alle von den Reisestrapazen erhohlen und für lecker warme Füße war auch gesorgt:

    [​IMG]

    Reiseberichte und Reiserouten können nach Erholung angefragt werden. Den Kakadus scho jetzt von uns: Gute Reise
     
  18. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    :D köstlich.....
    Kannst Du mir diese Wärmer auch in Kakadugrösse häkeln? :S :0-

    Was wird nun aus Bömmels Kochstudio? Bömmel, wann machst Du Deine Küchentür auf.. :+popcorn: ?
     
  19. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    glaube Petra, Bömmel und Chicco sind gerade dabei :D :D , mal grad in Bömmels Aktivitäten geschaut, da im Kakaforum unterwegs :hintavotz

    Liebe Grüße
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Hey Jasmin, supi die Schlappen! :D


    Huhu Chrissi, ab sofort kann [thread=68289] hier im Kochstudio [/thread] der Kochlöffel geschwungen werden!
    Klasse Idee mit dem Namen übrigens! :jaaa:
     
  22. kleines

    kleines Guest

    Hallöchen,
    finde ich ja toll ..
    leider habe ich es nicht mehr so mit dem Kochen

    doch bei den schönen Rezepten koche ich bestimmt bald wieder gern
     
Thema: Unser Nachmittag heute
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. saatschutznetz