Unser Nachmittag heute

Diskutiere Unser Nachmittag heute im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Bömmel ganz chic! Letzte Woche kam Post! :cheesy: Für Bömmel! :cheesy: Mit einem Geschenk für ihn drin!! :jaaa: Ein...

1. Bömmel

Bömmel Foren-Guru

Bömmel ganz chic!

Letzte Woche kam Post! :cheesy:

Für Bömmel! :cheesy:

Mit einem Geschenk für ihn drin!! :jaaa:

Ein Jäckchen aus Seide!​

Ein ganz großes, dickes und liebes Dankeschön nochmal an die Designerin!
    :blume: :blume: :blume:

Dieses edle Modell besitzt einen modischen V-Ausschnitt und die aufgenähten Bänder sorgen für den gewissen Chic! :)
    Besonders geeignet für den Sommer da rückenfrei und ohne Kragen!

Anbei ein paar Fotos.

Anhänge:

• 114.jpg
      Dateigröße:
      12,8 KB
      Aufrufe:
      226
    • 115.jpg
      Dateigröße:
      10,1 KB
      Aufrufe:
      223
    • 112.jpg
      Dateigröße:
      15,5 KB
      Aufrufe:
      220
    • 113.jpg
      Dateigröße:
      14,2 KB
      Aufrufe:
      222
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rasti

Rasti Foren-Guru

Sehr vornehm und schick - Frage : wie lange hat die neue Weste gehalten ????? :D :D Rasti

4. anita

anita Foren-Guru

Na, da kann die nächste Party ja kommen. Bei der Damenwahl stehen die Schönen dann Schlange :D .
    Was gefällt ihm den besser, weißer Seidensmoking oder Socke-bequem?

Bis bald

5. Bömmel

Bömmel Foren-Guru

Hält immer noch! Bömmel ist's doch gewohnt daß er was an hat. :)

Also ich denke mal daß ihm im Sommer sein luftig leichtes Seidenjäcken doch viel angenehmer sein muß! :jaaa:

6. Bömmel

Bömmel Foren-Guru

Bömmel beim Sonntagsfrühstück: Räucherlachs mit Chilli! :+popcorn:
    Das dazugehörige Gläschen Sekt durfte ich trinken.... ;)

Anhänge:

• 116.jpg
      Dateigröße:
      25,9 KB
      Aufrufe:
      196
    • 117.jpg
      Dateigröße:
      25,1 KB
      Aufrufe:
      196
  7. Knöpfchen

Knöpfchen Foren-Guru

Hallöle!

Puuuuh, ich habe mich eben durch den ganzen 43-Seiten-langen Thread gewühlt und bin jetzt ziemlich erschöpft, aber immerhin am Ende angekommen!

Und ganz plötzlich wurde auch ich zum bekennenden Bömmel-Fan! Der Thread ist einfach genial!

Alles Gute für dich, lieber Bömmel, natürlich auch für Chicco! Ganz liebe Grüße von den Rosenköpfchen Bonny und Clyde!

:0-

8. bella

bella Guest

Nun gibt es schon Designerspenden, Bömmel hat es weit gebracht!
    Ich bin allerdings der Meinung, solch rühmliche Taten dürften ruhig namentlich genannt werden!!! Wer weiß, vielleicht brauche ich ja auch irgendwann so ein Westchen?!

9. Bömmel

Bömmel Foren-Guru

Hallo Knöpfchen,

alle Achtung, da hast Du ja ganz schön Ausdauer gezeigt! :beifall:
    Von Bömmel und Chicco ganz liebe Grüße an die Rosenköpfchen Bonny und Clyde zurück! :0-

Hi Petra,

ich hoffe und wünsche Dir daß Du NIE so ein Jäckchen brauchst. Aber falls doch, dann wird sich die Designerin sicherlich an Dich wenden! :jaaa:
    Ich zitiere mal:
    ....und diesen Wunsch akzeptiere ich. Also nicht böse sein wenn ich den Namen nun nicht verrate.....

10. Mary

Mary Foren-Guru

Super Chic das neue Seidenjäckchen :beifall: .

11. Alexara

Alexara Foren-Guru

...also diese neue Jacke bringt auch Bömmels Figur noch besser zur Geltung.
    Sieht sehr vorteilhaft aus, sehr gentleman-like.
    Ich könnte ihn mir auch wirklich gut mit Smoking und Zylinder vorstellen.
    Dieser Hauch von Adel steht ihm gut.

Liebe Grüße, Alex :0-

12. Ajnar

Ajnar Initiative für Papageien

Ja, sehr edel, das neue Jäckchen. Aber der Rolli steht Bömmel auch sehr gut, das gibt ihm den gewissen elitären Touch eines Bohemians aus den 60er Jahren ;-)

Liebe Grüße

13. bella

bella Guest

Einen wunderschönen Montagmorgen!

Natürlich habe ich Verständnis dafür, daß der Designer ungenannt bleiben möchte.
    Da meine Bella nur leider zaghaft damit anfängt, was ich noch nicht wahrhaben möchte, dachte ich mir, es wäre gut zu wissen, wer einem dann weiterhilft- schließlich steht der Winter vor der Tür!
    Aber mal im Ernst, ich hoffe, daß wir das wieder in den Griff kriegen, meine Kakadus würden sich wohl kaum so nett anziehen lassen, jedenfalls nicht meine Bella.

Habe vorhin die ersten Mandarinen erwischt, ich sehe schon die gelborangen Bäuche vor mir, nun geht die Sauerei wieder los- aber was tut man nicht alles aus Liebe?!

14. Gan-dalf

Gan-dalf Guest

Ohhh wehhhh, ohhh wehhh....

Ich habe schon wieder die Träume und diese Ideen, Bömmel im Smoking und Zylinder, im Abendkleid (?), im Kampfanzug, in Badehose,... Ich kann mich kaum zurückhalten, mein Grafikprogramm habe ich schon gestartet und die Ideen sprudeln nur so in mir :idee: :idee: :D

Bitte, bitte mit diesen guten Vorschlägen (natürlich nicht) aufhören - sonst muss ich mich hinsetzen und loslegen. :D :s :grin2:

15. Alexara

Alexara Foren-Guru

Gan-dalf!!!

Nicht aufhören jetzt!

Das ist der Künstler der in Dir spricht, laß ihn raus!

:idee: :idee: :idee: :idee: :idee:

Liebe Grüße, Alex :0-

16. Knöpfchen

Knöpfchen Foren-Guru

Gan-dalf, Gefühle unterdrücken ist nicht gut :+klugsche , HER MIT DEN BILDERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :zustimm:

17. Gan-dalf

Gan-dalf Guest

Muuuuhhhhaaaaaaaaaa.........

...ich kann eigentlich nicht :traurig: - das arme Tier so zu verunstallten :traurig: - MuuuuaaahhhaaaaaaSCHLUCHTS - dieses Lebewesen, mein allerliebster Freund des Menschen :traurig: - Dem Bömmel sollte Erfurcht und Respekt vergönnt werden :traurig: - und nicht hier durch Fälschungen an Bilder ein falscher Eindruck SCHNIEEEEF entstehen. Ohhh maaaaannnnn Muuuaaahhhaaaaa ich bin sooooooooooooooooo traurig :traurig: SCHNIEF ... was habe ich da blos wieder angestellt.... Mammaaaaaaaaaaaaaaaaa... 8o

... obwohl, stammen nicht diese Worte von Bömmel???
    ...und überhaupt, wie ist er zur Petra. Hat Bömmel nicht mal vor kurzem Rosen zerfleddert...
    Mhhhmmm. Mal überleg.... :idee:
    .
    .
    .
    .
    .
    mal sehr lange nachdenkt heute...
    .
    .
    .
    .
    .
    Morgen gibt es neue Bilder!!! :D

18. Knöpfchen

Knöpfchen Foren-Guru

Juhuuuu... :zustimm: :bier: :freude: :beifall: :trippel:

19. Bömmel

Bömmel Foren-Guru

Hallo Gan-dalf,

gute Entscheidung! :freude: Jemand der so in der Öffentlichkeit steht, der quasi mittlerweile ein Kakadu von Welt geworden ist, muß solche Bilder locker wegstecken können....! :D

Und jetzt, wo Du mich wieder an die Rosen erinnert hast (sogleich viel mir übrigens auch noch der Vorhang ein), da muß ich gestehen, ich könnte mir den Bömmel ja auch gut in Lederhosen vorstellen.... - passend zum Oktoberfest! :bier: Sähe bestimmt auch knuffig aus..... ;) :D

Also laß Deinen Kreationen freien Lauf...... :zustimm:

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Gan-dalf

Gan-dalf Guest

Nu ja, also in Lederhosen...ich weiß nicht

Also eins ist klar, Strafe muss sein. Wer Vorhänge oder Rosen zerkleinert... aber, mmmhhh.... :D

Bömmel gefällt mir besser im Designer-Outfit. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, als wenn er zu dünne Beinchen für die Lederhose hat 8o 8o Bin ja nur froh, das er seine Jogging-Socke angelassen hat. :D

Aber trotzdem, er wird glaub ich nieeeee ein echter Bayer! :bier: :D Wenn das Oktoberfest vorbei ist, solltest du das Leder-Höschen für 'ne lange Zeit in den Schrank legen... und überhaupt, wo hat er denn schon wieder seinen Schnabel rein gehalten.... :D

22. Bömmel

Bömmel Foren-Guru

s-lol ....aber nur für 1 Jahr - bis zum nächsten Oktoberfest! Bis dahin wird hart im Fitness-Studio an den Oberschenkel-Muckis trainiert! :D :D :D

Thema: Unser Nachmittag heute
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. saatschutznetz

Die Seite wird geladen...

Unser Nachmittag heute - Ähnliche Themen

1. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  2. Gouldamadine Heute in Weilheim

Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  3. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...
  4. Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR

Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR: Hallo, hier noch ein Tip für heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr. Es handelt in der Sendung vom Müritz-Nationalparks mit einer großen Artenvielfalt...
  5. Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr

Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr: Hallo, ich habe den Film bereits gestern Abend schon auf NDR gesehen, war total begeistert. :zustimm: :) Der Film handelt nur von Enten, viele...