Unser Nachmittag heute

Diskutiere Unser Nachmittag heute im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Außer duschen, rumsitzen und bißchen schmusen haben Bömmel und Chicco heute nichts unternommen!
Bömmel ganz chic!

Letzte Woche kam Post! :cheesy:

Für Bömmel! :cheesy:

Mit einem Geschenk für ihn drin!! :jaaa:

Ein Jäckchen aus Seide!​

Ein ganz großes, dickes und liebes Dankeschön nochmal an die Designerin!
:blume: :blume: :blume:

Dieses edle Modell besitzt einen modischen V-Ausschnitt und die aufgenähten Bänder sorgen für den gewissen Chic! :)
Besonders geeignet für den Sommer da rückenfrei und ohne Kragen!

Anbei ein paar Fotos.
 

Anhänge

  • 114.jpg
    114.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 228
  • 115.jpg
    115.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 225
  • 112.jpg
    112.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 222
  • 113.jpg
    113.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 224
Sehr vornehm und schick - Frage : wie lange hat die neue Weste gehalten ????? :D :D Rasti
 
Na, da kann die nächste Party ja kommen. Bei der Damenwahl stehen die Schönen dann Schlange :D .
Was gefällt ihm den besser, weißer Seidensmoking oder Socke-bequem?

Bis bald
 
Rasti schrieb:
...wie lange hat die neue Weste gehalten ????? :D
Hält immer noch! Bömmel ist's doch gewohnt daß er was an hat. :)

anita schrieb:
Was gefällt ihm den besser, weißer Seidensmoking oder Socke-bequem?
Also ich denke mal daß ihm im Sommer sein luftig leichtes Seidenjäcken doch viel angenehmer sein muß! :jaaa:
 
Bömmel beim Sonntagsfrühstück: Räucherlachs mit Chilli! :+popcorn:
Das dazugehörige Gläschen Sekt durfte ich trinken.... ;)
 

Anhänge

  • 116.jpg
    116.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 199
  • 117.jpg
    117.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 199
Hallöle!

Puuuuh, ich habe mich eben durch den ganzen 43-Seiten-langen Thread gewühlt und bin jetzt ziemlich erschöpft, aber immerhin am Ende angekommen!

Und ganz plötzlich wurde auch ich zum bekennenden Bömmel-Fan! Der Thread ist einfach genial!

Alles Gute für dich, lieber Bömmel, natürlich auch für Chicco! Ganz liebe Grüße von den Rosenköpfchen Bonny und Clyde!

:0-
 
Nun gibt es schon Designerspenden, Bömmel hat es weit gebracht!
Ich bin allerdings der Meinung, solch rühmliche Taten dürften ruhig namentlich genannt werden!!! Wer weiß, vielleicht brauche ich ja auch irgendwann so ein Westchen?!
 
Knöpfchen schrieb:
Puuuuh, ich habe mich eben durch den ganzen 43-Seiten-langen Thread gewühlt und bin jetzt ziemlich erschöpft, aber immerhin am Ende angekommen!
Hallo Knöpfchen,

alle Achtung, da hast Du ja ganz schön Ausdauer gezeigt! :beifall:
Von Bömmel und Chicco ganz liebe Grüße an die Rosenköpfchen Bonny und Clyde zurück! :0-


bella schrieb:
...solch rühmliche Taten dürften ruhig namentlich genannt werden!!! Wer weiß, vielleicht brauche ich ja auch irgendwann so ein Westchen?!
Hi Petra,

ich hoffe und wünsche Dir daß Du NIE so ein Jäckchen brauchst. Aber falls doch, dann wird sich die Designerin sicherlich an Dich wenden! :jaaa:
Ich zitiere mal:
Designerin schrieb:
Übrigens...der Kakadu von Welt trägt das Designer-Label innen...
....und diesen Wunsch akzeptiere ich. Also nicht böse sein wenn ich den Namen nun nicht verrate.....
 
...also diese neue Jacke bringt auch Bömmels Figur noch besser zur Geltung.
Sieht sehr vorteilhaft aus, sehr gentleman-like.
Ich könnte ihn mir auch wirklich gut mit Smoking und Zylinder vorstellen.
Dieser Hauch von Adel steht ihm gut.

Liebe Grüße, Alex :0-
 
Ja, sehr edel, das neue Jäckchen. Aber der Rolli steht Bömmel auch sehr gut, das gibt ihm den gewissen elitären Touch eines Bohemians aus den 60er Jahren ;-)

Liebe Grüße
 
Einen wunderschönen Montagmorgen!

Natürlich habe ich Verständnis dafür, daß der Designer ungenannt bleiben möchte.
Da meine Bella nur leider zaghaft damit anfängt, was ich noch nicht wahrhaben möchte, dachte ich mir, es wäre gut zu wissen, wer einem dann weiterhilft- schließlich steht der Winter vor der Tür!
Aber mal im Ernst, ich hoffe, daß wir das wieder in den Griff kriegen, meine Kakadus würden sich wohl kaum so nett anziehen lassen, jedenfalls nicht meine Bella.

Habe vorhin die ersten Mandarinen erwischt, ich sehe schon die gelborangen Bäuche vor mir, nun geht die Sauerei wieder los- aber was tut man nicht alles aus Liebe?!
 
Ohhh wehhhh, ohhh wehhh....

Alexara schrieb:
... Ich könnte ihn mir auch wirklich gut mit Smoking und Zylinder vorstellen. Dieser Hauch von Adel steht ihm gut.

Ich habe schon wieder die Träume und diese Ideen, Bömmel im Smoking und Zylinder, im Abendkleid (?), im Kampfanzug, in Badehose,... Ich kann mich kaum zurückhalten, mein Grafikprogramm habe ich schon gestartet und die Ideen sprudeln nur so in mir :idee: :idee: :D

Bitte, bitte mit diesen guten Vorschlägen (natürlich nicht) aufhören - sonst muss ich mich hinsetzen und loslegen. :D :s :grin2:
 
Gan-dalf!!!

Nicht aufhören jetzt!

Das ist der Künstler der in Dir spricht, laß ihn raus!


:idee: :idee: :idee: :idee: :idee:

Liebe Grüße, Alex :0-
 
Gan-dalf, Gefühle unterdrücken ist nicht gut :+klugsche , HER MIT DEN BILDERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :zustimm:
 
Muuuuhhhhaaaaaaaaaa.........

Knöpfchen schrieb:
Gan-dalf, Gefühle unterdrücken ist nicht gut :+klugsche , HER MIT DEN BILDERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :zustimm:

...ich kann eigentlich nicht :traurig: - das arme Tier so zu verunstallten :traurig: - MuuuuaaahhhaaaaaaSCHLUCHTS - dieses Lebewesen, mein allerliebster Freund des Menschen :traurig: - Dem Bömmel sollte Erfurcht und Respekt vergönnt werden :traurig: - und nicht hier durch Fälschungen an Bilder ein falscher Eindruck SCHNIEEEEF entstehen. Ohhh maaaaannnnn Muuuaaahhhaaaaa ich bin sooooooooooooooooo traurig :traurig: SCHNIEF ... was habe ich da blos wieder angestellt.... Mammaaaaaaaaaaaaaaaaa... 8o

... obwohl, stammen nicht diese Worte von Bömmel???
Bömmel schrieb:
Also, so ganz entlastet Dich Dein letztes Bild ja auch nicht! Es ist nicht eindeutig zu sehen daß die Schraube nicht doch durch den Stamm und dann irgendwo in den Bauch von Nemo eingedreht wurde....

...und überhaupt, wie ist er zur Petra. Hat Bömmel nicht mal vor kurzem Rosen zerfleddert...
Von Petra über Bömmel schrieb:
...ich denke über eine Zeitungsanzeige nach... Vogel umständehalber günstig abzugeben.....!

Mhhhmmm. Mal überleg.... :idee:
.
.
.
.
.
mal sehr lange nachdenkt heute...
.
.
.
.
.
Morgen gibt es neue Bilder!!! :D
 
Gan-dalf schrieb:
...ich kann eigentlich nicht :traurig: - das arme Tier so zu verunstallten :traurig:

Gan-dalf schrieb:
Morgen gibt es neue Bilder!!! :D

Hallo Gan-dalf,

gute Entscheidung! :freude: Jemand der so in der Öffentlichkeit steht, der quasi mittlerweile ein Kakadu von Welt geworden ist, muß solche Bilder locker wegstecken können....! :D

Und jetzt, wo Du mich wieder an die Rosen erinnert hast (sogleich viel mir übrigens auch noch der Vorhang ein), da muß ich gestehen, ich könnte mir den Bömmel ja auch gut in Lederhosen vorstellen.... - passend zum Oktoberfest! :bier: Sähe bestimmt auch knuffig aus..... ;) :D

Also laß Deinen Kreationen freien Lauf...... :zustimm:
 
Nu ja, also in Lederhosen...ich weiß nicht

Bömmel schrieb:
..... ich könnte mir den Bömmel ja auch gut in Lederhosen vorstellen.... - passend zum Oktoberfest! :bier: Sähe bestimmt auch knuffig aus..... Also laß Deinen Kreationen freien Lauf...... :zustimm:

Also eins ist klar, Strafe muss sein. Wer Vorhänge oder Rosen zerkleinert... aber, mmmhhh.... :D

Bömmel gefällt mir besser im Designer-Outfit. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, als wenn er zu dünne Beinchen für die Lederhose hat 8o 8o Bin ja nur froh, das er seine Jogging-Socke angelassen hat. :D

Aber trotzdem, er wird glaub ich nieeeee ein echter Bayer! :bier: :D Wenn das Oktoberfest vorbei ist, solltest du das Leder-Höschen für 'ne lange Zeit in den Schrank legen... und überhaupt, wo hat er denn schon wieder seinen Schnabel rein gehalten.... :D
 
Gan-dalf schrieb:
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, als wenn er zu dünne Beinchen für die Lederhose hat ...

..... Wenn das Oktoberfest vorbei ist, solltest du das Leder-Höschen für 'ne lange Zeit in den Schrank legen...

s-lol ....aber nur für 1 Jahr - bis zum nächsten Oktoberfest! Bis dahin wird hart im Fitness-Studio an den Oberschenkel-Muckis trainiert! :D :D :D
 
Thema: Unser Nachmittag heute

Ähnliche Themen

Zurück
Oben