Unser Nachmittag heute

Diskutiere Unser Nachmittag heute im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Denn, eigentlich sind es beide richtig süße Kerle... s-lol ....aber nur für 1 Jahr - bis zum nächsten Oktoberfest! Bis dahin wird hart im...

  1. Gan-dalf

    Gan-dalf Guest

    Denn, eigentlich sind es beide richtig süße Kerle...

    Aber eigentlich sind es beide richtig süße Kerle... ohne Lederhose und ohne Brille. :trost: :trost: Richtig zum Knuddeln.

    Und so wie die Beiden gerade gucken.....wird sich's Frauchen wohl gerade das Dirndl überziehen... :D :D

    :0- :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Motte

    Motte Guest

    Chicco hat sich sogar ein Stück von Bömmels Haube geborgt. Steht ihm richtig gut!

    Mit oder ohne Seidenhemd und Lederhose (auch wenns schaaaaarrrf aussieht :D ), die beiden sind wirklich toll. Nur gut das die beiden so viel Humor haben :D
     
  4. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Könnte nicht Bömmel auch ein Dirndl........... :idee: :idee: :idee:


    ...das geht wohl zu weit!???
     
  5. #444 anita, 28. September 2004
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2004
    anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    :D :D
    :freude: :freude: und steht und tanzt dabei noch auf dem Tisch ?! :beifall: :D
    Leute, macht weiter so! Jeder Beitrag eine gute Tat! :prima: :beifall:
    Da vergeht einem jede schlechte Laune und der Tag fängt gut an.

    Hey Gan-dalf, hast du schon einen direkten Zugriff per Webcam in Petras zu Hause?, oder wo hast du das Foto her? :+klugsche :D

    Liebe Grüße
     
  6. Knöpfchen

    Knöpfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurpfalz
    :beifall: tolle Bilder... Die Lederhosen sind richtig fesch, muss man schon sagen!!
    Weiter so...

    :0-
     
  7. Gan-dalf

    Gan-dalf Guest

    Stimmt...

    Motte, da kann ich dir nur zustimmen. Ein dickes Fell braucht Bömmel schon bei uns... :D. Wir (Ich) sollte(n) aber nicht den Respekt vor diesem kleinen Feger verlieren. Da wird mir Petra bestimmt Recht geben. Ab und zu ein Bildchen anpassen... das finde ich ok. Bömmel ist und bleibt eine seltene Ausnahme in seiner Art und seinem Verhalten. Ich habe noch nie so viel "Persönlichkeit" bei einem Geier gesehen. Und ich kenne ihn ja auch nur von hier und aus meinen Träumen (Bildern) und Ideen. Ich habe eigentlich Angst davor, ihn "zur Witzfigur" zu verunstalten. Und das möchte ich natürlich nicht! Ab und zu mal eine kleine Korrektur von einem Bildchen, dass denke ich ist solange ok, wie es allen Spaß macht und niemand dadurch seinen Respekt oder sein Gesicht verlieren muss. :D :D

    Also, leibe Petra... lass mal wieder echte Bilder von unserem Star kommen. :beifall: :beifall: :beifall:

    Eins werde ich mir dann später bestimmt mal "genauer ansehen".... :0- :0-
     
  8. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Na, dann hab ich gleich mal welche mit 'ner Frage. Heute bekam ich nämlich ein Paket von Rico's Futterkiste mit lauter leckeren Sachen für Bömmel und Chicco drin. Unter anderem hab ich mal "Sorghun" bestellt. Sieht irgendwie bißchen aus wie Kolbenhirse, nur viel grober. Weiß jemand von Euch was das genau ist? :+klugsche Fressen das Eure Geier? Der Bömmel hat schon Körnchen für Körnchen angeknabbert, aber ich bin mir nicht sicher ob er es nur kaputt gekaut hat und dann wieder aus dem Schnabel fallen lassen, oder ob er auch was runtergeschluckt hat. Zuerst hat er diese Ding jedoch recht skeptisch beäugt! :D Chicco hat es nur zerstört. :schimpf:
     

    Anhänge:

    • 118.jpg
      Dateigröße:
      14,7 KB
      Aufrufe:
      176
    • 120.jpg
      Dateigröße:
      13,4 KB
      Aufrufe:
      175
  9. Gan-dalf

    Gan-dalf Guest

    Pohhhh

    Sehe ich auch zum ersten Mal. Habe dann mal meinen Nachbarn gefragt, den Herrn Google, der kennt sich ganz gut aus... und der sagt, dat ist ne' Riesenhirse.

    Guck mal bei Herrn Google unter "sorghun hirse" nach...kommt jede Menge und guckst du hier: http://www.vogelforen.de/showthread.php?p=252467#post252467 :D :D :D :0- :0-
     
  10. Motte

    Motte Guest

    Ich finde es auch ok. Ich weiß das man Leute in einem Forum nur schwer einschätzen kann, aber ich bin sicher das ich bei Dir und Petra weiß wie ich die Sache zu sehen habe. Ich sehe Bömmels Ehre nicht gefährdet ;)
     
  11. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    ...da magst Du wohl Recht haben.... s-lol ....ich hab ihm vorhin sein Lederhosen-Bild gezeigt..... :D :D :D
     

    Anhänge:

    • 121.jpg
      Dateigröße:
      27,2 KB
      Aufrufe:
      140
    • 122.jpg
      Dateigröße:
      18,9 KB
      Aufrufe:
      141
  12. Gan-dalf

    Gan-dalf Guest

    Jaa, aber Mooooooment mal !!!

    Gut gut, alles war Recht ist.

    Aber, es darf doch nicht sein, dass Bömmel und Chicco im Zeitalter von E-Mail und Bluetooth ihre Korrespondenz noch mit Papaier und Bleistift abwickeln müssen....??? 8o 8o 8o

    Ich habe darauf heute mit der amerikanischen Vertretung von "Bömmel-LTD" in Los Angeles telefoniert. Die Low-Budget-Idee von Chicco, die Bömmel-Poster und die Fanartikel-Kollektion schon vor dem Weihnachtsgeschäft zu veröffentlichen, scheint mit Erfolg gesegnet zu sein. Die ersten Schecks/Einnahmen wurden gestern überwiesen. Ich bin dann noch schnell :hund zum Media-Markt gefahren, weil, ich bin ja nicht blöd, :vogel: und habe einen Pocket-PC für Bömmel und ein günstiges Head-Set für Chicco besorgt.

    Ich habe dann natürlich wie immer ein kleines Foto "geschossen" ... nur mal zur Erinnerung. :D
     
  13. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    ...überwiesen? :nene: Der Bömmel hat doch nur ein Sparschwein! :jaaa:

    Schecks? :nene: Bömmel kann auch nur mit Hartgeld umgehen..... :D
     

    Anhänge:

    • 123.jpg
      Dateigröße:
      32,5 KB
      Aufrufe:
      197
  14. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    ....wenn man allerdings sieht wie er manchmal mit dem Geld nur so um sich wirft, dann wäre die Eröffnung eines Kontos vielleicht gar nicht so schlecht.... :D
     

    Anhänge:

    • 124.jpg
      Dateigröße:
      34,2 KB
      Aufrufe:
      196
  15. Knöpfchen

    Knöpfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurpfalz
    Herrliche Bilder!!! :freude:
     
  16. Dunja27

    Dunja27 Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rietberg
    Hallo,

    jetzt muß ich mich als stille Mitleserin und Bilder-Genießerin doch auch mal melden.

    Meine Nymphensittiche lieben Sorghum und stürzen sich immer sofort darauf, um es zu fressen. Sie fressen teilweise lieber Sorghum als Kolbenhirse.

    Liebe Grüße
    Dunja
     
  17. #456 Gan-dalf, 30. September 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. September 2004
    Gan-dalf

    Gan-dalf Guest

    Ich habe aber andere Beweise...

    Neee, neee. Nicht mit dem Geld wirft .... er hortet es. Habe aus "sicheren Quellen" Beweise beschaffen können, die Bömmel für wenige Augenblicke zum Dagobert Duck mutieren lassen..... :D :D

    [​IMG]
    Sollte hier kein Bild sichtbar sein, dann gibt es Probleme mit der Verlinkung zu
    http://www.rolandrahn.de/nur-feur-boemmel/boemmel-geld.gif​
     
  18. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Nee, also das kann ich nun nicht sagen. Bömmel hat am Anfang mal zaghaft probiert, und jetzt dient es lediglich der Zerstörung! :disgust: Hab die kläglichen Überreste vorhin mit Schaufel und Besen entsorgt! :+screams:


    :idee: Supi!!! :prima: Bömmel zahlt ab sofort Miete! Essen und trinken wird natürlich separat abgerechnet....! :D
     
  19. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Die Schweinebacke will aber nix vom Zaster abgeben......! ;) :D
     

    Anhänge:

    • 125.jpg
      Dateigröße:
      18,4 KB
      Aufrufe:
      145
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Gan-dalf

    Gan-dalf Guest

    Wie schaffen die das nur...

    Diese große Hirse will Linchen auch mal holen... mal sehen wie weit sie bei uns fliegt.

    Aber, unsere beiden Kakas haben ja schon einen großen Schnabel (zum Fressen meine ich :D)! Linchen und ich gucken aber immer ganz gebannt zu, wenn diese "Kneifzangen" die klitzekleinen Hirsekügelchen Kügelchen für Kügelchen ganz genüsslich "fressen". Wenn ich mir vorstelle - ich müsste mein Mittagsmahl in Form von diesen bunten kleinen Liebesperlen (diese bunten kleinen Kügelchen vom Kuchen) zu mir nehmen, pohhhhh 8o 8o 8o ich würde durchdrehen :k :k .

    Fressen eure Piepers das Zeugs auch so gern ... :s ???
     
  22. Gan-dalf

    Gan-dalf Guest

    Das kenn ich irgendwo her...

    .... 8o 8o 8o 8o 8o ob Bömmel verwandt mit meinem Linchen ist..???? :D :p :s schnellkopfeinzieht

    PS. Wer ist Linchen? Meine mir seit 23 Jahren anvertraute Freundin, Kumpel, Streithahn, Lover, Putzfrau, General, Geschäftsführerin, Boss, Navigations-System im Auto, Köchin und geniale Ehepartnerin und Vogelmutti
     
Thema: Unser Nachmittag heute
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. saatschutznetz