Unser Nachmittag heute

Diskutiere Unser Nachmittag heute im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Außer duschen, rumsitzen und bißchen schmusen haben Bömmel und Chicco heute nichts unternommen!
Hallo Daniela,

Chicco kann leider nicht fliegen, dem hat man die ein Stück vom Flügel kupiert! :traurig: Und dabei würde er manchmal sooo gern........!

..........verreist ihr mit dem LKW???
Nee, [post=652387] so! [/post] :D
 
hey, Bömmel, bist du ein " Süßer " ? Neiiiiiiiiiiiiiiiin , nicht was Du jetzt denkst - magst du Lebkuchen ? - frisch vom Fließband , aus einer kleineren Fabrik - schon allein der Duft ... köstlich !!!! Nuß - Schokolebkuchen, Spekulatius mit Mandeln , russ. Brot usw....... . Man kann durch ein Fenster bei der Produktion zusehen . Sehr interessant und dabei läuft einem glatt das Wasser im Mund zusammen :D . Fahre seit 20 Jahren immer Ende Oktober dorthin und habe jedesmal einen sooooooooo langen Bestellzettel dabei - wie gut, daß ich einen Kombi habe :s . Aus ganz Deutschland kommen die Feinschmecker um sich Lebkuchen dort zu holen ( lt. Autokennzeichen ! ) . Man kann die Tüten kühl bis Weihnachten lagern...... (sind bei uns im Betrieb aber schon im November vertilgt ). Durch die stabilen Tüten hält sich alles lange frisch .. Frag mal nach, ob du darfst ( aus purer Höflichkeit ) und wenn nein - gib mir eine geheime Postadresse durch per PN !!!! :D Rasti
 
Bömmel grad im Vogelchat war............. :D
 

Anhänge

  • 129.jpg
    129.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 198
..........leicht verwundert, daß die vorbei laufenden Zeilen von seinen Schnabelhieben anscheinend nicht beeindruckt waren :D ..... und einfach weiter liefen..... :mukke:
 

Anhänge

  • 130.jpg
    130.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 192
Ein Päckchen für Bömmel!

Heute kam schon wieder Post - noch ein Geschenk für Bömmel! :freude: :prima: Das Päckchen wurde selbstverständlich sofort in Besitz genommen.
 

Anhänge

  • 131.jpg
    131.jpg
    19 KB · Aufrufe: 165
Neugierig haben sich die beiden an die Arbeit gemacht um zu gucken was wohl drin ist..... :trippel:
 

Anhänge

  • 132.jpg
    132.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 165
  • 132-a.jpg
    132-a.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 167
Großzügig schaute Bömmel zu wie Chicco sich sozusagen ins Schlaraffenland stürzte. ;)
 

Anhänge

  • 134.jpg
    134.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 160
Ein ganz liebes Dankeschön an den Spender! Bömmel schmeckts super, er nimmt sich sicherheitshalber immer 3 Rispen.... - bevor Chicco am Ende noch alles weggefressen hat..... :D
 

Anhänge

  • 135.jpg
    135.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 243
*ganzdoll*......

......neidiisch auf Bömmel&Chicco bin :traurig: :schimpf:
Meine kleinen Geier wollen auch mal so ein Riesenpaket mit viel Hirse!!!!!!!!
Wer mir was abgibt PN schicken!!!!!(scherz)
oder ich komm mal nen Sprung vorbei Bömmel und klau dir ein paar Rispen wenn noch welche übrig sind!!!!!!
 
So lob ich mir die Postboten, immer nur gute Sachen bringen!!!
Das wird wohl auch in Bömmels und Chiccos Sinne sein...

Die Bilder sind einfach wieder genial!!

:0-
 
Guten Appetit Bömmel und Chicco,

vielleicht kann mir der anonyme Spender mal ne pn schicken wo ich diese leckeren Sachen kaufen kann. Bei uns gibts so was Schönes nicht.Sieht jedenfalls nicht soo lecker aus.
 
Uiiiiiiiiiiiii bekamen Bömmel und Chico auch halbreife Hirse :freude: :freude: :freude:


@Alexara: Hier gibts die Hirse :)
 
Heute ist ein besonderer Tag! :freude: :bier:
 

Anhänge

  • 136.jpg
    136.jpg
    23 KB · Aufrufe: 211
  • 137.jpg
    137.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 217
Besucher
Feliz Cumpleaños (Alles gute zum Geburtstag)


Geburtstag ist schon wieder da, der gleiche Scheiß wie letztes Jahr.
Horden kommen angerannt, schütteln Dir wie blöd die Hand,
küssen und umarmen Dich, ach wie ist das widerlich!
Tätscheln süßlich Deine Wange, da wird Dir mit Recht ganz bange,
und jeder gar ein Sprüchlein weiß - mein lieber Mann, is' dat'n Scheiß.
Doch es kommt ja noch viel schlimmer: denn hast Du sie erst mal im Zimmer,
dann fängt ein großes Tratschen an, man spricht vom Geld, vom Kind, vom Mann.
Und zwischendurch wird eingestreut, hast Du nicht dies und das bereut,
was da so im vergangenen Jahr an Schwierigkeit zu regeln war?
Kurzum man rädert Dich mit Fleiß - mein lieber Mann, is' dat'n Scheiß.

Beinah' hätt' ich noch vergessen: Die woll'n ja alle auch was essen!
Da Du den Ablauf ja schon kennst, jetzt schnurstracks in die Küche rennst,
um für die buckligen Kadetten, die blöden und auch für die netten,
den Mampf zu holen - kalt und heiß - mein lieber Mann, is' dat'n Scheiß.

Damit auch wirklich jedermann den Futtersack sich vollhau'n kann,
sind die Portionen, das ist klar, noch größer als im letzten Jahr.
Jetzt sieht man alle emsig kauen, man hört ein heimliches Verdauen,
nur einer schreit noch nach mehr Reis - mein lieber Mann, is' dat'n Scheiß.

Kaum dass alle abgefüllt, man schon nach was zu saufen brüllt.
Hier zeigt sich jetzt Organisation, denn Deine Schluckis kennst Du schon,
zuerst kommen die leichten Sachen, die reichen g'rad' zum Muntermachen.
Doch richtig fetzig wird's erst dann, wenn man auch Schnäpse saufen kann.
Dazu noch Bier, gleich kastenweis' - mein lieber Mann, is' dat'n Scheiß.

Bald hörst Du nur noch stöhn und lall, dann weißt Du, jetzt sind alle prall!
Der eine ist im Suff ganz still, die andre schreit, und zwar ganz schrill.
Ein Dritter weint still in sein Kissen, ihm geht es plötzlich ganz beschissen,
weil er nicht mehr weiter weiß - mein lieber Mann, is' dat'n Scheiß.

Der Morgen bricht schon langsam an, auf der Toilette bricht ein Mann.
Jetzt heißt es mutig zuzupacken, sonst woll'n sie auch noch bei Dir knacken.
Mit sehr viel List und noch mehr Tücke, sagst Du jetzt jedem mach 'ne Mücke.
Und vorsichtig, mit viel Gespür, schiebst Du den letzten aus der Tür.
Der schaut Dich an und sagt betroffen: Junge, bin ich heut besoffen,
dann wird ihm schlecht, Dir wird ganz heiß - mein lieber Mann, is' dat'n Scheiß.

Dann machst Du leis' die Türe zu und weißt, jetzt hast Du Deine Ruh.
Ein letzter Blick ins Partyzimmer, der Saustall wird auch immer schlimmer,
voll Grausen wendest Du Dich ab, für heute reicht's, und nicht zu knapp.
Noch ein kurzer Spiegelblick, Du prallst fast vor Dir selbst zurück:
Die Augen rot, die Haut ganz weiß - mein lieber Mann, is' dat'n Scheiß.

Jetzt schmeißt Du Dich auf die Matratzen, um augenblicklich einzuratzen,
und noch im Traum da wird Dir klar, jetzt hast Du Zeit bis nächstes Jahr!!!
Dann treffen sich hier wieder alle, Kleine, Große, Dünne, Dralle,
mit irrem Blick und leerem Magen, sind sie bereit voll zuzuschlagen.
Auf Deiner Stirne perlt der Schweiß - mein lieber Mann, is' dat'n Scheiß!

deseo un buen dia wünschen Bonita und die Federlose Jana aus dem sonnigen Süden
:freude:
 
Pohhh....

Vielen, vielen Dank für die Überraschung!!! :zustimm:

Ich denke immer, dass ich ein ganzer Kerl bin...LOL... aber so Geburtstagsgrüße die ja jeder lesen kann (weltweit :D ) machen mich schon verlegen :~ :D



@ Bömmel, Chicco und Petra: Ja Klasse, sooo viel Aufwand für so'n dicken alten Mann....und...mir hat noch nie nen' Kakadu gratuliert STAUN :bier: Danke.


@ Canaria: Habe so viel wiedererkannt 8o kennst du mich 8o :D ???
LOL...zwar ist der heutige Geburtstag etwas ruhiger abgelaufen...aber der 30. im letzten Jahrtausend und der übernächste 50'er, da wir es wieder passen....LOL


Einfach nochmal Danke sagen will​
:freude:
 
Hihi Rora, hier zu spät, aber im chat war ich ja pünktlich :zustimm:
Dich mal :trost: und :bier: bleib so :beifall: wie Du bist :zustimm:
Dein schönstes Geschenk :freude: hast Du Dir ja selber gemacht!!!! Deine Lini :beifall: Hochzeitstag am Geburtstag
*lol* nicht schlecht :beifall:
Winke Gifty :0-
 
Thema: Unser Nachmittag heute

Ähnliche Themen

Zurück
Oben