Unser Nachmittag heute

Diskutiere Unser Nachmittag heute im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Außer duschen, rumsitzen und bißchen schmusen haben Bömmel und Chicco heute nichts unternommen!
Menno :nene: das sollte doch bei Glückwünschen stehen :idee:
das kommt, wenn man süchtig nach Bömmelbildern ist 8(
Bitte mal verschieben ;)
 
Wenn er sich nicht etwas am Riemen reißt werde ich das nächste mal dann etwas Wasser, Salz, Pfeffer und ein Bündchen Suppengemüse zu schütten! Deckel zu *zupp* - und schon gibt's einen neuen Beitrag für's Kochstudio! :D
 

Anhänge

  • 139.jpg
    139.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 177
Ohhhhh nein! Bitte nicht!

aber sag mal, die großen Augen, war da etwa schon Wasser und Warm/Heiß im Topf?? :nene:

Liebe Grüße
 
OhOh......

....das war die Yucca-Palme, oder? :s

Also Boemmel...das Angebot steht...wenn du allzugrossen Aerger bekommst, kannst du bei mir miteinziehen :trost: (aber ohne den Gruenen!!! :D ).
Wenn du die Petra nicht los wirst, bring die auch mit! Ich hab ja auch so eine Petra...und irgendwer muss schliesslich die Voliere saubermachen, Futter bringen.....und so weiter ;)

Viele Gruesse von Holly
 
oioioi, Bömmel, das würde ich besser nicht zu oft machen... Sonst endest du wirklich noch als Bömmel-Ragout, und das wollen wir alle nicht.... :+klugsche
 
Ohoh Bömmel 8o hat der Drachenbaum wenigstens geschmeckt oder hast Du Dir den Magen dabei verdorben :?
 
Hey Bömmel,
beruhige mal Dein Frauchen und teile ihr mit, dass Du Dich doch bloß als Gärtner eingesetzt hast :bier: Stecke (ich hoffe, der Palmenstengel hat überlebt :nene: ) das Stück Palme in Wasser, nach ca 4 Wochen sind genug Wurzeln gezogen und Du kannst ne neue ziehen, eigentlich ganz praktisch. Unsere Jeannie hat es uns wie Dein Bömmel schließlich gezeigt, wie das geht :idee:
 
Das ist nötig....

Chrissie schrieb:
Hey Bömmel, beruhige mal Dein Frauchen und teile ihr mit, dass Du Dich doch bloß als Gärtner eingesetzt hast...

Genau!

So wie jede andere Pflanze, muss auch ein Drachenbaum von Zeit zu Zeit "kupiert" werden. Dank deines schnabelwerklichen Feingeschicks ist dazu auch dein umfangreiches Wissen in Fauna und Flora von immensen Vorteil.

Sollte Bömmelpetra strotzdem Bömmel zu Versand freigeben, möchte ich hier das erste Angebot machen.

Ich biete:

Auto, Typ SLK230 Kompressor,
nen' PC 3,2 Ghz,
nen' Notebook,
ne' Videocam,
nen' Digifoto,
nen' Handy
und
ne' Teekanne.

So, ich denke, da kann keiner mithalten - ergo werde ich schon mal die Voli putzen... :freude: :freude: bald kommt Bömmel :freude: :freude: .

Asoooooo, natürlich bekommt Bömmel zwei der schööööööönsten Kakas auf diesem Planeten als Spiel- und Liebeskameraden. Und es versteht sich von selber, das ich Chicco auch nehme! :freude: :freude: Freu mich schon.... :D
 
wär es vielleicht vernünftiger sich Max anzunehmen ?
Denke da an jemand der weis was er sich mit einem Kakadu ins Haus holt :traurig:
 
Gan-dalf schrieb:
Genau!



Ich biete:

Auto, Typ SLK230 Kompressor,
nen' PC 3,2 Ghz,
nen' Notebook,
ne' Videocam,
nen' Digifoto,
nen' Handy
und
ne' Teekanne.

s-lol

schrei,boah ist Bömmel aber wertvoll.
Petra,
hoffentlich ist er auch gut versichert :D
 
Schade...

Ursula schrieb:
wär es vielleicht vernünftiger sich Max anzunehmen ?
Denke da an jemand der weis was er sich mit einem Kakadu ins Haus holt :traurig:

? Darf es keinen Spaß mehr geben ?
? Darf nicht mehr gelacht werden ?
? Darf nicht mehr geträumt werden ?
? Darf es keine Oasen mehr geben ?
? Darf es keine "Ecke" geben, in die man sich zurückzieht wenn es eigentlich außen jämmerlich aussieht ?
? Darf es keinen Ort mehr geben, an dem man sich vielleicht neue Kraft holt für neue Aufgaben ?
? Darf es nicht mehr die Möglichkeit geben, einfach mal den Schalter für Leid und Ärger auf "OFF" zu stellen?
? Darf es nicht mal sein, dass man gerade hier unvernünftig ist ?
? Darf ich überhaupt hier sein ?
? Kann es sein, dass das hier zu Ernst genommen wird ?


Schade... :traurig:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gisela H schrieb:
Wir mögen Bömmel lieber roh!
Aber die Federn im Mund sind ja dann auch irgendwie unpraktsich..... :D

Fioretta schrieb:
Ich hab ja auch so eine Petra...und irgendwer muss schliesslich die Voliere saubermachen, Futter bringen.....und so weiter
He Holly, von der Seite hab ich das ja noch gar nicht betrachtet! :D Ein richtiger Kakadu heutzutage hat eben seine Angestellten!



anita schrieb:
....war da etwa schon Wasser und Warm/Heiß im Topf??
Nee, aber bißchen Butter..... ;)


Knöpfchen schrieb:
Sonst endest du wirklich noch als Bömmel-Ragout, und das wollen wir alle nicht....
Ich denke ich werde ihn ggf. füllen! Als Ragout reicht's wohl nicht mal für 1 Person..... :D


Federmaus schrieb:
...hat der Drachenbaum wenigstens geschmeckt oder hast Du Dir den Magen dabei verdorben
All die verbotenen Sachen scheinen ihm bestens zu bekommen! :schimpf:


Chrissie schrieb:
...nach ca 4 Wochen sind genug Wurzeln gezogen und Du kannst ne neue ziehen...
Chrissie - ich wollte aber doch mal eine GROSSE!!! 0l


Gan-dalf schrieb:
Ich biete:

Auto, Typ SLK230 Kompressor,
nen' PC 3,2 Ghz,
nen' Notebook,
ne' Videocam,
nen' Digifoto,
nen' Handy
und
ne' Teekanne.
Uij.... nachdenke... ;)


Ursula schrieb:
wär es vielleicht vernünftiger sich Max anzunehmen ?
Max tut mir auch ganz furchtbar leid! :traurig:


Mary schrieb:
boah ist Bömmel aber wertvoll.
Ich frag mich auch grad: ob der SLK bereits von Nemo und Rocky bewohnt und der PC bereits fachmännisch von den beiden Kakas geprüft wurde? Mit dem Handy telefonieren sie wohl regelmäßig...? Nur die Teekanne - die scheint mir "noch" recht brauchbar zu sein.... :D

Also Gan-dalf, bevor ich weiter überlege: Fotos in welchem Zustand all die Dinge sind! s-lol
Andererseits: Bömmel sitzt grad auf meiner Schulter und knabbert lieb an meinem Ohrläppchen.....*schmelz*
 
Zuletzt bearbeitet:
hab zwar ganz wenig Zeit, aber doch schnell Info für Bömmel schreiben muss

Bömmel, ich bin Vegetarier :prima: - also - Fluchtmöglichkeit in die Schweiz ist vorhanden :freude: , für (unbegrenzte) Aufenthaltsgenehmigung (mit Erwerbserlaubnis als Fotomodell) wird gesorgt. ;)

Na? :zustimm:
 
Mal überleg....

Bömmel schrieb:
Nur die Teekanne - die scheint mir "noch" recht brauchbar zu sein.... :D

:achja: Also, naja...aber genau das mit der Teekanne, dass muss ich mir nochmal überlegen. :+keinplan :k Kann ich mein Angebot zurückziehen??? :+pfeif:

Ich finde es auch fair, wenn ich vorher Fotos von den Gegenständen hier bereitstelle. Gebrauchsspuren mindern ja den Wert eines Gegenstandes, ich möchte nicht, dass Bömmel unter Wert veräußert wird. :D :idee:
 
@Gan Dalf - so war das nicht gemeint.
Sondern nur bevor alle Bömmel Asyl gewähren - wollte ich dass Max nicht vergessen wird.
War keinesfalls als Spassbremse gedacht :bier: :trost:
 
Stümmt.....

Ursula schrieb:
@Gan Dalf - so war das nicht gemeint. Sondern nur bevor alle Bömmel Asyl gewähren - wollte ich dass Max nicht vergessen wird. War keinesfalls als Spassbremse gedacht :bier: :trost:

:trost: :trost: Mal in den Arm nimmt. :trost: :trost:
:bier:
 
seid Ihr da ganz sicher, daß alles : Fahrer + Anhang, Käfig, Fressalien für B und B. selbst in einem SLK - Platz haben ????? Halte ich für ein Gerücht :D - Grüße :0- Rasti
 
Rasti schrieb:
seid Ihr da ganz sicher, daß alles : Fahrer + Anhang, Käfig, Fressalien für B und B. selbst in einem SLK - Platz haben ????? Halte ich für ein Gerücht - Grüße Rasti
Hi Rasti,

Käfig, Fressalien etc. sind ja dann nicht mehr. Für den SLK müßte ich ja Bömmel und Chicco eintauschen! Aber der Handel kommt ja nun nicht zustande da Gan-dalf plötzlich die Teekanne nicht mehr hergeben will! :schimpf: Und über's Ohr hauen laß ich mich ja nun auch nicht....! :D :D ;)
 
Thema: Unser Nachmittag heute

Ähnliche Themen

Zurück
Oben