Unser Nachmittag heute

Diskutiere Unser Nachmittag heute im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Menno :nene: das sollte doch bei Glückwünschen stehen :idee: das kommt, wenn man süchtig nach Bömmelbildern ist 8( Bitte mal verschieben ;)

  1. gifty

    gifty verstorben 06.06.2011

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Menno :nene: das sollte doch bei Glückwünschen stehen :idee:
    das kommt, wenn man süchtig nach Bömmelbildern ist 8(
    Bitte mal verschieben ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Ohne Worte.....! 0l
     

    Anhänge:

    • 138.jpg
      Dateigröße:
      15,2 KB
      Aufrufe:
      173
  4. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Wenn er sich nicht etwas am Riemen reißt werde ich das nächste mal dann etwas Wasser, Salz, Pfeffer und ein Bündchen Suppengemüse zu schütten! Deckel zu *zupp* - und schon gibt's einen neuen Beitrag für's Kochstudio! :D
     

    Anhänge:

    • 139.jpg
      Dateigröße:
      24,2 KB
      Aufrufe:
      175
  5. Gisela H

    Gisela H Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    47249 Duisburg
    Oh neiiiiiin, nicht tun!! Wir mögen Bömmel lieber roh!
     
  6. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    Ohhhhh nein! Bitte nicht!

    aber sag mal, die großen Augen, war da etwa schon Wasser und Warm/Heiß im Topf?? :nene:

    Liebe Grüße
     
  7. Fioretta

    Fioretta Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tasmanien, Australien
    OhOh......

    ....das war die Yucca-Palme, oder? :s

    Also Boemmel...das Angebot steht...wenn du allzugrossen Aerger bekommst, kannst du bei mir miteinziehen :trost: (aber ohne den Gruenen!!! :D ).
    Wenn du die Petra nicht los wirst, bring die auch mit! Ich hab ja auch so eine Petra...und irgendwer muss schliesslich die Voliere saubermachen, Futter bringen.....und so weiter ;)

    Viele Gruesse von Holly
     
  8. Knöpfchen

    Knöpfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurpfalz
    oioioi, Bömmel, das würde ich besser nicht zu oft machen... Sonst endest du wirklich noch als Bömmel-Ragout, und das wollen wir alle nicht.... :+klugsche
     
  9. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Ohoh Bömmel 8o hat der Drachenbaum wenigstens geschmeckt oder hast Du Dir den Magen dabei verdorben :?
     
  10. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Hey Bömmel,
    beruhige mal Dein Frauchen und teile ihr mit, dass Du Dich doch bloß als Gärtner eingesetzt hast :bier: Stecke (ich hoffe, der Palmenstengel hat überlebt :nene: ) das Stück Palme in Wasser, nach ca 4 Wochen sind genug Wurzeln gezogen und Du kannst ne neue ziehen, eigentlich ganz praktisch. Unsere Jeannie hat es uns wie Dein Bömmel schließlich gezeigt, wie das geht :idee:
     
  11. Gan-dalf

    Gan-dalf Guest

    Das ist nötig....

    Genau!

    So wie jede andere Pflanze, muss auch ein Drachenbaum von Zeit zu Zeit "kupiert" werden. Dank deines schnabelwerklichen Feingeschicks ist dazu auch dein umfangreiches Wissen in Fauna und Flora von immensen Vorteil.

    Sollte Bömmelpetra strotzdem Bömmel zu Versand freigeben, möchte ich hier das erste Angebot machen.

    Ich biete:

    Auto, Typ SLK230 Kompressor,
    nen' PC 3,2 Ghz,
    nen' Notebook,
    ne' Videocam,
    nen' Digifoto,
    nen' Handy
    und
    ne' Teekanne.

    So, ich denke, da kann keiner mithalten - ergo werde ich schon mal die Voli putzen... :freude: :freude: bald kommt Bömmel :freude: :freude: .

    Asoooooo, natürlich bekommt Bömmel zwei der schööööööönsten Kakas auf diesem Planeten als Spiel- und Liebeskameraden. Und es versteht sich von selber, das ich Chicco auch nehme! :freude: :freude: Freu mich schon.... :D
     
  12. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    wär es vielleicht vernünftiger sich Max anzunehmen ?
    Denke da an jemand der weis was er sich mit einem Kakadu ins Haus holt :traurig:
     
  13. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    s-lol

    schrei,boah ist Bömmel aber wertvoll.
    Petra,
    hoffentlich ist er auch gut versichert :D
     
  14. #513 Gan-dalf, 9. Oktober 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Oktober 2004
    Gan-dalf

    Gan-dalf Guest

    Schade...


    ? Darf es keinen Spaß mehr geben ?
    ? Darf nicht mehr gelacht werden ?
    ? Darf nicht mehr geträumt werden ?
    ? Darf es keine Oasen mehr geben ?
    ? Darf es keine "Ecke" geben, in die man sich zurückzieht wenn es eigentlich außen jämmerlich aussieht ?
    ? Darf es keinen Ort mehr geben, an dem man sich vielleicht neue Kraft holt für neue Aufgaben ?
    ? Darf es nicht mehr die Möglichkeit geben, einfach mal den Schalter für Leid und Ärger auf "OFF" zu stellen?
    ? Darf es nicht mal sein, dass man gerade hier unvernünftig ist ?
    ? Darf ich überhaupt hier sein ?
    ? Kann es sein, dass das hier zu Ernst genommen wird ?


    Schade... :traurig:
     
  15. #514 Bömmel, 9. Oktober 2004
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2004
    Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Aber die Federn im Mund sind ja dann auch irgendwie unpraktsich..... :D

    He Holly, von der Seite hab ich das ja noch gar nicht betrachtet! :D Ein richtiger Kakadu heutzutage hat eben seine Angestellten!



    Nee, aber bißchen Butter..... ;)


    Ich denke ich werde ihn ggf. füllen! Als Ragout reicht's wohl nicht mal für 1 Person..... :D


    All die verbotenen Sachen scheinen ihm bestens zu bekommen! :schimpf:


    Chrissie - ich wollte aber doch mal eine GROSSE!!! 0l


    Uij.... nachdenke... ;)


    Max tut mir auch ganz furchtbar leid! :traurig:


    Ich frag mich auch grad: ob der SLK bereits von Nemo und Rocky bewohnt und der PC bereits fachmännisch von den beiden Kakas geprüft wurde? Mit dem Handy telefonieren sie wohl regelmäßig...? Nur die Teekanne - die scheint mir "noch" recht brauchbar zu sein.... :D

    Also Gan-dalf, bevor ich weiter überlege: Fotos in welchem Zustand all die Dinge sind! s-lol
    Andererseits: Bömmel sitzt grad auf meiner Schulter und knabbert lieb an meinem Ohrläppchen.....*schmelz*
     
  16. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    hab zwar ganz wenig Zeit, aber doch schnell Info für Bömmel schreiben muss

    Bömmel, ich bin Vegetarier :prima: - also - Fluchtmöglichkeit in die Schweiz ist vorhanden :freude: , für (unbegrenzte) Aufenthaltsgenehmigung (mit Erwerbserlaubnis als Fotomodell) wird gesorgt. ;)

    Na? :zustimm:
     
  17. Gan-dalf

    Gan-dalf Guest

    Mal überleg....

    :achja: Also, naja...aber genau das mit der Teekanne, dass muss ich mir nochmal überlegen. :+keinplan :k Kann ich mein Angebot zurückziehen??? :+pfeif:

    Ich finde es auch fair, wenn ich vorher Fotos von den Gegenständen hier bereitstelle. Gebrauchsspuren mindern ja den Wert eines Gegenstandes, ich möchte nicht, dass Bömmel unter Wert veräußert wird. :D :idee:
     
  18. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    @Gan Dalf - so war das nicht gemeint.
    Sondern nur bevor alle Bömmel Asyl gewähren - wollte ich dass Max nicht vergessen wird.
    War keinesfalls als Spassbremse gedacht :bier: :trost:
     
  19. Gan-dalf

    Gan-dalf Guest

    Stümmt.....


    :trost: :trost: Mal in den Arm nimmt. :trost: :trost:
    :bier:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
    seid Ihr da ganz sicher, daß alles : Fahrer + Anhang, Käfig, Fressalien für B und B. selbst in einem SLK - Platz haben ????? Halte ich für ein Gerücht :D - Grüße :0- Rasti
     
  22. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Hi Rasti,

    Käfig, Fressalien etc. sind ja dann nicht mehr. Für den SLK müßte ich ja Bömmel und Chicco eintauschen! Aber der Handel kommt ja nun nicht zustande da Gan-dalf plötzlich die Teekanne nicht mehr hergeben will! :schimpf: Und über's Ohr hauen laß ich mich ja nun auch nicht....! :D :D ;)
     
Thema: Unser Nachmittag heute
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. saatschutznetz

Die Seite wird geladen...

Unser Nachmittag heute - Ähnliche Themen

  1. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

    Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  2. Gouldamadine Heute in Weilheim

    Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  3. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

    Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...
  4. Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR

    Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR: Hallo, hier noch ein Tip für heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr. Es handelt in der Sendung vom Müritz-Nationalparks mit einer großen Artenvielfalt...
  5. Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr

    Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr: Hallo, ich habe den Film bereits gestern Abend schon auf NDR gesehen, war total begeistert. :zustimm: :) Der Film handelt nur von Enten, viele...