Unser Nachmittag heute

Diskutiere Unser Nachmittag heute im Kakadus Forum im Bereich Papageien; ....also weißt Du Ursula, wenn man natürlich so 'ne schöne Außen-Voli hat....*troim* :prima: Bei uns war es heute auch super schön warm und...

  1. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    ....also weißt Du Ursula, wenn man natürlich so 'ne schöne Außen-Voli hat....*troim* :prima:

    Bei uns war es heute auch super schön warm und sonnig, aber leider hatte ich keine Zeit für den Bömmel und Chicco :traurig: Aber dafür haben wir auf dem Sofa - Flügel an Wange - einen gemütlichen Abend verbracht, Fernsehen geschaut , geschmust, (kleines bizelchen Chips gegessen :s ) bis wir eingeschlafen sind...... :D

    Wir gehen jetzt ins Bett und wünschen Euch auch eine gute Nacht! :0-
     

    Anhänge:

    • 144.jpg
      Dateigröße:
      26,2 KB
      Aufrufe:
      270
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bella

    bella Guest

    Der Bömmel darf aber lange aufbleiben, meine Kinder haben einen 12-Stunden-Rhythmus, d.h. 12 Stunden Schlaf, 12 Stunden Wachzeit.
    *Ursula: waren Wendy und Kuki auch draußen? Marobe und Coco, mein Traumpäärchen? Gibt es Bilder? *bettel*
     
  4. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    Marobe und Coco sind wieder viel im Nistkasten bei ihrem Ei und haben wenig Fototermine frei.
     
  5. Jackoline

    Jackoline Guest

    hallo bömmel,hab ich richtig gelesen,bei euch ist heut geburtstag :bier: :blume:
    alles gute
    gruß margot
     
  6. Kakadua

    Kakadua Mitglied

    Dabei seit:
    26. September 2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Bömmel!

    Wie ich gerade gesehen habe, hat deine Federlose heute Geburtstag!

    Dann wünsch ich dir, liebe Petra, alles, alles Liebe und Gute zu deinem Vierzigsten!!!!!!!!!!!!!!! :trost:

    Bömmel, ich hoffe, du verwöhnst dein Geburtstagskind mit Kuchen, Getränken, gutem Essen und natürlich einer extralangen Krauleinheit!!!

    Laßt es euch gut gehen, auf die nächsten gesunden und glücklichen 40 Jahre!
    Wir stoßen auf dich an! :bier:

    Schönen Abend noch

    Daniela
     
  7. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Hallo Jackoline, hallo Kakadua,

    ganz lieben Dank für Eure Geburtstagswünsche! :freude:

    Wir hatten ein richtig schönes Fest, und Bömmel saß ständig mit 'nem leeren Glas da...... tz tz tz! :D
     

    Anhänge:

    • 145.jpg
      Dateigröße:
      24,2 KB
      Aufrufe:
      196
  8. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    zu spät, aber trotzdem von ganzem Herzen

    Dir liebe Petra, die allerbesten Glückwünsche. :trost:

    Auf den runden Geburtstag :bier: - aber Skorpion-Frauen lassen sich von "Alterszahlen" nicht beeindrucken, gelle? ;)

    Na Bömmel, hast wieder mal fleissig mitgefeiert, was? War sicher so richtig nach Deinem Geschmack, echt was los. :D

    P.S. u. O.T.
    Sorry Leut dass ich mich so selten melde, aber aufgrund Hausplanung ist meine Zeit total ausgebucht (und arbeiten muss ich ja auch noch zwischendurch *heul*).
    Könnt mal bitte Daumendrücken dass alles klappt, noch ist nichts unterschrieben, aber wir sind der Sache sehr nahe.
     
  9. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Hallo Inge,

    auch Dir ganz lieben Dank für die Glückwünsche! :trost:

    Hast Recht: Alterszahlen.... - was ist das schon! ;) (bist Du auch Skorpion? *malneugierigfrag* :~ )

    Und bezüglich Eurer Hausplanung etc. drücken wir natürlich sämtliche Daumen, Finger und Zehen die wir haben! :zustimm:

    Also der Bömmel hat ja keinen Alkohol bekommen, ich frag mich allerdings wieso er heute beim Frühstück so ausgeschaut hat!!! :s :D
     

    Anhänge:

    • 146.jpg
      Dateigröße:
      31,9 KB
      Aufrufe:
      187
  10. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Ja ;)

    Also der Kerl sieht ja echt total verkatert aus. 8)
    Er wird Dich wohl ständig angeklappert und so 'ne entsprechende Menge "Weingeist" eingeatmet haben. :D :p
     
  11. Heiko B

    Heiko B Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Bin ja nun auch schon eine ganze Weile Bömmel Fan.
    Dem Charme kann man sich einfach nicht entziehen.

    Beim "Kater"-Bild musste ich herzlich lachen.
    Macht immer wieder Spass hier zu lesen.
     
  12. Renni

    Renni Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bottrop
    Hallo Bömmel,

    na, da gab's aber ordentlich explosives Zeugs auf Deiner Geburtstagsfete. :hmmm: :D

    Das Bild ist wieder klasse :beifall:
     
  13. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    s-lol ........das könnte unter Umständen gar nicht so abwegig sein... :D

    Bömmel's Blick ist mittlerweile wieder klar und er sieht aus wie eh und je.... :)
     

    Anhänge:

    • 147.jpg
      Dateigröße:
      29,6 KB
      Aufrufe:
      242
  14. #553 Bömmel, 2. November 2004
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2004
    Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Madame Momo hat Geburtstag!

    Heute ist wieder mal ein besonderer Tag:

    Madame Momo hat Geburtstag! :freude:

    Der Bömmel möchte ihr dazu nütürlich eigens gratulieren!

    HAPPY BIRTHDAY MADAME MOMO :blume:
     

    Anhänge:

    • eier4.gif
      Dateigröße:
      32,8 KB
      Aufrufe:
      215
  15. Madame Momo

    Madame Momo Guest

    Hallo Bömmel,

    *danke krächz*! Ein wirklich gelunges Bild!

    Du siehst ja wirklich herzallerliebst aus in dem Ei!

    Liebe Grüße :0-

    Madame Momo
     
  16. #555 Bömmel, 4. November 2004
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2004
    Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Und noch ein Geburtstag!

    Bömmel und Chicco haben momentan alle Flügel und Krallen mit gratulieren zu tun! ;)

    Schon wieder hat jemand hier aus dem Forum Geburtstag, und wir wollen dazu heute natürlich (ganz heimlich) mal gratulieren! :bier: :D

    Extra frisch geduscht hat Bömmel sogar seine größe Walnuß als Geschenk verpackt! (ob er sie letztendlich aber dann auch hergibt kann ich nicht sagen.... :D )

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :trost:
     

    Anhänge:

  17. Madame Momo

    Madame Momo Guest

    Geburtstag

    Den Glückwünschen schließ ich mich doch gern und mit Freuden an! :freude:
    Ich wünsche Ihr nur das Allerbeste, viel Freude mit ihren Vögeln und vor allem Gesundheit!

    Liebe Grüße

    Madame Momo :0-
     
  18. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Auch wir gratulieren und bringen Dir einen Blumenstrauß dar :blume: :blume: :blume:
     

    Anhänge:

  19. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    soooo schöööön

    Bin hin und weg von Euren Einfällen, sag ganz leise (und heimlich), aber herzlichst, danke ... :beifall:

    Skorpion-Kakadu-Treffen mit Chicco, Heidi und den Nymphen. :zustimm:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Wer ........ Wann ........ Wo ..... Wie ...... Was ???
    Wir sind dabei :jaaa: :jaaa: :jaaa:
     
  22. #560 Madame Momo, 5. November 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. November 2004
    Madame Momo

    Madame Momo Guest

    Aber sicher Inge,

    Madame Momo ist gern dabei!

    Lass uns doch einfach zwischen unseren Wohnorten gerade Linien ziehen. :cheesy: Steht der Treffpunkt damit fest, machen wir uns an die Termin-Findung!

    Liebe Grüße

    Madame Momo :0-
     
Thema: Unser Nachmittag heute
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. saatschutznetz

Die Seite wird geladen...

Unser Nachmittag heute - Ähnliche Themen

  1. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

    Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  2. Gouldamadine Heute in Weilheim

    Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  3. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

    Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...
  4. Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR

    Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR: Hallo, hier noch ein Tip für heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr. Es handelt in der Sendung vom Müritz-Nationalparks mit einer großen Artenvielfalt...
  5. Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr

    Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr: Hallo, ich habe den Film bereits gestern Abend schon auf NDR gesehen, war total begeistert. :zustimm: :) Der Film handelt nur von Enten, viele...