Unser Nachmittag heute

Diskutiere Unser Nachmittag heute im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Außer duschen, rumsitzen und bißchen schmusen haben Bömmel und Chicco heute nichts unternommen!
schwere Matheaufgabe für Bömmel - ist ja sein Thread *grins*

Einfach ist dies gesagt
Madame Momo schrieb:
zwischen unseren Wohnorten gerade Linien ziehen. -
zieh hier mal gerade Linien zwischen

1 Essen - Madame Momo
2 Ravensburg - Bömmel-Petra
3 Regensburg - Nymphen-Heidi
4 Fricktal - Inge

8o :?
 

Anhänge

  • landkarte.jpg
    landkarte.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 223
Inge schrieb:
schwere Matheaufgabe für Bömmel - ist ja sein Thread *grins*
Bömmel zückt mal den Taschenrechner und rechnet......: :+klugsche :idee:

Endergebnis: mein Thread - meine Lösung: :D :D

1. Die Städte mit dem Anfangsbuchstaben "R" sind eindeutig in der Mehrzahl = Sieger in der Vorrunde: Regensburg oder Ravensburg

2. Es ist mein( :D ) Thread , zudem in einer der Städte die die Vorrunde gewonnen hat = Ravensburg ist ja wohl eindeutiger Sieger!!!! :beifall: :D

Wann kommt Ihr? :trost: *megafreu* :freude: :bier:
 
Bömmel schrieb:
2. Es ist mein( :D ) Thread , zudem in einer der Städte die die Vorrunde gewonnen hat = Ravensburg ist ja wohl eindeutiger Sieger!!!! :beifall: :D
Ravensburg ist 300km und Karlsruhe 350 km weg von mir, gegen Regensburg hätte ich natürlich ganz und gar nichts einzuwenden :cheesy:
 
Bömmel schrieb:
Bömmel zückt mal den Taschenrechner und rechnet......: :+klugsche :idee:

Endergebnis: mein Thread - meine Lösung: :D :D
Genial Bömmel wie Du die schwierige Aufgabe "gelöst" hast. :bier:

Also wenn ich jetzt mal mein Wohnort weglasse ist für mich Ravensburg das nächste, allerding müsste ich über das "schwäbische Meer" fliegen, so wie Luzie hier. ;)
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 198
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 199
Ups,
kaum mal ein Tag nicht hier und schon wieder einen Geburtstag verpasst :s .
Also selbstverständlich auch von uns(und gaaanz leise ;) ) nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag. :blume:
 
Gestern abend hab ich im Stall meinen Geburtstag nachgefeiert und es gab Gulaschsuppe für ca. 30 Personen! :+popcorn: :bier:

Küchenchef Bömmel inspizierte neugierig den Riesentopf und überlegte wohl, ob der sich nicht besser als Nisthöhle eignen würde! :D

Die Nahrungsmittel-Kontrolle allerdings (jedoch nicht so eingehend wie von ihm gewünscht), wurde ihm zu seinem Ärger und trotz großem Protestgeschrei nur gewährt, so lange diese noch verpackt waren. :schimpf: :D
 

Anhänge

  • 148.jpg
    148.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 180
  • 149.jpg
    149.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 178
Dem Bömmel war heute wohl kalt! Während ich unter der Dusche stand schlüpfte er in mein verschwitztes und staubiges T-Shirt, welches ich heute zum Reiten an hatte! :k
:idee: Ob ihn der frische Persil-Duft seiner Socke heute gestört hat? :D
 

Anhänge

  • 150.jpg
    150.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 144
Ein tolles Bild :prima:

Bömmel will halt auch mal ein T-Shirt anhaben, und nicht immer "nur" ne Socke :D

Hast du eigentlich deine Kamera auch beim Duschen dabei :? :D :zustimm:
 
www.vogelforen-boemmel.de

Alba schrieb:
Bömmel will halt auch mal ein T-Shirt
Bömmel wäre DER Werbeträger für die Forum-Shirts :zustimm:

Übrigens Petra - für ne "Stallküche" ist das aber top. :p
Ich hoffe Ihr hattet super Spass und es hat gemundet. Aber dass Bömmel so "nebendran" schmachten musste finde ich gar nicht gut, Rabenmutter. :nene:
 
Alba schrieb:
Hast du eigentlich deine Kamera auch beim Duschen dabei :? :D :zustimm:
Nee, aber er blieb so sitzen bis ich mich abgetrocknet und wieder angezogen habe. Und dann bin ich den Foto holen gegangen......... :D

Inge schrieb:
Ich hoffe Ihr hattet super Spass und es hat gemundet. Aber dass Bömmel so "nebendran" schmachten musste finde ich gar nicht gut, Rabenmutter. :nene:
Und wie hätte ich den Leuten dann erklären sollen, warum der Paprika nicht streifenförmig geschnitten ist sondern ein zick-zack-Muster hat? Warum die Fleischstücke so unterschiedliche Größe besitzen und die Zwiebeln am Stück aber dafür mit einigen Löchern versehen sind? :s
Nix Rabenmutter - Bömmel hat wie immer sein eigenes Tellerchen nebenan bekommen was aber nicht sonderlich interessant war, er wär wohl lieber als Häckselmaschine eingesetzt worden! :D

s-lol Aber wenn Ihr demnächst kommt, werde ich Bömmel die Suppe zubereiten lassen..... :freude: :D
 
Bömmel schrieb:
Nee, aber er blieb so sitzen bis ich mich abgetrocknet und wieder angezogen habe. Und dann bin ich den Foto holen gegangen......... :D

oh menno, ist der Bömmel brav 8)

bei meinen Jungs klappt das soo nie :(
 
Zubereitungsarten

Bömmel schrieb:
Und wie hätte ich den Leuten dann erklären sollen...

... warum der Paprika nicht streifenförmig geschnitten ist sondern ein zick-zack-Muster hat?
... schaut mal extra für Euch habe ich mich verkünstelt, Steifenpaprika kann jeder schnell schnippeln - aber zick zack - wow, da gehört was dazu. :zustimm:

... Warum die Fleischstücke so unterschiedliche Größe besitzen
... damit man den Mund beim sprechen nicht immer "ganz voll" hat. :D

.. und die Zwiebeln am Stück ..
Leute die keine Zwiebeln mögen könnten diese so besser entfernen bzw. rauspicken. :p

aber dafür mit einigen Löchern versehen sind? :s
... damit sie gut durchgaren. ;)

Aber wenn Ihr demnächst kommt, werde ich Bömmel die Suppe zubereiten lassen..... :freude: :D
Solange Du Bömmel alles Fleisch abgibst kein Problem für mich - aber in die Suppe kommt keins. :prima:
 
Jaaaaa Moment mal...

Inge schrieb:
Bömmel wäre DER Werbeträger für die Forum-Shirts :zustimm: Übrigens Petra - für ne "Stallküche" ist das aber top. :p
Ich hoffe Ihr hattet super Spass und es hat gemundet. Aber dass Bömmel so "nebendran" schmachten musste finde ich gar nicht gut, Rabenmutter. :nene:

Ja, ich dachte Bömmel will keine Werbung? Nun, wenn sich sein Verhalten geändert hat, dann könnte ich mir auch schon so ein Marketing-Konzept vorstellen. :idee: :idee: Wir nehmen Bömmels Konterfei von #541 und siedeln alle anderen Geier, die ein T-Shirt kaufen rund um Bömmel an.... und unten oder oben drüber kommt dann

BFC
"Bömmels-Fan-Club"​

Mit dem Dingen am eigenen Body - Treffen wir uns am 1. Mai mitten in Deutschland. Alle Bömmel-Fans. :bier: :zustimm: :zustimm: :zustimm: Die Bildmontage kann ja jeder bekommen, damit er sich vor Ort in seiner eigenen Gegend ein T-Shirt fertigen lassen kann. In weiß - Kurz oder Langarm - das sind die einzigsten Optionen. Es wird gegrillt und es werden lustige Bömmel-Lieder gesunden - bis jeder bömmeldicke in die Kiste fällt. Bömmel bekommt aber keine Klingel. :D
 
Super Idee!

Gan-dalf schrieb:
Mit dem Dingen am eigenen Body - Treffen wir uns am 1. Mai mitten in Deutschland. Alle Bömmel-Fans.
Voll coole Sache! :D :prima: :zustimm:

Also ich würde auf jeden Fall gerne so ein T-Shirt haben! Bömmel meint zwar daß er bei #541 doch einen ziemlichen Schlafzimmerblick drauf hat, aber da können wir ja geflissentlich drüber hinweg hören..... :D

Und der 1. Mai ist bereits im Kalender reserviert! :zustimm: :freude:
 
Huhu

Also ich auch Bömmel-Shirt will.......Öhm nö halt, brauch 3 davon :freude: :freude: :freude:

Grüssle Katrin
 
Weil Holly ja auch so doller Boemmelfan ist......

...hatte er mich gefragt, ob ich ihm nicht ein Bild von Boemmel ausdrucken kann. Er wollte es in seiner Voliere aufhaengen und anschmachten.
Leider ist mein Drucker (wie immer) kaputt und deswegen habe ich ihm einen Boemmel gezeichnet...mit Socke und allem.

Holly gefaellt das Bild jedenfalls gut. :D
 

Anhänge

  • DSCF0110.JPG
    DSCF0110.JPG
    10,7 KB · Aufrufe: 203
  • DSCF0108.JPG
    DSCF0108.JPG
    21,1 KB · Aufrufe: 204
Boah Fioretta, das ist aber ein klasse Bild! :freude: :zustimm: :beifall:

Ich hab's dem Bömmel natürlich sofort gezeigt - der war auch begeistert - wobei ich jedoch das Gefühl hatte, er hatte doch etwas mehr Augen für Holly... :D Und der ist ja nun auch ein wirklich hübsches Kerlchen! :jaaa:
 

Anhänge

  • 151.jpg
    151.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 164
hi, hab heute nachmittag noch ein bißchen Fotos bearbeitet und selbst das hab ich mit dem tollen Programm alleine hinbekommen-okay noch nicht so profimäßig wie bei vielen von euch, aber zumindest ein Anfang.

Bei einem Ausflug während der Früjahrsgefühlezeit mussten wir das Loch im Lautsprecher verdecken, da Murphy wohl eine Bruthöhle suchte. :idee:
War ganz schön aufregend auf einmal 3? Papgeien zu haben :D
 

Anhänge

  • Was willst du, ANIM..jpg
    Was willst du, ANIM..jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 162
Thema: Unser Nachmittag heute

Ähnliche Themen

Zurück
Oben