Unser Nachmittag heute

Diskutiere Unser Nachmittag heute im Kakadus Forum im Bereich Papageien; schwere Matheaufgabe für Bömmel - ist ja sein Thread *grins* Einfach ist dies gesagt zwischen unseren Wohnorten gerade Linien ziehen. -zieh...

  1. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    schwere Matheaufgabe für Bömmel - ist ja sein Thread *grins*

    Einfach ist dies gesagt
    zieh hier mal gerade Linien zwischen

    1 Essen - Madame Momo
    2 Ravensburg - Bömmel-Petra
    3 Regensburg - Nymphen-Heidi
    4 Fricktal - Inge

    8o :?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Madame Momo

    Madame Momo Guest

    Kein Problem Inge...

    :D Wir kreuzen uns in Karlsruhe...

    Liebe Grüße :0-

    Madame Momo
     
  4. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Bömmel zückt mal den Taschenrechner und rechnet......: :+klugsche :idee:

    Endergebnis: mein Thread - meine Lösung: :D :D

    1. Die Städte mit dem Anfangsbuchstaben "R" sind eindeutig in der Mehrzahl = Sieger in der Vorrunde: Regensburg oder Ravensburg

    2. Es ist mein( :D ) Thread , zudem in einer der Städte die die Vorrunde gewonnen hat = Ravensburg ist ja wohl eindeutiger Sieger!!!! :beifall: :D

    Wann kommt Ihr? :trost: *megafreu* :freude: :bier:
     
  5. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Ravensburg ist 300km und Karlsruhe 350 km weg von mir, gegen Regensburg hätte ich natürlich ganz und gar nichts einzuwenden :cheesy:
     
  6. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Genial Bömmel wie Du die schwierige Aufgabe "gelöst" hast. :bier:

    Also wenn ich jetzt mal mein Wohnort weglasse ist für mich Ravensburg das nächste, allerding müsste ich über das "schwäbische Meer" fliegen, so wie Luzie hier. ;)
     

    Anhänge:

    • Bild1.jpg
      Dateigröße:
      22,7 KB
      Aufrufe:
      197
    • Bild2.jpg
      Dateigröße:
      20,4 KB
      Aufrufe:
      198
  7. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Also in dem Fall: überhaupt kein Problem wie man sieht! :prima: :D
    Super Bild! :beifall: :beifall: :beifall:
     
  8. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Ups,
    kaum mal ein Tag nicht hier und schon wieder einen Geburtstag verpasst :s .
    Also selbstverständlich auch von uns(und gaaanz leise ;) ) nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag. :blume:
     
  9. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Gestern abend hab ich im Stall meinen Geburtstag nachgefeiert und es gab Gulaschsuppe für ca. 30 Personen! :+popcorn: :bier:

    Küchenchef Bömmel inspizierte neugierig den Riesentopf und überlegte wohl, ob der sich nicht besser als Nisthöhle eignen würde! :D

    Die Nahrungsmittel-Kontrolle allerdings (jedoch nicht so eingehend wie von ihm gewünscht), wurde ihm zu seinem Ärger und trotz großem Protestgeschrei nur gewährt, so lange diese noch verpackt waren. :schimpf: :D
     

    Anhänge:

    • 148.jpg
      Dateigröße:
      18,2 KB
      Aufrufe:
      177
    • 149.jpg
      Dateigröße:
      17,9 KB
      Aufrufe:
      175
  10. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Dem Bömmel war heute wohl kalt! Während ich unter der Dusche stand schlüpfte er in mein verschwitztes und staubiges T-Shirt, welches ich heute zum Reiten an hatte! :k
    :idee: Ob ihn der frische Persil-Duft seiner Socke heute gestört hat? :D
     

    Anhänge:

    • 150.jpg
      Dateigröße:
      21,6 KB
      Aufrufe:
      142
  11. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Ein tolles Bild :prima:

    Bömmel will halt auch mal ein T-Shirt anhaben, und nicht immer "nur" ne Socke :D

    Hast du eigentlich deine Kamera auch beim Duschen dabei :? :D :zustimm:
     
  12. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    www.vogelforen-boemmel.de

    Bömmel wäre DER Werbeträger für die Forum-Shirts :zustimm:

    Übrigens Petra - für ne "Stallküche" ist das aber top. :p
    Ich hoffe Ihr hattet super Spass und es hat gemundet. Aber dass Bömmel so "nebendran" schmachten musste finde ich gar nicht gut, Rabenmutter. :nene:
     
  13. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Nee, aber er blieb so sitzen bis ich mich abgetrocknet und wieder angezogen habe. Und dann bin ich den Foto holen gegangen......... :D

    Und wie hätte ich den Leuten dann erklären sollen, warum der Paprika nicht streifenförmig geschnitten ist sondern ein zick-zack-Muster hat? Warum die Fleischstücke so unterschiedliche Größe besitzen und die Zwiebeln am Stück aber dafür mit einigen Löchern versehen sind? :s
    Nix Rabenmutter - Bömmel hat wie immer sein eigenes Tellerchen nebenan bekommen was aber nicht sonderlich interessant war, er wär wohl lieber als Häckselmaschine eingesetzt worden! :D

    s-lol Aber wenn Ihr demnächst kommt, werde ich Bömmel die Suppe zubereiten lassen..... :freude: :D
     
  14. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    oh menno, ist der Bömmel brav 8)

    bei meinen Jungs klappt das soo nie :(
     
  15. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Zubereitungsarten

    ... schaut mal extra für Euch habe ich mich verkünstelt, Steifenpaprika kann jeder schnell schnippeln - aber zick zack - wow, da gehört was dazu. :zustimm:

    ... damit man den Mund beim sprechen nicht immer "ganz voll" hat. :D

    Leute die keine Zwiebeln mögen könnten diese so besser entfernen bzw. rauspicken. :p

    ... damit sie gut durchgaren. ;)

    Solange Du Bömmel alles Fleisch abgibst kein Problem für mich - aber in die Suppe kommt keins. :prima:
     
  16. Gan-dalf

    Gan-dalf Guest

    Jaaaaa Moment mal...

    Ja, ich dachte Bömmel will keine Werbung? Nun, wenn sich sein Verhalten geändert hat, dann könnte ich mir auch schon so ein Marketing-Konzept vorstellen. :idee: :idee: Wir nehmen Bömmels Konterfei von #541 und siedeln alle anderen Geier, die ein T-Shirt kaufen rund um Bömmel an.... und unten oder oben drüber kommt dann

    BFC
    "Bömmels-Fan-Club"​

    Mit dem Dingen am eigenen Body - Treffen wir uns am 1. Mai mitten in Deutschland. Alle Bömmel-Fans. :bier: :zustimm: :zustimm: :zustimm: Die Bildmontage kann ja jeder bekommen, damit er sich vor Ort in seiner eigenen Gegend ein T-Shirt fertigen lassen kann. In weiß - Kurz oder Langarm - das sind die einzigsten Optionen. Es wird gegrillt und es werden lustige Bömmel-Lieder gesunden - bis jeder bömmeldicke in die Kiste fällt. Bömmel bekommt aber keine Klingel. :D
     
  17. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Super Idee!

    Voll coole Sache! :D :prima: :zustimm:

    Also ich würde auf jeden Fall gerne so ein T-Shirt haben! Bömmel meint zwar daß er bei #541 doch einen ziemlichen Schlafzimmerblick drauf hat, aber da können wir ja geflissentlich drüber hinweg hören..... :D

    Und der 1. Mai ist bereits im Kalender reserviert! :zustimm: :freude:
     
  18. Katrin S.

    Katrin S. Papageienmutti

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwarzwald
    Huhu

    Also ich auch Bömmel-Shirt will.......Öhm nö halt, brauch 3 davon :freude: :freude: :freude:

    Grüssle Katrin
     
  19. Fioretta

    Fioretta Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tasmanien, Australien
    Weil Holly ja auch so doller Boemmelfan ist......

    ...hatte er mich gefragt, ob ich ihm nicht ein Bild von Boemmel ausdrucken kann. Er wollte es in seiner Voliere aufhaengen und anschmachten.
    Leider ist mein Drucker (wie immer) kaputt und deswegen habe ich ihm einen Boemmel gezeichnet...mit Socke und allem.

    Holly gefaellt das Bild jedenfalls gut. :D
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Boah Fioretta, das ist aber ein klasse Bild! :freude: :zustimm: :beifall:

    Ich hab's dem Bömmel natürlich sofort gezeigt - der war auch begeistert - wobei ich jedoch das Gefühl hatte, er hatte doch etwas mehr Augen für Holly... :D Und der ist ja nun auch ein wirklich hübsches Kerlchen! :jaaa:
     

    Anhänge:

    • 151.jpg
      Dateigröße:
      22,8 KB
      Aufrufe:
      162
  22. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    hi, hab heute nachmittag noch ein bißchen Fotos bearbeitet und selbst das hab ich mit dem tollen Programm alleine hinbekommen-okay noch nicht so profimäßig wie bei vielen von euch, aber zumindest ein Anfang.

    Bei einem Ausflug während der Früjahrsgefühlezeit mussten wir das Loch im Lautsprecher verdecken, da Murphy wohl eine Bruthöhle suchte. :idee:
    War ganz schön aufregend auf einmal 3? Papgeien zu haben :D
     

    Anhänge:

Thema: Unser Nachmittag heute
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. saatschutznetz

Die Seite wird geladen...

Unser Nachmittag heute - Ähnliche Themen

  1. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

    Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  2. Gouldamadine Heute in Weilheim

    Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  3. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

    Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...
  4. Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR

    Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR: Hallo, hier noch ein Tip für heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr. Es handelt in der Sendung vom Müritz-Nationalparks mit einer großen Artenvielfalt...
  5. Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr

    Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr: Hallo, ich habe den Film bereits gestern Abend schon auf NDR gesehen, war total begeistert. :zustimm: :) Der Film handelt nur von Enten, viele...