Unser Nachmittag heute

Diskutiere Unser Nachmittag heute im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Außer duschen, rumsitzen und bißchen schmusen haben Bömmel und Chicco heute nichts unternommen!
Bömmel schrieb:
Hallo Ursula,

wir sind jetzt auch gierig :hammer: bei :hammer: der :hammer: Arbeit :hammer: und machen - zugegebener Maßen - ganz schön viel Sauerei um ........

......... Gruß, Bömmel :0-

:D Ich hau mich weg... s-lol s-lol s-lol

Heee Bömmel, gibt es von dir Autogrammkarten??? Wenn ja, ich möchte zwei!! Wenn nicht, dann lass welche machen.... s-lol

Bitte mehr Von Bömmel....

Ein Fan...
 
Hallo Gan-dalf,

Autogramme? ….wir arbeiten daran! ;)

Solange Bömmel jedoch hartnäckig die Schreibgeräte vernichtet :hintavotz wird sich das mit der Unterschrift schwierig gestalten….! :D

Liebe Grüße, Petra
 

Anhänge

  • 22.jpg
    22.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 448
  • 23.jpg
    23.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 435
Hallo Petra,
ich habe leider keinen Kakadu. Seid ich ein Kind bin wünsche ich mir solch einen schönen Vogel. War auch mal kurz davor mir einen zuzulegen. Aber habe mich dann Informiert und hatte eher Angst das ich etwas falsch machen könnte.
Deine Berichte und Foto`s sind ein bisschen ersatzt für mich geworden.Ich finde es ganz toll wie du dich um die beiden kümmerst. Hut ab!!!!!

Falls du irgendwann mal einen Stift retten kannst, dann kannst du mir auch ein Autogramm reservieren!!!!! Deine Bilder sind echt klasse. Bitte Bitte hör niemals auf die tollen Bilder uns vorzuenthalten!!!!
Ich freue mich auf neue Bilder und Berichte.

PS: Hast du mal überlegt Schriftstellerin zu werden????? Dann kannst du dein erstes Buch für mich reservieren.
 
Arbeitseinsatz!

Heute war Bömmel eigens dazu engagiert, einen etwas zu groß gewordenen Haselnußstrauch ein bißchen zu lichten! :jaaa:

Entzückt betrachtete er seinen "Arbeitsplatz" - die langweiligen 40 min. Autofahrt waren vergessen! :D
 

Anhänge

  • 24.jpg
    24.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 414
  • 25.jpg
    25.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 413
  • 28.jpg
    28.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 410
Genüßlich und mit großem Eifer schredderte er was das Zeug hielt...! :D :D
 

Anhänge

  • 29.jpg
    29.jpg
    25 KB · Aufrufe: 397
  • 30.jpg
    30.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 394
Vesperpause!

...bis er entdeckte daß er sozusagen von Haselnüssen umzingelt war! :)
 

Anhänge

  • 33.jpg
    33.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 400
  • 31.jpg
    31.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 406
  • 32.jpg
    32.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 404
Vom Häckseln geschafft, den Nüssen pappsatt, mußte zwischendurch 'ne Pause eingelegt werden. ;) :)
 

Anhänge

  • 34.jpg
    34.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 399
  • 35.jpg
    35.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 399
Hallo Heike,

werde mich bemühen, Bömmel weiterhin schöne Nachmittage zu bereiten und Euch allen dann natürlich davon berichten. :)
 
Hallo Petra,
das ist sehr nett von dir ich freue mich jetzt schon auf neue Bilder.
Die Haselnüsse haben ihm aber anscheinend sehr gut geschmeckt. Die beiden sehen richtig glücklich aus. Die sehen richtig süss aus. Wenn man Ihn so sieht denkt man garnicht das so ein süsser Vogel manschmal auch Probleme machen kann. Aber das kenne ich von meinem Sohn. Er sieht auch aus als ob er kein wässerchen trüben könnte. Aber manschmal kann er es auch ganz schön.
Ich wünsche Euch einen sehr schönen Nachmittag!!!
 
Jippieh!

Heute ist Kittelchen-Waschtag.​
Und schaut mal wie Bömmel, nach der anschließenden Dusche jetzt wieder trocken, aussieht! :) Also ich finde das ist doch mehr Flaum am Bauch geworden?! :jaaa: *vor Freude hüpf*
 

Anhänge

  • 36.jpg
    36.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 376
Kittelchen und Fläumchen

Hallo Petra,

aber aber, hat Bömmelchen nur ein Kittelchen? 8o ;)

Bömmel schrieb:
Also ich finde das ist doch mehr Flaum am Bauch geworden?! :jaaa: *vor Freude hüpf*
Diese Freude kann ich voll nachvollziehen, bin auf immer "auf der Suche" nach jedem Fläumchen und Federchen mehr. :jaaa:

Hast Du ein Vergleichfoto? Auf den anderen (wunderschönen) Fotos im Thread sieht mans nie so deutlich. :0-
 
Hallo Petra,

Bömmel schrieb:
Heute ist Kittelchen-Waschtag.​
Und schaut mal wie Bömmel, nach der anschließenden Dusche jetzt wieder trocken, aussieht! :) Also ich finde das ist doch mehr Flaum am Bauch geworden?! :jaaa: *vor Freude hüpf*

vielleicht sind das ja die positiven Nachwirkungen Eures Italienurlaubes! Wenn ja, solltet Ihr vielleicht über einen Umzug nachdenken :D :D , bzw. öter mal dort Urlaub machen!
 
Hallo Petra und Bömmel,

solltet Ihr irgendwann mal Norddeutschland besuchen wollen, hier wartet ein Garten voller Bäume zum schreddern auf Euch.Bzw. nur auf Bömmel, ich gehe davon aus Petra, das Du menschliche Nahrung bevorzugst, mußt nicht auf die Bäume...

Liebe Grüße, Alex :0-
 
Hey Inge,
Inge schrieb:
aber aber, hat Bömmelchen nur ein Kittelchen?
nein,er hat noch eins, aber das eine ist sein (nein, eher mein) „Lieblings-Kittelchen“. :s Das andere ist schon älter, an den Rändern etwas ausgefranst etc. und eben einfach nicht mehr so „chic“! :D Und wer in der „Öffentlichkeit“ steht sollte doch stets korrekt angezogen sein, oder? ;) :grin2:
Ich werde nicht umhin kommen demnächst ein neues zu schneidern….!

Inge schrieb:
Hast Du ein Vergleichfoto?
Leider nein. Am ehesten noch [post=632104]das[/post], oder das darunter, wobei man da auch nicht richtig sieht dass der Flaum nur ganz dünn war. Sieht auf dem Bild viel besser aus als es war. Und so richtig nackig hab ich ihn nie fotografiert. 0l

@Corinna67
Gute Idee! Ich finde Urlaub eh besser als Arbeit…..! ;)

@Alexara
Alexara schrieb:
ich gehe davon aus Petra, das Du menschliche Nahrung bevorzugst, mußt nicht auf die Bäume...
Na Gott sei Dank! Während Bömmel und Chicco sich um die Haselnüsse gekümmert haben, hab ich Kaffee und Kuchen vernichtet! :jaaa:
 
Geduscht und mit frisch gewaschenem Kittelchen, also richtig ausgehfein :jaaa: , war Bömmel heute außwärts essen! :D
 

Anhänge

  • 38.jpg
    38.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 379
......und hat sein Essen natürlich selbst bezahlt! :D
 

Anhänge

  • 39.jpg
    39.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 382
Hallo Bömmel,
woher hast du denn die Kohle, musst du zu Hause auch noch arbeiten oder gibts für den Modelljob genug Zaster von Petra???

@ Petra auf dem Weg nach Norden kannst du auch in Fallingbostel Pause machen. Die Saeco-Maschine ist schon vorgeheizt und Kuchen krieg ich auch noch hin. Magst du lieber Espresso oder Cappuccino? :cheesy:
Liebe Grüße
 
Hallo Petra,

super, Dein Bömmel!!! :) :)
Ich liiiebe Deine Geschichten und die Bilder! Wenn ich schon selber keine Vögel haben kann (ausser die im Oberstübchen.... ;) ), dann erfreue ich mich täglich gern an Deinem Bömmel!

Wir waren gerade letzte Woche beim Rheinfall in Schaffhausen; wir sind sonst nicht soooo oft in der Bodensee-Gegend.
Vielleicht sollten wir das mal ändern :0- :0-

An Haselnüssen für Bömmel und Kaffee und Kuchen im Henkelmann für Dich sollte es nicht scheitern :D

Grüssle aus Basel,
Alex
 
Hallo Anita,

Bömmel kriegt immer etwas Taschengeld wenn er ausgeht..! ;) :D

Anita schrieb:
..Kuchen krieg ich auch noch hin. Magst du lieber Espresso oder Cappuccino? :cheesy:
Na, da lohnt sich ja inzwischen der Weg nach Norden....., und wenn Du mich so fragst: Cappuccino wär mir etwas lieber! ;) ;)


@Alex_andra
Alex_andra schrieb:
An Haselnüssen für Bömmel und Kaffee und Kuchen im Henkelmann für Dich...
....da könnte ich ja auf dem Rückweg von Norddeutschland über Basel heimfahren..... :D :D :D
 
Thema: Unser Nachmittag heute

Ähnliche Themen

Zurück
Oben