Unser Nachmittag heute

Diskutiere Unser Nachmittag heute im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo Ursula, wir sind jetzt auch gierig :hammer: bei :hammer: der :hammer: Arbeit :hammer: und machen - zugegebener Maßen - ganz schön...

  1. Gan-dalf

    Gan-dalf Guest

    :D Ich hau mich weg... s-lol s-lol s-lol

    Heee Bömmel, gibt es von dir Autogrammkarten??? Wenn ja, ich möchte zwei!! Wenn nicht, dann lass welche machen.... s-lol

    Bitte mehr Von Bömmel....

    Ein Fan...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Hallo Gan-dalf,

    Autogramme? ….wir arbeiten daran! ;)

    Solange Bömmel jedoch hartnäckig die Schreibgeräte vernichtet :hintavotz wird sich das mit der Unterschrift schwierig gestalten….! :D

    Liebe Grüße, Petra
     

    Anhänge:

    • 22.jpg
      Dateigröße:
      24,1 KB
      Aufrufe:
      447
    • 23.jpg
      Dateigröße:
      12,5 KB
      Aufrufe:
      434
  4. huppi

    huppi Guest

    Hallo Petra,
    ich habe leider keinen Kakadu. Seid ich ein Kind bin wünsche ich mir solch einen schönen Vogel. War auch mal kurz davor mir einen zuzulegen. Aber habe mich dann Informiert und hatte eher Angst das ich etwas falsch machen könnte.
    Deine Berichte und Foto`s sind ein bisschen ersatzt für mich geworden.Ich finde es ganz toll wie du dich um die beiden kümmerst. Hut ab!!!!!

    Falls du irgendwann mal einen Stift retten kannst, dann kannst du mir auch ein Autogramm reservieren!!!!! Deine Bilder sind echt klasse. Bitte Bitte hör niemals auf die tollen Bilder uns vorzuenthalten!!!!
    Ich freue mich auf neue Bilder und Berichte.

    PS: Hast du mal überlegt Schriftstellerin zu werden????? Dann kannst du dein erstes Buch für mich reservieren.
     
  5. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Arbeitseinsatz!

    Heute war Bömmel eigens dazu engagiert, einen etwas zu groß gewordenen Haselnußstrauch ein bißchen zu lichten! :jaaa:

    Entzückt betrachtete er seinen "Arbeitsplatz" - die langweiligen 40 min. Autofahrt waren vergessen! :D
     

    Anhänge:

    • 24.jpg
      Dateigröße:
      32,6 KB
      Aufrufe:
      411
    • 25.jpg
      Dateigröße:
      25,2 KB
      Aufrufe:
      410
    • 28.jpg
      Dateigröße:
      32,7 KB
      Aufrufe:
      407
  6. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Genüßlich und mit großem Eifer schredderte er was das Zeug hielt...! :D :D
     

    Anhänge:

    • 29.jpg
      Dateigröße:
      25 KB
      Aufrufe:
      394
    • 30.jpg
      Dateigröße:
      33,6 KB
      Aufrufe:
      391
  7. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Vesperpause!

    ...bis er entdeckte daß er sozusagen von Haselnüssen umzingelt war! :)
     

    Anhänge:

    • 33.jpg
      Dateigröße:
      32,1 KB
      Aufrufe:
      398
    • 31.jpg
      Dateigröße:
      30,7 KB
      Aufrufe:
      404
    • 32.jpg
      Dateigröße:
      33,5 KB
      Aufrufe:
      402
  8. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Vom Häckseln geschafft, den Nüssen pappsatt, mußte zwischendurch 'ne Pause eingelegt werden. ;) :)
     

    Anhänge:

    • 34.jpg
      Dateigröße:
      33,2 KB
      Aufrufe:
      396
    • 35.jpg
      Dateigröße:
      19,5 KB
      Aufrufe:
      396
  9. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Hallo Heike,

    werde mich bemühen, Bömmel weiterhin schöne Nachmittage zu bereiten und Euch allen dann natürlich davon berichten. :)
     
  10. huppi

    huppi Guest

    Hallo Petra,
    das ist sehr nett von dir ich freue mich jetzt schon auf neue Bilder.
    Die Haselnüsse haben ihm aber anscheinend sehr gut geschmeckt. Die beiden sehen richtig glücklich aus. Die sehen richtig süss aus. Wenn man Ihn so sieht denkt man garnicht das so ein süsser Vogel manschmal auch Probleme machen kann. Aber das kenne ich von meinem Sohn. Er sieht auch aus als ob er kein wässerchen trüben könnte. Aber manschmal kann er es auch ganz schön.
    Ich wünsche Euch einen sehr schönen Nachmittag!!!
     
  11. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Jippieh!

    Heute ist Kittelchen-Waschtag.​
    Und schaut mal wie Bömmel, nach der anschließenden Dusche jetzt wieder trocken, aussieht! :) Also ich finde das ist doch mehr Flaum am Bauch geworden?! :jaaa: *vor Freude hüpf*
     

    Anhänge:

    • 36.jpg
      Dateigröße:
      29,7 KB
      Aufrufe:
      373
  12. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Kittelchen und Fläumchen

    Hallo Petra,

    aber aber, hat Bömmelchen nur ein Kittelchen? 8o ;)

    Diese Freude kann ich voll nachvollziehen, bin auf immer "auf der Suche" nach jedem Fläumchen und Federchen mehr. :jaaa:

    Hast Du ein Vergleichfoto? Auf den anderen (wunderschönen) Fotos im Thread sieht mans nie so deutlich. :0-
     
  13. Corinna67

    Corinna67 Guest

    Hallo Petra,

    vielleicht sind das ja die positiven Nachwirkungen Eures Italienurlaubes! Wenn ja, solltet Ihr vielleicht über einen Umzug nachdenken :D :D , bzw. öter mal dort Urlaub machen!
     
  14. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Petra und Bömmel,

    solltet Ihr irgendwann mal Norddeutschland besuchen wollen, hier wartet ein Garten voller Bäume zum schreddern auf Euch.Bzw. nur auf Bömmel, ich gehe davon aus Petra, das Du menschliche Nahrung bevorzugst, mußt nicht auf die Bäume...

    Liebe Grüße, Alex :0-
     
  15. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Hey Inge,
    nein,er hat noch eins, aber das eine ist sein (nein, eher mein) „Lieblings-Kittelchen“. :s Das andere ist schon älter, an den Rändern etwas ausgefranst etc. und eben einfach nicht mehr so „chic“! :D Und wer in der „Öffentlichkeit“ steht sollte doch stets korrekt angezogen sein, oder? ;) :grin2:
    Ich werde nicht umhin kommen demnächst ein neues zu schneidern….!

    Leider nein. Am ehesten noch [post=632104]das[/post], oder das darunter, wobei man da auch nicht richtig sieht dass der Flaum nur ganz dünn war. Sieht auf dem Bild viel besser aus als es war. Und so richtig nackig hab ich ihn nie fotografiert. 0l

    @Corinna67
    Gute Idee! Ich finde Urlaub eh besser als Arbeit…..! ;)

    @Alexara
    Na Gott sei Dank! Während Bömmel und Chicco sich um die Haselnüsse gekümmert haben, hab ich Kaffee und Kuchen vernichtet! :jaaa:
     
  16. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Geduscht und mit frisch gewaschenem Kittelchen, also richtig ausgehfein :jaaa: , war Bömmel heute außwärts essen! :D
     

    Anhänge:

    • 38.jpg
      Dateigröße:
      26,5 KB
      Aufrufe:
      377
  17. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    ......und hat sein Essen natürlich selbst bezahlt! :D
     

    Anhänge:

    • 39.jpg
      Dateigröße:
      29,2 KB
      Aufrufe:
      379
  18. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    Hallo Bömmel,
    woher hast du denn die Kohle, musst du zu Hause auch noch arbeiten oder gibts für den Modelljob genug Zaster von Petra???

    @ Petra auf dem Weg nach Norden kannst du auch in Fallingbostel Pause machen. Die Saeco-Maschine ist schon vorgeheizt und Kuchen krieg ich auch noch hin. Magst du lieber Espresso oder Cappuccino? :cheesy:
    Liebe Grüße
     
  19. Alex_andra

    Alex_andra Guest

    Hallo Petra,

    super, Dein Bömmel!!! :) :)
    Ich liiiebe Deine Geschichten und die Bilder! Wenn ich schon selber keine Vögel haben kann (ausser die im Oberstübchen.... ;) ), dann erfreue ich mich täglich gern an Deinem Bömmel!

    Wir waren gerade letzte Woche beim Rheinfall in Schaffhausen; wir sind sonst nicht soooo oft in der Bodensee-Gegend.
    Vielleicht sollten wir das mal ändern :0- :0-

    An Haselnüssen für Bömmel und Kaffee und Kuchen im Henkelmann für Dich sollte es nicht scheitern :D

    Grüssle aus Basel,
    Alex
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Hallo Anita,

    Bömmel kriegt immer etwas Taschengeld wenn er ausgeht..! ;) :D

    Na, da lohnt sich ja inzwischen der Weg nach Norden....., und wenn Du mich so fragst: Cappuccino wär mir etwas lieber! ;) ;)


    @Alex_andra
    ....da könnte ich ja auf dem Rückweg von Norddeutschland über Basel heimfahren..... :D :D :D
     
  22. Gan-dalf

    Gan-dalf Guest

    Ne runde Skat...?

    Hi ...

    Ich würde Bömmel ja mal zum Essen einladen.... in den Schwarzwald. Könnte er ja mit Rocky und Nemo dann ne' runde Skat spielen anschließend...


    [​IMG] von uns mal...
     
Thema: Unser Nachmittag heute
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. saatschutznetz

Die Seite wird geladen...

Unser Nachmittag heute - Ähnliche Themen

  1. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

    Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  2. Gouldamadine Heute in Weilheim

    Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  3. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

    Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...
  4. Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR

    Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR: Hallo, hier noch ein Tip für heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr. Es handelt in der Sendung vom Müritz-Nationalparks mit einer großen Artenvielfalt...
  5. Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr

    Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr: Hallo, ich habe den Film bereits gestern Abend schon auf NDR gesehen, war total begeistert. :zustimm: :) Der Film handelt nur von Enten, viele...