Unser Nachmittag heute

Diskutiere Unser Nachmittag heute im Kakadus Forum im Bereich Papageien; hi leute will ich hier auch ma melden! bömmel hatte mich gebeten, euch mal hier meinen neuen sockenvogel zu zeigen*g*, damit ich anderen die...

  1. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    hi leute
    will ich hier auch ma melden!
    bömmel hatte mich gebeten, euch mal hier meinen neuen sockenvogel zu zeigen*g*, damit ich anderen die auch rupfer haben vielleicht mut machen kann es auch zu versuchen!

    also da lora ja immernoch weiterrupft und es nicht wirklich sichtlich besser wurde, habe ich mich heute mal kurzerhand dazu entschlossen es doch mit einer socke zu probieren!
    ich ihr dann ne socke, nach bömmels anleitung gebastelt, papa hat sie dann zu sich genommen und gekrault und so, während ich ihr vorsichtig die socke übergezogen habe*g*!
    hat auch ganz gut geklappt, sie knabbert zwar noch dran rum, aber das ist ja klar!
    jetzt schläft sie grade ganz ruhig, ohe knabbern, vielleicht klappt das ja auf dauer damit ihre federn wieder richtig nachkommen können!

    hier ein paar bilder!
    die socke ist zwar net so schön wie die von bömmel, aber es ist ja auch meine erst, die nächste wird schöner, versprochen*g*
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Bömmel spornt alle an ...

    Bin hin und weg wozu Bömmel doch alles animiert:

    Fiorettas traumhaftes Gemälde von Bömmel für Holly, echt klasse. :prima:

    Anitas gut gelungene PC-Versuche. :zustimm:

    Und last but not least Alinas Socke für die Graue Lora, die Kleine sieht super aus im "Grau-Bömmel-Look". :freude:
     
  4. Gan-dalf

    Gan-dalf Guest

    Bin hin und weg wozu Bömmel doch alles animiert...

    Jooo, ich hau mich auch wech.... s-lol s-lol s-lol s-lol

    Also, werden wir FLFL uns jetzt Federn an dem Body tackern, dann den höchsten Berg in der Nähe erklimmen um uns todesmutig in den Abgrund zu stürzen. Dann liebe FLFL - werden wir wie in den letzten 102 Jahren wieder einmal fürchterlich auf die Schnauze fallen und festellen, dass der ewige Menschheitstraum vom Fliegen wie ein Vogel noch sehr weit entfernt ist.

    Die Vogelwelt dagegen beweist uns dafür mal wieder einmal mehr wie einfach wir gestrickt sind - die ziehen sich einfach nur ne Socke über - und schon sehen sie aus wie kleine Menschen die fliegen können... :D :D :D

    FLFL = flügellose Federnlose
     
  5. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Hey Anita, tolle Bilder von den Beiden. :zustimm: Gratuliere! Schön daß wir jetzt auch sehen können wie Deine Geier aussehen. :beifall:


    Mensch Alina, super Deine Socke und noch toller von Deiner Lora, daß sie diese so brav an behält! :prima: :beifall: :zustimm:
    Ich drück Euch mal ganz fest die Daumen, daß die Federchen darunter wieder sprießen und Lora vielleicht irgendwann mal vergißt, was sie da für blödes Zeug angefanen hat! :prima:


    :dagegen: Nee nee, nicht mit mir! Mir wäre ja schon das Antackern der Federn zu schmerzhaft - von der Landung dann mal ganz zu schweigen...! :D
    s-lol Aber ich würde Euch auf jeden Fall zuschauen.... :D
     
  6. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Der erste Schnee!

    Hallo!

    Bei uns hat es gestern zum 1. x geschneit. Der Schnee ist liegen geblieben und heute scheint die Sonne! Sieht super aus. :prima:

    Fioretta hat sich ein Bömmel-Schnee-Bild gewünscht..... :D

    Bömmel und Chicco waren allerdings vom Schnee überhaupt nicht begeistert. Mißtrauisch wurde der "neue Feind" beäugt und dann beschlossen : wir wollen sofort wieder rein! :s
     

    Anhänge:

    • 153.jpg
      Dateigröße:
      33,4 KB
      Aufrufe:
      274
  7. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    und was ist mit warmen Socken?

    Hey Petra - das ist ja auch echt gemein. 8o
    Was meinst Du was Bömmel unbd Chicco für kalte Füsse haben, lauf Du mal barfuss im Schnee. Du musst zudem bedenken dass es für die beiden noch kälter ist (erscheint), da ja ihre natürliche Körpertemperatur höher ist als die eines Menschen.

    Also - wir wollen ein Bild von Petra barfuss im Schnee. :D
     
  8. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Gestern hat er vom Fensterbrett mit dem Schnabel Schnee geschaufelt, da hat ihn die Kälte auch nicht gestört! :D

    :D :D :D :0-
     

    Anhänge:

    • 154.jpg
      Dateigröße:
      15,2 KB
      Aufrufe:
      243
  9. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    mein Wunsch war Dir wohl Befehl

    Wow Petra :zustimm: :beifall:

    Hab Dir dafür auch grad 'ne lange Mail geschickt. ;)
     
  10. Renni

    Renni Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bottrop
    Boah, Petra,

    da kriegt man ja schon vom zugucken 'ne Blasenerkältung 8o

    Vielleicht solltest Du Dir, Bömmel und Chicco jetzt ein schöönes warmes Fußbad gönnen? :D
     
  11. Fioretta

    Fioretta Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tasmanien, Australien
    Ja super....

    ....macht mich nur richtig neidisch!
    Ich bin ja schon froh, dass es heute mal wieder bedeckt ist.....das stimmt mich schon direkt vorweihnachtlich :s

    Aber Petra! Wir haben dich zwar barfuss im Schnee....aber du schaust ja gar nicht in die Kamera.....oder hast du etwa ein Stunt-Double fuer die Aufnahme benutzt? 8)
     
  12. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Boah klasse,

    Petra, das nenn ich Körpereinsatz. :beifall: :beifall: :beifall:

    Kann sich jeder eine Extremsituation wünschen, in der man Dich mal sehen möchte? :D
     
  13. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Nee Fioretta, mußte nur gucken ob meine Füße incl. Zehen noch da waren.... - hat nämlich ganz schön geprickelt.... an mein Fußsohle :D :D


    Naja, was irgendwie überlebbar ist..... :D Aber eins ist klar: was ich machen soll muß der Bömmel ja auch vorher durchgemacht haben - und den mögt Ihr doch nicht leiden sehen, oder? ;) :D
     
  14. Fioretta

    Fioretta Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tasmanien, Australien
    Ja, dann....

    moechte ich, dass ihr euch kopfueber an einen Ast (wahlweise auch Kronleuchter oder Dachbalken) haengt.
    Dem Boemmel duerfte das nix ausmachen....und du bist ja auch ganz schoen sportlich, Boemmel-Petra! :D
     
  15. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Jaaa, Fioretta-Petra

    :zustimm:
    das ist ein guter Vorschlag.Ich bin auch von Bömmel-Petras Sportlichkeit und somit auch Gelenkigkeit überzeugt. Das schaffst sie und das würden wir gerne sehen. :D :D :D , oder?
     
  16. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    jaaaaa, aber bitte mit einem freundlichen Lächeln in die Kamera!!! , denn das Gesicht möchten wir auch gerne sehen!!
     
  17. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Power-Sport-Frau

    Klar - wer nen Bömmel und nen Chicco hat (die auch noch reiten können) MUSS einfach gelenkig sein. :zustimm:
     
  18. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Peanuts....

    ...mal schnell in mein Gymnastikhöschen (von vor 20 Jahren :D ) geschlüpft bin.......​


    Zufrieden???? :D :D

    Jetzt aber auch bemerken muß daß das nicht nur so ein dünne runde Stange war in die man locker mit den Kniekehlen einhängt, sondern ein 4-eckiger Balken, auf dem die Waden aufliegen und das Gewicht von Oberschenkel- und Wadenmuskulatur getragen werden muß! :mukke:


    Das ging nicht, dann wäre ich mit dem Kopf so nah am Boden gewesen daß es auf dem Foto ausgeschaut hätte, als würde ich mich damit etwas abstützen! :nene:


    :freude: :prima: Vielen Dank für das Vertrauen und die Zuversicht! ;) :trost:
     

    Anhänge:

    • 155.jpg
      Dateigröße:
      27,2 KB
      Aufrufe:
      266
  19. Annna

    Annna Guest

    Boah Petra...SUPER :zustimm:

    Möchte wissen was sich Bömmel bei Aktion gedacht hat :D

    Wollte Dirk nicht sportlich sein???
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Heiko B

    Heiko B Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    LOL

    das wird ja immer besser hier :D :D :D
     
  22. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    ROFL

    Ich bin begeistert - bravo Bömmel & Petra :prima: :beifall:

    Jetzt stellt sich nur die Frage - wer kriegt die besseren Haltungsnoten, Bömmel oder Petra???? ;)
     
Thema: Unser Nachmittag heute
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. saatschutznetz

Die Seite wird geladen...

Unser Nachmittag heute - Ähnliche Themen

  1. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

    Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  2. Gouldamadine Heute in Weilheim

    Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  3. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

    Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...
  4. Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR

    Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR: Hallo, hier noch ein Tip für heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr. Es handelt in der Sendung vom Müritz-Nationalparks mit einer großen Artenvielfalt...
  5. Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr

    Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr: Hallo, ich habe den Film bereits gestern Abend schon auf NDR gesehen, war total begeistert. :zustimm: :) Der Film handelt nur von Enten, viele...