Unser Nachmittag heute

Diskutiere Unser Nachmittag heute im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Außer duschen, rumsitzen und bißchen schmusen haben Bömmel und Chicco heute nichts unternommen!
Hallo,

bin bis jetzt nur stiller Mitleser gewesen, aber so viel Engagement muss ich mal loben :prima:

Ihr seid wirklich klasse!

LG
Gisela
 
Suuuuuuuper !!!!!

Leuschi schrieb:
Hallo,

bin bis jetzt nur stiller Mitleser gewesen, aber so viel Engagement muss ich mal loben :prima:

Ihr seid wirklich klasse!

LG
Gisela

Dem kann ich mich nur anschließen :jaaa: :jaaa:

Das Bild könnte ich mir "stundenlang" anschauen: ... wie Bömmel da hängt :freude: :gimmefive :beifall:
 
Hallo!
Also gestern hab ich noch gedacht."na,wie kommt sie aus der Nummer wieder raus?"
Ja,mir fehlen die Worte!100 Punkte in der A-Note!Für beide! :prima:
ÄÄÄHHHHHH Was wünschen wir uns denn jetzt?Ein "unmöglich"scheint es für euch beide ja nicht zu geben!
Ich bin absolut begeistert von euren Leistungen!Vielen Dank für die super Bilder!
Ich wünsche mir zu Weihnachten einen "Bömmel und Petra Sportkalender"!
Liebe Grüße,BEA
 
.......

BOAH...... 8o .....
Mir fehlen die Worte........stotter.....phhhhh.......bin sprachlos! (was eher selten vorkommt)
:beifall: :beifall: :beifall:

KRAAAAASSSSSS!
 
absoluter Spitzenreiter

:zustimm: Petra & Bömmel :beifall: Ihr seid einfach toll. :zustimm:



Das Bild bzw. die Leistung hat 100 Punkte verdient und wird zum absoluten

Topbild und Leistung des Jahres 2004


gewählt.

:beifall: :beifall: :beifall:
 
:zustimm:

SUUUUPER

Da kann ich mich nur allen anschließen,einfach genial :beifall: :beifall: :beifall: .

Bin auch absolut dafür,das ist das Bild des Jahres :prima:
 
Genial !!!

1:0 für Petra und Bömmel !!!


Danke für den Lachflash den ihr mir gerade beschert habt. :beifall: :beifall:


Das einzige, was ich von dieser Übung beherrschen würde, wäre Bömmel und seine Stange zu halten.(Gott sei Dank verlangt niemand von mir so schwierige Sachen).

Jetzt müssen wir uns andere Aufgaben für Petra überlegen, um sie an ihre Grenzen zu bringen. Aber ich glaube, das wird schwer!!
 
Hallo Anndrea, Heiko B., Alba, Leuschi, Angelika K., Pucki, Fioretta, Inge, Mary und Alexara!

Muß mich mich mal ganz herzlich für Eure netten Kommentare bedanken! *bizelchen rot werd* :~ :D :freude:
 
Muss mich doch auch mal wieder melden, also das ist ja wirklich erste Sahne, grins. :beifall:
Was tut man nicht alles für die lieben User gelle, wenn schon noch klingeln dann doch immerhin anschauen dürfen wir euch.
Danke, hat mir gut getan, ich war von einem Virus nach meinem Teneriffaaufenthalt gefangen und konnte nun mal wieder so richtig lachen, das hilft bestimmt zur vollständigen Genesung, ...... danke nochmal, und was folgt jetzt, da kann man ja nur gespannt sein...... ;)
 
Mal kurz "SUUUPER" sagen muss....

Bömmel schrieb:
...mal schnell in mein Gymnastikhöschen (von vor 20 Jahren :D ) geschlüpft bin.......​

Zufrieden???? :D :D

LOL...

...eigentlich gehöre ich ins Bett (02.55 Uhr) aber wenn ich sowas sehe muss ich wiedermal kräftig lachen und schmunzeln - da kann ich die nächsten 20 Minuten sowieso nicht einschlafen...

...LOL

Einfach nur Klasse :D
 
...aber was ich daran sehr gemein finde...

...ist die Tatsache, dass Boemmel-Petra uns auf die Nase bindet, dass ihr das Gymnastikhoeschen von vor 20 Jahren noch passt. 8(
Grrrrr. Mir passt garantiert nix mehr, was ich vor 20 Jahren getragen habe :traurig:
 
Ha, Bild des Jahres 2004? Das ist mindestens das Bild des Jahrzehnts!!!

Einfach göttlich, ganzhinundwegbin :prima: .

Es soll hier noch einmal jemand versuchen etwas "negatives" zu den Bömmel-threads zu sagen, (erinner mich an die Anfänge dieses Th. :D ) dem werden wir gemeinsam aufs Dach steigen!!
Solch eine Harmonie und Synchronisation - fast olympiareif - selbst den Kopf halten beide gleich :beifall:

Tja ihr habt recht, was gibts was die beiden nicht können? Chicco hat bestimmt beim Fotomachen geholfen, (also alle vier), oder ..... Petras Gesicht in Aktion, das ist was wo sie versucht zu streiken, wollen wir Ihr das durchgehen lassen? :nene:
Also abstimmen: Wer möchte mehr von Petra (außer auf dem Mini-Portaitfoto) sehen? :dafuer: :dafuer:
 
anitaAlso abstimmen: Wer möchte mehr von Petra (außer auf dem Mini-Portaitfoto) sehen? :dafuer: :dafuer:[/QUOTE schrieb:
Klar bin ich dafür - mehr Bilder von Petra, Bömmel und Cicco :prima:

@Fioretta
Nicht traurig sein :trost:
Die Gymnastikhose ist ja elastisch - da kann man ein bißchen mogeln ;) :p
 
Ach Fio, sei doch nicht traurig :trost:

So Gymnastikhöschen sind DEHNBAR und außerdem wars bestimmt schon total ausgeleiert :D

Nichts für ungut Petra, aber eine traurige Fioretta wollen wir doch nicht, oder!
 
Na Gaby, da hatten wir den gleichen Gedanken :freude:

Was hältst Du (und natürlich auch Anita) davon, wenn sich hier mal alle "grünenpapabesitzer" zusammentun und den Chicco-Thread wieder ausgraben und wir den Cicco (samt Halterin) mal ins Rampenlicht rücken???
 
Vielen Dank...

...fuer eure troestenden Worte! :trost:

Und wenn ich es mir so recht ueberlege gibt es doch noch etwas von vor 20 Jahren das mir wahrscheinlich noch passen wuerde (zumindest wenn ich sie noch haette): Meine pinkfarbenden WOLLSTULPEN mit LUREXSTREIFEN und der dazu passende SCHAL! :D
 
Hallo Fioretta,
nicht traurig sein, Das Gymnastikhöschen - wenn es 20 Jahre alt ist, hat bestimmt gaaanz lange im Schrank gelegen(sonst anders aussehen würd :D ) und wie Petra vielleicht ausgesehen hat bevor sie aus dem Trainingslager kam,....???
na,ja in meine Leggins von vor 20 Jahren komme ich nach den beiden Kids auch noch rein, ... aber Foto - neeee. (doch 3 kg geblieben sind)
 
Fioretta schrieb:
...fuer eure troestenden Worte! :trost:

Meine pinkfarbenden WOLLSTULPEN mit LUREXSTREIFEN und der dazu passende SCHAL! :D

Hatte die passende Mütze nicht Holly noch auf? geh also noch mal suchen ob du den Rest auch noch findest - KLASSE!!!
 
FiorettaMeine pinkfarbenden WOLLSTULPEN mit LUREXSTREIFEN und der dazu passende SCHAL! :D[/QUOTE schrieb:
Na das hättest du mal besser nicht erzählt, Fioretta :D

Nach den vielen trÖstenden Worten hier , haben wir doch bestimmt als Lohn ein Bild von dir in diesen Klamotten verdient, oder :p :D

@Anndrea
Es gibt einen Chicco-Thread - wo - im Amazonen-Forum??
Sehen wollen - klar sollten wir den ausgraben - fang Du doch schon mal an :zustimm:
 
@Bömmel-Petra

Nicht böse sein, daß wir deine Gymnastikhose schlecht machen :~ :trost:
Ich denke, da spricht nur der Neid aus uns - zumindest trifft das auf mich zu :D
 
Thema: Unser Nachmittag heute

Ähnliche Themen

Zurück
Oben