Unser Nachmittag heute

Diskutiere Unser Nachmittag heute im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo, bin bis jetzt nur stiller Mitleser gewesen, aber so viel Engagement muss ich mal loben :prima: Ihr seid wirklich klasse! LG Gisela

  1. Leuschi

    Leuschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin bis jetzt nur stiller Mitleser gewesen, aber so viel Engagement muss ich mal loben :prima:

    Ihr seid wirklich klasse!

    LG
    Gisela
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Suuuuuuuper !!!!!

    Dem kann ich mich nur anschließen :jaaa: :jaaa:

    Das Bild könnte ich mir "stundenlang" anschauen: ... wie Bömmel da hängt :freude: :gimmefive :beifall:
     
  4. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Hallo!
    Also gestern hab ich noch gedacht."na,wie kommt sie aus der Nummer wieder raus?"
    Ja,mir fehlen die Worte!100 Punkte in der A-Note!Für beide! :prima:
    ÄÄÄHHHHHH Was wünschen wir uns denn jetzt?Ein "unmöglich"scheint es für euch beide ja nicht zu geben!
    Ich bin absolut begeistert von euren Leistungen!Vielen Dank für die super Bilder!
    Ich wünsche mir zu Weihnachten einen "Bömmel und Petra Sportkalender"!
    Liebe Grüße,BEA
     
  5. Fioretta

    Fioretta Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tasmanien, Australien
    .......

    BOAH...... 8o .....
    Mir fehlen die Worte........stotter.....phhhhh.......bin sprachlos! (was eher selten vorkommt)
    :beifall: :beifall: :beifall:

    KRAAAAASSSSSS!
     
  6. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    absoluter Spitzenreiter

    :zustimm: Petra & Bömmel :beifall: Ihr seid einfach toll. :zustimm:



    Das Bild bzw. die Leistung hat 100 Punkte verdient und wird zum absoluten

    Topbild und Leistung des Jahres 2004


    gewählt.

    :beifall: :beifall: :beifall:
     
  7. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    :zustimm:

    SUUUUPER

    Da kann ich mich nur allen anschließen,einfach genial :beifall: :beifall: :beifall: .

    Bin auch absolut dafür,das ist das Bild des Jahres :prima:
     
  8. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Genial !!!

    1:0 für Petra und Bömmel !!!


    Danke für den Lachflash den ihr mir gerade beschert habt. :beifall: :beifall:


    Das einzige, was ich von dieser Übung beherrschen würde, wäre Bömmel und seine Stange zu halten.(Gott sei Dank verlangt niemand von mir so schwierige Sachen).

    Jetzt müssen wir uns andere Aufgaben für Petra überlegen, um sie an ihre Grenzen zu bringen. Aber ich glaube, das wird schwer!!
     
  9. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Hallo Anndrea, Heiko B., Alba, Leuschi, Angelika K., Pucki, Fioretta, Inge, Mary und Alexara!

    Muß mich mich mal ganz herzlich für Eure netten Kommentare bedanken! *bizelchen rot werd* :~ :D :freude:
     
  10. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Muss mich doch auch mal wieder melden, also das ist ja wirklich erste Sahne, grins. :beifall:
    Was tut man nicht alles für die lieben User gelle, wenn schon noch klingeln dann doch immerhin anschauen dürfen wir euch.
    Danke, hat mir gut getan, ich war von einem Virus nach meinem Teneriffaaufenthalt gefangen und konnte nun mal wieder so richtig lachen, das hilft bestimmt zur vollständigen Genesung, ...... danke nochmal, und was folgt jetzt, da kann man ja nur gespannt sein...... ;)
     
  11. Gan-dalf

    Gan-dalf Guest

    Mal kurz "SUUUPER" sagen muss....

    LOL...

    ...eigentlich gehöre ich ins Bett (02.55 Uhr) aber wenn ich sowas sehe muss ich wiedermal kräftig lachen und schmunzeln - da kann ich die nächsten 20 Minuten sowieso nicht einschlafen...

    ...LOL

    Einfach nur Klasse :D
     
  12. Fioretta

    Fioretta Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tasmanien, Australien
    ...aber was ich daran sehr gemein finde...

    ...ist die Tatsache, dass Boemmel-Petra uns auf die Nase bindet, dass ihr das Gymnastikhoeschen von vor 20 Jahren noch passt. 8(
    Grrrrr. Mir passt garantiert nix mehr, was ich vor 20 Jahren getragen habe :traurig:
     
  13. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    Ha, Bild des Jahres 2004? Das ist mindestens das Bild des Jahrzehnts!!!

    Einfach göttlich, ganzhinundwegbin :prima: .

    Es soll hier noch einmal jemand versuchen etwas "negatives" zu den Bömmel-threads zu sagen, (erinner mich an die Anfänge dieses Th. :D ) dem werden wir gemeinsam aufs Dach steigen!!
    Solch eine Harmonie und Synchronisation - fast olympiareif - selbst den Kopf halten beide gleich :beifall:

    Tja ihr habt recht, was gibts was die beiden nicht können? Chicco hat bestimmt beim Fotomachen geholfen, (also alle vier), oder ..... Petras Gesicht in Aktion, das ist was wo sie versucht zu streiken, wollen wir Ihr das durchgehen lassen? :nene:
    Also abstimmen: Wer möchte mehr von Petra (außer auf dem Mini-Portaitfoto) sehen? :dafuer: :dafuer:
     
  14. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
     
  15. Annna

    Annna Guest

    Ach Fio, sei doch nicht traurig :trost:

    So Gymnastikhöschen sind DEHNBAR und außerdem wars bestimmt schon total ausgeleiert :D

    Nichts für ungut Petra, aber eine traurige Fioretta wollen wir doch nicht, oder!
     
  16. Annna

    Annna Guest

    Na Gaby, da hatten wir den gleichen Gedanken :freude:

    Was hältst Du (und natürlich auch Anita) davon, wenn sich hier mal alle "grünenpapabesitzer" zusammentun und den Chicco-Thread wieder ausgraben und wir den Cicco (samt Halterin) mal ins Rampenlicht rücken???
     
  17. Fioretta

    Fioretta Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tasmanien, Australien
    Vielen Dank...

    ...fuer eure troestenden Worte! :trost:

    Und wenn ich es mir so recht ueberlege gibt es doch noch etwas von vor 20 Jahren das mir wahrscheinlich noch passen wuerde (zumindest wenn ich sie noch haette): Meine pinkfarbenden WOLLSTULPEN mit LUREXSTREIFEN und der dazu passende SCHAL! :D
     
  18. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    Hallo Fioretta,
    nicht traurig sein, Das Gymnastikhöschen - wenn es 20 Jahre alt ist, hat bestimmt gaaanz lange im Schrank gelegen(sonst anders aussehen würd :D ) und wie Petra vielleicht ausgesehen hat bevor sie aus dem Trainingslager kam,....???
    na,ja in meine Leggins von vor 20 Jahren komme ich nach den beiden Kids auch noch rein, ... aber Foto - neeee. (doch 3 kg geblieben sind)
     
  19. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    Hatte die passende Mütze nicht Holly noch auf? geh also noch mal suchen ob du den Rest auch noch findest - KLASSE!!!
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
     
  22. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    @Bömmel-Petra

    Nicht böse sein, daß wir deine Gymnastikhose schlecht machen :~ :trost:
    Ich denke, da spricht nur der Neid aus uns - zumindest trifft das auf mich zu :D
     
Thema: Unser Nachmittag heute
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. saatschutznetz

Die Seite wird geladen...

Unser Nachmittag heute - Ähnliche Themen

  1. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

    Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  2. Gouldamadine Heute in Weilheim

    Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  3. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

    Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...
  4. Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR

    Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR: Hallo, hier noch ein Tip für heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr. Es handelt in der Sendung vom Müritz-Nationalparks mit einer großen Artenvielfalt...
  5. Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr

    Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr: Hallo, ich habe den Film bereits gestern Abend schon auf NDR gesehen, war total begeistert. :zustimm: :) Der Film handelt nur von Enten, viele...