Unser Nachmittag heute

Diskutiere Unser Nachmittag heute im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo, bin bis jetzt nur stiller Mitleser gewesen, aber so viel Engagement muss ich mal loben :prima: Ihr seid wirklich klasse! LG Gisela

1. Leuschi

Leuschi Foren-Guru

Hallo,

bin bis jetzt nur stiller Mitleser gewesen, aber so viel Engagement muss ich mal loben :prima:

Ihr seid wirklich klasse!

LG
    Gisela

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Angelika K.

Angelika K. Charly

Suuuuuuuper !!!!!

Dem kann ich mich nur anschließen :jaaa: :jaaa:

Das Bild könnte ich mir "stundenlang" anschauen: ... wie Bömmel da hängt :freude: :gimmefive :beifall:

4. Pucki

Pucki Bea

Hallo!
    Also gestern hab ich noch gedacht."na,wie kommt sie aus der Nummer wieder raus?"
    Ja,mir fehlen die Worte!100 Punkte in der A-Note!Für beide! :prima:
    ÄÄÄHHHHHH Was wünschen wir uns denn jetzt?Ein "unmöglich"scheint es für euch beide ja nicht zu geben!
    Ich bin absolut begeistert von euren Leistungen!Vielen Dank für die super Bilder!
    Ich wünsche mir zu Weihnachten einen "Bömmel und Petra Sportkalender"!
    Liebe Grüße,BEA

5. Fioretta

Fioretta Foren-Guru

.......

BOAH...... 8o .....
    Mir fehlen die Worte........stotter.....phhhhh.......bin sprachlos! (was eher selten vorkommt)
    :beifall: :beifall: :beifall:

KRAAAAASSSSSS!

6. Inge

Inge ...

absoluter Spitzenreiter

:zustimm: Petra & Bömmel :beifall: Ihr seid einfach toll. :zustimm:

Das Bild bzw. die Leistung hat 100 Punkte verdient und wird zum absoluten

Topbild und Leistung des Jahres 2004

gewählt.

:beifall: :beifall: :beifall:

7. Mary

Mary Foren-Guru

:zustimm:

SUUUUPER

Da kann ich mich nur allen anschließen,einfach genial :beifall: :beifall: :beifall: .

Bin auch absolut dafür,das ist das Bild des Jahres :prima:

8. Alexara

Alexara Foren-Guru

Genial !!!

1:0 für Petra und Bömmel !!!

Danke für den Lachflash den ihr mir gerade beschert habt. :beifall: :beifall:

Das einzige, was ich von dieser Übung beherrschen würde, wäre Bömmel und seine Stange zu halten.(Gott sei Dank verlangt niemand von mir so schwierige Sachen).

Jetzt müssen wir uns andere Aufgaben für Petra überlegen, um sie an ihre Grenzen zu bringen. Aber ich glaube, das wird schwer!!

9. Bömmel

Bömmel Foren-Guru

Hallo Anndrea, Heiko B., Alba, Leuschi, Angelika K., Pucki, Fioretta, Inge, Mary und Alexara!

Muß mich mich mal ganz herzlich für Eure netten Kommentare bedanken! *bizelchen rot werd* :~ :D :freude:

10. a.canus

a.canus Papageienfreak

Muss mich doch auch mal wieder melden, also das ist ja wirklich erste Sahne, grins. :beifall:
    Was tut man nicht alles für die lieben User gelle, wenn schon noch klingeln dann doch immerhin anschauen dürfen wir euch.
    Danke, hat mir gut getan, ich war von einem Virus nach meinem Teneriffaaufenthalt gefangen und konnte nun mal wieder so richtig lachen, das hilft bestimmt zur vollständigen Genesung, ...... danke nochmal, und was folgt jetzt, da kann man ja nur gespannt sein...... ;)

11. Gan-dalf

Gan-dalf Guest

Mal kurz "SUUUPER" sagen muss....

LOL...

...eigentlich gehöre ich ins Bett (02.55 Uhr) aber wenn ich sowas sehe muss ich wiedermal kräftig lachen und schmunzeln - da kann ich die nächsten 20 Minuten sowieso nicht einschlafen...

...LOL

Einfach nur Klasse :D

12. Fioretta

Fioretta Foren-Guru

...aber was ich daran sehr gemein finde...

...ist die Tatsache, dass Boemmel-Petra uns auf die Nase bindet, dass ihr das Gymnastikhoeschen von vor 20 Jahren noch passt. 8(
    Grrrrr. Mir passt garantiert nix mehr, was ich vor 20 Jahren getragen habe :traurig:

13. anita

anita Foren-Guru

Ha, Bild des Jahres 2004? Das ist mindestens das Bild des Jahrzehnts!!!

Einfach göttlich, ganzhinundwegbin :prima: .

Es soll hier noch einmal jemand versuchen etwas "negatives" zu den Bömmel-threads zu sagen, (erinner mich an die Anfänge dieses Th. :D ) dem werden wir gemeinsam aufs Dach steigen!!
    Solch eine Harmonie und Synchronisation - fast olympiareif - selbst den Kopf halten beide gleich :beifall:

Tja ihr habt recht, was gibts was die beiden nicht können? Chicco hat bestimmt beim Fotomachen geholfen, (also alle vier), oder ..... Petras Gesicht in Aktion, das ist was wo sie versucht zu streiken, wollen wir Ihr das durchgehen lassen? :nene:
    Also abstimmen: Wer möchte mehr von Petra (außer auf dem Mini-Portaitfoto) sehen? :dafuer: :dafuer:

14. Alba

Alba Foren-Guru

15. Annna

Annna Guest

Ach Fio, sei doch nicht traurig :trost:

So Gymnastikhöschen sind DEHNBAR und außerdem wars bestimmt schon total ausgeleiert :D

Nichts für ungut Petra, aber eine traurige Fioretta wollen wir doch nicht, oder!

16. Annna

Annna Guest

Na Gaby, da hatten wir den gleichen Gedanken :freude:

Was hältst Du (und natürlich auch Anita) davon, wenn sich hier mal alle "grünenpapabesitzer" zusammentun und den Chicco-Thread wieder ausgraben und wir den Cicco (samt Halterin) mal ins Rampenlicht rücken???

17. Fioretta

Fioretta Foren-Guru

Vielen Dank...

...fuer eure troestenden Worte! :trost:

Und wenn ich es mir so recht ueberlege gibt es doch noch etwas von vor 20 Jahren das mir wahrscheinlich noch passen wuerde (zumindest wenn ich sie noch haette): Meine pinkfarbenden WOLLSTULPEN mit LUREXSTREIFEN und der dazu passende SCHAL! :D

18. anita

anita Foren-Guru

Hallo Fioretta,
    nicht traurig sein, Das Gymnastikhöschen - wenn es 20 Jahre alt ist, hat bestimmt gaaanz lange im Schrank gelegen(sonst anders aussehen würd :D ) und wie Petra vielleicht ausgesehen hat bevor sie aus dem Trainingslager kam,....???
    na,ja in meine Leggins von vor 20 Jahren komme ich nach den beiden Kids auch noch rein, ... aber Foto - neeee. (doch 3 kg geblieben sind)

19. anita

anita Foren-Guru

Hatte die passende Mütze nicht Holly noch auf? geh also noch mal suchen ob du den Rest auch noch findest - KLASSE!!!

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Alba

Alba Foren-Guru

22. Alba

Alba Foren-Guru

@Bömmel-Petra

Nicht böse sein, daß wir deine Gymnastikhose schlecht machen :~ :trost:
    Ich denke, da spricht nur der Neid aus uns - zumindest trifft das auf mich zu :D

Thema: Unser Nachmittag heute
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. saatschutznetz

Die Seite wird geladen...

Unser Nachmittag heute - Ähnliche Themen

1. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  2. Gouldamadine Heute in Weilheim

Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  3. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...
  4. Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR

Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR: Hallo, hier noch ein Tip für heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr. Es handelt in der Sendung vom Müritz-Nationalparks mit einer großen Artenvielfalt...
  5. Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr

Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr: Hallo, ich habe den Film bereits gestern Abend schon auf NDR gesehen, war total begeistert. :zustimm: :) Der Film handelt nur von Enten, viele...