Unser Nachmittag heute

Diskutiere Unser Nachmittag heute im Kakadus Forum im Bereich Papageien; ...haben wir doch bestimmt als Lohn ein Bild von dir in diesen Klamotten verdient, oder... Gaby, die Idee ist Klasse. Und wenn Fio die Sachen...

  1. Annna

    Annna Guest

    Gaby, die Idee ist Klasse. Und wenn Fio die Sachen nicht mehr findet, wünschen wir uns eben beim nächsten Petra-Bild, dass dies Petras Beinbekleidung wird !!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    An alle, die's interessiert Hier mal gerne wieder nach oben geholt. :D
     
  4. Susanne B.

    Susanne B. Guest

    Petra und Bömmel am Trapez

    .... ein ganz tolles Bild!!!!!

    Ich denke, Ihr beide (und Chicco?) könntet eine schöne gemeinsame Trapeznummer für den Zirkus Cacatua entwickeln....
    ....oder einen Fitness-Kurs für flugfaule Kakadus und dito Körnerbringer...

    Die Fotos von Euch machen immer richtig gute Laune, vor allem an einem grauen Tag im Büro,
    vielen Dank und liebe Grüße!!
     
  5. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Hallo Fioretta, Anndrea, anita, und Alba!

    Ich kann Euch beruhigen: das Gymnastikhöschen ist wirklich 20 (naja, vielleicht auch erst 17/18 ) Jahre alt, aber so gut wie nie gebraucht! Bin diesbezüglich ziemlich faul *zugeb* und hab es deshalb immer ordentlich geschont! :D
    Richtig ist auch daß dieser Stoff dehnbar ist :s , und deshalb haben da auch die 3 kg mehr locker rein gepaßt..... :jaaa:

    @ Adetoun, Gan-dalf und Susanne B.
    Da hat sich ja der leichte Muskelkater der Oberschenkel-Rückseite doch etwas gelohnt...... :mukke: :D
     
  6. Fioretta

    Fioretta Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tasmanien, Australien
    Das bezieht sich jetzt aber auf das naechste Boemmel-Petra Bild, oder? :D
    Denn erstens findet Fioretta-Petra die Sachen wirklich nicht mehr (EHRLICH!) und zweitens ....wer will schon ein Bild von Fioretta-Petra aehen....die hat ja noch nicht mal 'nen Boemmel! :schimpf:
     
  7. bella

    bella Guest

    ...hähä, aber einen Holly!!!
    Denke Dir nichts, in die Sporthose von vor 20 Jahren würde ich vermutlich nur bis zum Knie reinkommen, sowas wird bei mir schonungslos entsorgt.

    @Anita, Du bist schon arm dran, ganze 3 Kilo sind Dir geblieben? Du solltest Dich wirklich schämen...
    *sitze klein in der Ecke und weine bitterlich*
    seufz!
     
  8. Cahandria

    Cahandria Wellimaniac

    Dabei seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Na das würde sicher jeden interessieren ;) Aber wirklich ein klasse Bild ! :prima:
     
  9. gifty

    gifty verstorben 06.06.2011

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    :zustimm: super petra-bömmel :D Jasmin
     
  10. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    ich glaube hier haben wir alle gepennt? :+klugsche
    aber nen Holly hat sie!!!! und ich würde gerne ein Bild von Fioretta-Petra sehen! Wer noch??? Dürfen auch andere Stulpen werden ;) Also, wär doch was im neuen Jahr!!
     
  11. Fioretta

    Fioretta Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tasmanien, Australien
    Muessen die Stulpen denn sein? Habe wirklich keine mehr!
    Die sind nicht mitausgewandert!

    Koennt ihr mir denn keine leichtere Aufgabe stellen :( ?

    Boemmel Petra brauchte nur barfuss im Schnee zu laufen....wuerde ich ja sofort auch machen....leider schneit es hier nie :D

    An einen Dachbalken wuerde ich mich sofort auch haengen....leider habe ich keinen Dachbalken :D

    ....und Stulpen eben auch nicht :D
     
  12. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Vorschlag

    Holly-Petra, Du hast aber viele Bäume (wie diverse Bilder beweisen) - setzt Dich doch mit Holly zusammen auf einen Baum ... :+klugsche gäb ne Parallele zu Bömmel-Petra hängend mit Bömmel ...Holly-Petra mit Holly auf dem Baum ... :freude:
     
  13. Gan-dalf

    Gan-dalf Guest

    Eine leichtere Aufgabe....

    :idee: ...mal überleg...

    :zustimm: ahhhh... jaaa.... :D Ich hätte da eine leichtere Aufgabe für unsere Fioretta. Aber vorab eine kleine Geschichte...

    Lange bevor die ersten Weißen auf den unentdeckten Kontinent kamen, lebten dort bereits die Aborigines. Folgenden Tatsachenbericht, der die Entstehung der Plejaden am Nachthimmel erklärt, möchte ich euch nicht vorenthalten: Wurrunna ging einst auf Wanderschaft. Mitten in der Wüste traf er auf das "Girlscamp": 7 junge Frauen lebten in der Einsamkeit zusammen. Wurrunna beschloss, bei ihnen zu bleiben - für eine Weile. Beeindruckt von ihren Kochkünsten entschied er sich sehr bald, zwei von den Frauen zu heiraten. Wie es alter Aborigine-Sitte ist, musste er seine Frauen einfangen. Ein schlauer Plan war bald ausgedacht: Er folgte den Frauen, als sie wieder einmal nach Yum-Wurzeln suchten, und während sie sich erschöpft im Schatten eines Baumes ausruhten, stahl Wurrunna zwei ihrer Bumerangs.

    Nun ist ein Bumerang sehr wertvoll - also suchten die bestohlenen Frauen sehr intensiv danach. Ihre 5 Freundinnen gingen schon einmal voraus... Die Chance für Wurrunna - er stahl die beiden Frauen und entführte sie zur Zwangs-Hochzeit in sein Heim. Die Wochen vergingen, und nach etlichen Fluchtversuchen schien ein Entkommen aussichtslos. Da befahl der frisch gebackene Ehemann seinen beiden Frauen, sie mögen doch Rinde von einem ganz bestimmten Baum für ihn holen. Da diese Bäume weit weg waren, sagten die Frauen ihm, dass sie sich absetzen würden - er lachte sie nur aus. So gingen sie zu dem Baum und kratzten seine Rinde ab. Doch schon nach kurzer Zeit begann dieser besondere Baum zu wachsen, und trug die beiden Frauen hinauf zum Himmel.

    Die Legende sagt, ihre 5 Schwestern waren auch schon dort. Wurrunna schaute in die Röhre, bzw. an den Himmel, zu dem Sternbild, dass die Aborigines Maya-mayi nennen. So dienen die Plejaden (oder die Maya-mayi) als Symbol für die wohl erste Geschichte der Emanzipation in Australien. :D

    Quelle: http://www.neues-von-den-sternen.de/frame/aborigine_plejaden.htm

    Also die Aufgabe: Fioretta soll uns mal zeigen wie man einen Bumerang richtig wirft und auffängt...das wollte ich immer schon wissen. So ne kleine Bildergeschichte.... :D
     
  14. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    :D :D :D :D

    Mensch Anita, gut daß Du so aufgepaßt hast.....! :zustimm:
    Und die Vorschläge von Inge oder Gan-dalf: also ich bin dafür! :D :beifall:
     
  15. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising

    Jou - ich auch :D

    Also dann mal los , Holly-Petra, - rauf auf den Baum :D
     
  16. Fioretta

    Fioretta Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tasmanien, Australien
    Och......

    ....immer auf die kleinen Dicken, die nicht fliegen koennen! :traurig:
    Ja, ich werde das Projekt mal in Angriff nehmen....aber nicht heute!
    Es regnet naemlich :D

    @ Gandalf
    Ich habe keinen Bumerang....geht auch ein Frisby? :D
     
  17. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Ihr seid ja zu herrlich hier!!
    Habe mich grad halb tot gekringelt.
    Freu mich schon auf die nächsten Bilder! :D
     
  18. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    Es regnet naemlich

    @ Gandalf
    Ich habe keinen Bumerang....geht auch ein Frisby?


    Hallo Fioretta-Petra - naaaaa, um Ausreden bist du wohl nicht verlegen :D
    Denkst du, weil du weit weg wohnst kämst du drumrum? :nene: :idee:
    Bist du nicht willig, wird einer unserer Geier während des Besuches ein paar Fotos schießen und sie Gandalf zum Bearbeiten geben :freude: :freude: Willst du das wirklich? :p
     
  19. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Heute scheint bei uns die Sonne und bei Bömmel und Chicco brechen die Frühlingsgefühle aus! Bömmels Hütte wird bereits kräftig "umgebaut" und "gemütlich" eingerichtet.... :D
     

    Anhänge:

    • 156.jpg
      Dateigröße:
      17,3 KB
      Aufrufe:
      210
    • 157.jpg
      Dateigröße:
      16,6 KB
      Aufrufe:
      210
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Kakadua

    Kakadua Mitglied

    Dabei seit:
    26. September 2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Da haben Bömmel und Chicco aber jede Menge Arbeit!
    Ruht sich Bömmel schon in seinem "frischen Bettchen" aus?

    Tolle Bilder! :prima:

    Daniela
     
  22. Lovie3

    Lovie3 vogelfrei...

    Dabei seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Sooooo,

    nun muss ich mich (nachdem ich den ganzen nachmittag hier mich durch die 64 (!) Seiten gearbeitet habe), auch als Bömmel-Fan bezeichnen. :zustimm:
    Ein weiterer "stiller" (mehr oder weniger) Mitleser... 8)
     
Thema: Unser Nachmittag heute
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. saatschutznetz

Die Seite wird geladen...

Unser Nachmittag heute - Ähnliche Themen

  1. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

    Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  2. Gouldamadine Heute in Weilheim

    Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  3. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

    Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...
  4. Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR

    Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR: Hallo, hier noch ein Tip für heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr. Es handelt in der Sendung vom Müritz-Nationalparks mit einer großen Artenvielfalt...
  5. Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr

    Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr: Hallo, ich habe den Film bereits gestern Abend schon auf NDR gesehen, war total begeistert. :zustimm: :) Der Film handelt nur von Enten, viele...