Unser Nachmittag heute

Diskutiere Unser Nachmittag heute im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Tja die lieben Kleinen...... :freude: Da hat so ein "Bömmel-Papa" schon ordentlich zu tun! :D

  1. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Tja die lieben Kleinen...... :freude: Da hat so ein "Bömmel-Papa" schon ordentlich zu tun! :D
     

    Anhänge:

    • 162.jpg
      Dateigröße:
      22,5 KB
      Aufrufe:
      190
    • 163.jpg
      Dateigröße:
      19,4 KB
      Aufrufe:
      189
    • 164.jpg
      Dateigröße:
      22,6 KB
      Aufrufe:
      182
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    Klasse, Bömmel da hast du aber eine schöne süße Kinderschar :freude:
    Aber ein bisschen musst du dich auch noch um Chicco kümmern, sitzt mal wieder nebendran :traurig:
    Bezieh ihn doch in die Aufzucht mit ein. ;)
     
  4. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Da war Bömmel ja fleissig am Brüten :zustimm: Stramme Leistung. Hab mich sehr gefreut, mal wieder Bilder von Bömmel zu sehen, war schon auf Entzug :D
    Welches Lied studiert Bömmel da mit den Kleinen ein? Ist es das mit der Musicbox?
     
  5. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    hey bömmel sind jetzt alle deine ledigen kinder zu besuch ?

    nach chicco sehen die ja nicht aus :idee:
     
  6. bella

    bella Guest

    ich habe mich gekringelt vor lachen! Das letzte Bild ist eindeutig mein Favourit! :zustimm:
     
  7. Fioretta

    Fioretta Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tasmanien, Australien
    Die sind aber suess, die Kinderchen!
    Sind die alle aus dem einen Ei geschluepft???? 8o Boah!
    Aber es war ja auch ein Ueberraschungsei ;)
     
  8. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    irre gute Fotostory

    Boahhh Petra - ich dachte du hättest "nur" zwei Plüschis? Die haben sich aber schnell vermehrt. 8o :D

    Mal was anderes noch:
    Vielleicht wäre die Frühjahrskur auch mal was für Bömmel und Fans? :)
     
  9. canaria04

    canaria04 Guest

    Wahnsinn

    Hallo Petra,
    die Bilder sind ja wieder so was von Süß!!!! :beifall:
    Da ist der kleine Kerl ja richtig damit beschäftigt seinen Napf zu verteidigen, boah neeee.....
    Freue mich immer wenn es was neues von Bömmel und Chico gibt! :D
     
  10. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Ich glaub dem Chicco geht die weiße Brut an der linken Schwanzfeder vorbei..... ;)



    Musikbox? Welche Musikbox.....? :idee: Ahhhh - Du meinst dieses pinkfarbene Ding was da so rum hängt???? Da kommt Musik raus?? Noch nie gehört!!!!!!!! 0l



    Naja, wenn's danach ginge müßten die alle ein paar schwarze, lockige Federn am Kopf haben...... :~ :grin2:



    Nee Fio-Petra, aus einem Karton....... - und Bömmel hat eigenschnäblig Schlupfhilfe geleistet! :D



    Naja, bei einem Bruteinsatz von 24 Stunden pro Tag, 7 Tage die Woche - da tut sich schon was! :D



    Ja klar, vor allem wenn warme Erbsen drin liegen...... :+popcorn:
     
  11. Annna

    Annna Guest

    Petra, dass ich daran nicht gedacht habe :freude:

    Ich könnte mich doch um Bömmels Kinderschar kümmern :D . Hab' doch einen leeren Käfig hier stehen 8o

    Oder hängen Bömmel-Papa und Onkel Chicco recht an den lieben Kleinen :D
     
  12. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    hallo bömmel,hallo chicco,hallo petra,
    boah,da sieht man mal wieder zu was "männer" fähig sind.alle achtung , was alles so in einem überraschungsei drinsteckt und dann die brüteten männer-wg dazu und schon ist der kakaduschwarm perfekt.werde gleich morgen ein paar ü-eier kaufen und der merilyn sanft unter den popo schieben,mal sehen ob ich auch so eine schar-allerdings grau-zusammenbekomme:freude:
    das letzte foto sieht für mich aus,als ob bömmel gleich einen chor (die bömmel-"fischer"-chöre)dirigieren möchte :mukke: :mukke:
    liebe grüße und weiter gute besserung lieber bömmel
    beate :0-
     
  13. #672 Bömmel, 9. Februar 2005
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2005
    Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Hallo!

    Nachdem Chrissie mich in ihrem letzen Beitrag daran erinnert hat, daß Bömmel ja nach wie vor im Besitz einer Musikbox ist, dachte ich mir, bevor das Ding total eingestaubt ist, verstopfe ich mal mit einem "Teleskop" von Rasti und der Musikbox darin dem Bömmel seinen Höhleneingang! :mukke: (Wer keine Musik macht braucht auch nicht brüten! :D )

    Dies wurde allerdings von den beiden Geieren extrem mißtrauisch beäugt. :s
     

    Anhänge:

    • 165.jpg
      Dateigröße:
      15,2 KB
      Aufrufe:
      207
    • 166.jpg
      Dateigröße:
      16,3 KB
      Aufrufe:
      209
  14. kratzi

    kratzi Guest

    Ich könnt mich schief lachen, wie die in die höhle reingucken :freude:

    ich finde eh, dass die kakadus so einen unwiderstehlichen blick drauf haben, ist nicht zu beschreiben, einfach drollig :D
     
  15. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Nach 3 (!) Stunden ununterbrochener Arbeit hat sich Bömmel jedoch durchgenagt und saß dann siegessicher wieder in seiner Hütte! :+klugsche Daraufhin hab ich einfach mal auf den Knopf gedrückt..... - mit dem Ergebnis: Bömmel hackte wütend auf die Musikbox ein! 0l 0l

    In dem Fall würde ich sagen:

    Kann nich sein! Ich glaub er ist ein Musikbanause! :traurig:

    Andrea, wie wäre es denn mit Musikunterricht für Bömmel und Chicco?
     

    Anhänge:

    • 167.jpg
      Dateigröße:
      14,2 KB
      Aufrufe:
      203
  16. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Petra,

    vielleicht liegts an der Musik, die Bömmel und Chicco kalt läßt?
    Elvis ist ja nicht jedermanns Sache... :D
     
  17. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    hallo petra,
    vielleicht hält sich bömmel selbst für einen begnadeten musikanten und lässt keine konkurenz neben sich gelten :nene: :mukke:
    liebe grüße beate
     
  18. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Musikbox ...

    Vielleicht liegts auch an der Farbe pink-lila? :idee:

    Hmhm - ich hätte 'ne gelbe Musikbox - interessiert auch keinen :~ - Petra, wollen wir mal tauschen? :D
     
  19. Annna

    Annna Guest

    Oooohhh jaaa....da hat Inge sicher Recht :D

    Pink-lila *brrrschüttelundgraus*. Der arme Bömmel ist doch TOLLE Farben (Chicco) gewöhnt.

    Petra, der braucht keinen Unterricht sondern ein ANSPRECHENDES Instrument/Medium :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Also,

    Frieda steht auf pink-lila. Ist ja auch `n Mädchen...
    Sie liebt auch ihre Musikbox, aber ich hab den leisen Verdacht, das ist das Gerät als solches was sie mag. Oder sie kann Elvis auch nicht mehr hören...
    Die Melodie ertönt nämlich nur noch selten bei uns :bier:
     
  22. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    So, heute hab ich Bömmel eine Schaukel gebastelt! :freude: Hab in eine Holzstange links und rechts 2 Löcher rein gebohrt und ein dickes Baumwollseil durchgezogen. Da ich leider keine geeigneten Holz- und Lederreste mehr zu Hause hatte um die Schaukel kakaduinteressant zu verzieren hab ich vorerst in das Seil ganz viele Knoten rein gemacht und links und rechts vorläufig mal Spielzeug hin gehängt und sie dann am Käfigdach "installiert". :prima:

    Dann hab ich den Bömmel drauf gesetzt.........
     

    Anhänge:

    • 168.jpg
      Dateigröße:
      22,5 KB
      Aufrufe:
      147
Thema: Unser Nachmittag heute
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. saatschutznetz

Die Seite wird geladen...

Unser Nachmittag heute - Ähnliche Themen

  1. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

    Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  2. Gouldamadine Heute in Weilheim

    Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  3. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

    Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...
  4. Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR

    Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR: Hallo, hier noch ein Tip für heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr. Es handelt in der Sendung vom Müritz-Nationalparks mit einer großen Artenvielfalt...
  5. Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr

    Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr: Hallo, ich habe den Film bereits gestern Abend schon auf NDR gesehen, war total begeistert. :zustimm: :) Der Film handelt nur von Enten, viele...