Unser Nachmittag heute

Diskutiere Unser Nachmittag heute im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Außer duschen, rumsitzen und bißchen schmusen haben Bömmel und Chicco heute nichts unternommen!
Tja die lieben Kleinen...... :freude: Da hat so ein "Bömmel-Papa" schon ordentlich zu tun! :D
 

Anhänge

  • 162.jpg
    162.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 193
  • 163.jpg
    163.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 192
  • 164.jpg
    164.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 185
Klasse, Bömmel da hast du aber eine schöne süße Kinderschar :freude:
Aber ein bisschen musst du dich auch noch um Chicco kümmern, sitzt mal wieder nebendran :traurig:
Bezieh ihn doch in die Aufzucht mit ein. ;)
 
Da war Bömmel ja fleissig am Brüten :zustimm: Stramme Leistung. Hab mich sehr gefreut, mal wieder Bilder von Bömmel zu sehen, war schon auf Entzug :D
Welches Lied studiert Bömmel da mit den Kleinen ein? Ist es das mit der Musicbox?
 
hey bömmel sind jetzt alle deine ledigen kinder zu besuch ?

nach chicco sehen die ja nicht aus :idee:
 
Die sind aber suess, die Kinderchen!
Sind die alle aus dem einen Ei geschluepft???? 8o Boah!
Aber es war ja auch ein Ueberraschungsei ;)
 
Wahnsinn

Hallo Petra,
die Bilder sind ja wieder so was von Süß!!!! :beifall:
Da ist der kleine Kerl ja richtig damit beschäftigt seinen Napf zu verteidigen, boah neeee.....
Freue mich immer wenn es was neues von Bömmel und Chico gibt! :D
 
anita schrieb:
Bezieh ihn doch in die Aufzucht mit ein.
Ich glaub dem Chicco geht die weiße Brut an der linken Schwanzfeder vorbei..... ;)



Chrissie schrieb:
Welches Lied studiert Bömmel da mit den Kleinen ein? Ist es das mit der Musicbox?
Musikbox? Welche Musikbox.....? :idee: Ahhhh - Du meinst dieses pinkfarbene Ding was da so rum hängt???? Da kommt Musik raus?? Noch nie gehört!!!!!!!! 0l



Ursula schrieb:
nach chicco sehen die ja nicht aus :idee:
Naja, wenn's danach ginge müßten die alle ein paar schwarze, lockige Federn am Kopf haben...... :~ :grin2:



Fioretta schrieb:
Sind die alle aus dem einen Ei geschluepft????
Nee Fio-Petra, aus einem Karton....... - und Bömmel hat eigenschnäblig Schlupfhilfe geleistet! :D



Inge schrieb:
Die haben sich aber schnell vermehrt.
Naja, bei einem Bruteinsatz von 24 Stunden pro Tag, 7 Tage die Woche - da tut sich schon was! :D



Canaria04 schrieb:
Da ist der kleine Kerl ja richtig damit beschäftigt seinen Napf zu verteidigen, boah neeee.....
Ja klar, vor allem wenn warme Erbsen drin liegen...... :+popcorn:
 
Petra, dass ich daran nicht gedacht habe :freude:

Ich könnte mich doch um Bömmels Kinderschar kümmern :D . Hab' doch einen leeren Käfig hier stehen 8o

Oder hängen Bömmel-Papa und Onkel Chicco recht an den lieben Kleinen :D
 
hallo bömmel,hallo chicco,hallo petra,
boah,da sieht man mal wieder zu was "männer" fähig sind.alle achtung , was alles so in einem überraschungsei drinsteckt und dann die brüteten männer-wg dazu und schon ist der kakaduschwarm perfekt.werde gleich morgen ein paar ü-eier kaufen und der merilyn sanft unter den popo schieben,mal sehen ob ich auch so eine schar-allerdings grau-zusammenbekomme:freude:
das letzte foto sieht für mich aus,als ob bömmel gleich einen chor (die bömmel-"fischer"-chöre)dirigieren möchte :mukke: :mukke:
liebe grüße und weiter gute besserung lieber bömmel
beate :0-
 
Hallo!

Nachdem Chrissie mich in ihrem letzen Beitrag daran erinnert hat, daß Bömmel ja nach wie vor im Besitz einer Musikbox ist, dachte ich mir, bevor das Ding total eingestaubt ist, verstopfe ich mal mit einem "Teleskop" von Rasti und der Musikbox darin dem Bömmel seinen Höhleneingang! :mukke: (Wer keine Musik macht braucht auch nicht brüten! :D )

Dies wurde allerdings von den beiden Geieren extrem mißtrauisch beäugt. :s
 

Anhänge

  • 165.jpg
    165.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 210
  • 166.jpg
    166.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 212
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnt mich schief lachen, wie die in die höhle reingucken :freude:

ich finde eh, dass die kakadus so einen unwiderstehlichen blick drauf haben, ist nicht zu beschreiben, einfach drollig :D
 
Nach 3 (!) Stunden ununterbrochener Arbeit hat sich Bömmel jedoch durchgenagt und saß dann siegessicher wieder in seiner Hütte! :+klugsche Daraufhin hab ich einfach mal auf den Knopf gedrückt..... - mit dem Ergebnis: Bömmel hackte wütend auf die Musikbox ein! 0l 0l

In dem Fall würde ich sagen:

Papillon schrieb:
...als ob bömmel gleich einen chor (die bömmel-"fischer"-chöre)dirigieren möchte
Kann nich sein! Ich glaub er ist ein Musikbanause! :traurig:

Anndrea schrieb:
Ich könnte mich doch um Bömmels Kinderschar kümmern :D
Andrea, wie wäre es denn mit Musikunterricht für Bömmel und Chicco?
 

Anhänge

  • 167.jpg
    167.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 205
Hallo Petra,

vielleicht liegts an der Musik, die Bömmel und Chicco kalt läßt?
Elvis ist ja nicht jedermanns Sache... :D
 
hallo petra,
vielleicht hält sich bömmel selbst für einen begnadeten musikanten und lässt keine konkurenz neben sich gelten :nene: :mukke:
liebe grüße beate
 
Musikbox ...

Alexara schrieb:
vielleicht liegts an der Musik...
Vielleicht liegts auch an der Farbe pink-lila? :idee:

Hmhm - ich hätte 'ne gelbe Musikbox - interessiert auch keinen :~ - Petra, wollen wir mal tauschen? :D
 
Oooohhh jaaa....da hat Inge sicher Recht :D

Pink-lila *brrrschüttelundgraus*. Der arme Bömmel ist doch TOLLE Farben (Chicco) gewöhnt.

Petra, der braucht keinen Unterricht sondern ein ANSPRECHENDES Instrument/Medium :D
 
Also,

Frieda steht auf pink-lila. Ist ja auch `n Mädchen...
Sie liebt auch ihre Musikbox, aber ich hab den leisen Verdacht, das ist das Gerät als solches was sie mag. Oder sie kann Elvis auch nicht mehr hören...
Die Melodie ertönt nämlich nur noch selten bei uns :bier:
 
So, heute hab ich Bömmel eine Schaukel gebastelt! :freude: Hab in eine Holzstange links und rechts 2 Löcher rein gebohrt und ein dickes Baumwollseil durchgezogen. Da ich leider keine geeigneten Holz- und Lederreste mehr zu Hause hatte um die Schaukel kakaduinteressant zu verzieren hab ich vorerst in das Seil ganz viele Knoten rein gemacht und links und rechts vorläufig mal Spielzeug hin gehängt und sie dann am Käfigdach "installiert". :prima:

Dann hab ich den Bömmel drauf gesetzt.........
 

Anhänge

  • 168.jpg
    168.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 150
Thema: Unser Nachmittag heute

Ähnliche Themen

Zurück
Oben