Unser Nachmittag heute

Diskutiere Unser Nachmittag heute im Kakadus Forum im Bereich Papageien; mal wieder super bilder!! ist das kresse in dem die eier da liegen?*g*war ja klar dass bömmel wieder alles zerstören muss;)

  1. Catwoman

    Catwoman Guest

    mal wieder super bilder!!
    ist das kresse in dem die eier da liegen?*g*war ja klar dass bömmel wieder alles zerstören muss;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Caro48

    Caro48 Guest

    ...da wird doch gar nix zerstört

    nur liebevoll beguckt .. ;) ;)
     
  4. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Aber Petra...

    für mich sieht das eindeutig nach grasen aus. Oder gibts noch ein Nachher-Bild von Geiern mit Eiern?
     
  5. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Ja, liebevoll extra für Ostern selbst gezogen! :D

    Aber gucken tut man normal mit Auge! Nicht mit Schnabel!!! :+klugsche


    Rein optisch hast Du Recht, aufräumtechnisch gesehen war es eher Extrem-Kresse-Rupfing! :schimpf: Da die ihm überhaupt nicht schmeckt hat er wohl innerhalb kürzester Zeit ganze Arbeit geleistet - die Eier liegen jetzt in einem Körbchen - ohne Kresse! 0l
     
  6. Fioretta

    Fioretta Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tasmanien, Australien
    Ja, Boemmel Petra.....

    das kommt daher, dass der Osterhase fuer Boemmel und Chicco kein eigenes Nestchen dagelassen hat. :schimpf:
    In dem Fall muss man eben mit der Osterdeko vorlieb nehmen. :D

    Aber du hast doch wohl auch nicht ernsthaft geglaubt, dass die beiden deine Osterdekoration in Ruhe lassen, oder? :D
    Immerhin erinnere ich mich an ein aehnliches Szenario mit der Weihnachtsdekoration, hihi. :+schimpf

    Ein Nachher-Bild gibt's nicht? :freude:
     
  7. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Huhu!

    Da hier im Kaka-Forum momentan irgendwie nichts mehr los ist dachte ich, ich zeig Euch mal was Bömmel heute Nachmittag so gemacht hat! :freude:
    Es war so schönes, sonniges Wetter, da hab ich Bömmel und Chicco einfach mal auf den Balkon gesetzt. Und bei 21 Grad blieb er sogar freiwillig draußen und "erntete" seinen Grastopf! :dance: Chicco war das Ganze natürlich wieder mal sehr suspekt...... :~ Aber nach einer halben Stunde wurde auch er etwas entspannter. :D
     

    Anhänge:

    • 176.jpg
      Dateigröße:
      27,6 KB
      Aufrufe:
      202
    • 177.jpg
      Dateigröße:
      27 KB
      Aufrufe:
      197
    • 178.jpg
      Dateigröße:
      24,7 KB
      Aufrufe:
      190
    • 179.jpg
      Dateigröße:
      19 KB
      Aufrufe:
      195
    • 180.jpg
      Dateigröße:
      21,6 KB
      Aufrufe:
      191
  8. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    hallo bömmel,chicco und liebe petra,
    das sind aber schöne verwöhnsonnenscheinbilder. :dance: und so ein schöner ausblick über die halbe rverstadt.ganz neidisch guck.aber rv sieht mich jetzt auch bald wieder,lieber bömmel und lieber chicco,haltet bitte ,bitte die sonne bis dahin fest,bin jaaaa soooo sonnenhungrig.
    alles liebe
    beate
     
  9. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    ja die Sonnenfotos tun richtig gut und wir sollten wirkliche sehen, dass das Forum wieder etwas mehr belebt.

    Mal sehen vielleicht schaffe ich heute auch noch mal Fotos von draußen zu machen.
     
  10. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Muss Papillon und Ursula absolut zustimmen, einfach nur schön. :zustimm:

    Aber ehrlich - Chicco sieht auf dem Topf aus wie "künstlich draufgesteckt". :D
     
  11. Nudlz

    Nudlz Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Hallo

    Bömmel:
    das sind ja mal wieder echt schöne Bilder von den beiden. :freude:
    Freue mich immer wenn ich etwas von ihnen zu sehen bekommen.

    Inge:
    Das mit dem künstlich draufgesteckt ist gut, :zwinker: habe die Bilder extra nochmal genau angesehen, muss Dir da echt zustimmen. Sieht aber irgendwie total süß aus wie er da Bömmel beobachtet und das immer in derselben Stellung.
     
  12. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Heute morgen war ich kurz im Stall und brachte von dort eine riesen Portion Löwenzahn mit. Bömmel machte gleich eine "Löwenzahn-Kur". :grin2:
    Er hat heute nichts anderes angerührt - keine SB-Kerne, keine Kolbenhirse. Dafür sind alle Blüten total zerkaut und ausgelutscht und jedes Blättchen angefressen, nur die Stiele sind noch heil. :D
     

    Anhänge:

    • 181.jpg
      Dateigröße:
      19,4 KB
      Aufrufe:
      216
    • 182.jpg
      Dateigröße:
      22,8 KB
      Aufrufe:
      211
    • 183.jpg
      Dateigröße:
      19,8 KB
      Aufrufe:
      210
  13. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Jetzt heute abend scheint er aber regelrecht Kohldampf zu haben! :+popcorn: Als ich eben mit den warmen Spaghettis kam hat er nicht wie sonst vornehm eine Nudel nach der anderen genommen sondern "schöpfte" sich gleich 'ne ganze Kralle voll! :D
     

    Anhänge:

    • 184.jpg
      Dateigröße:
      25,8 KB
      Aufrufe:
      211
  14. Fioretta

    Fioretta Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tasmanien, Australien
    Hach, wenn ich den Boemmel so essen sehe kriege ich auch schoen wieder Hunger. :~
    Was koch ich bloss heute abend :idee: ....Spaghetti und Loewenzahnsalat vielleicht :D .
    Nein! Ich weiss....Spaghetti a la Boemmel! Das gab's schon lange nicht mehr. :zustimm:
     
  15. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    danke Bömmel für den Tip, ich wusste nicht, dass man Löwenzahn in so großen Büschen anbietet.
    Die einzelnen Stängel kommen nicht so gut an.
     
  16. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    löwenzahn

    hallo bömmel,
    das muß ja lecker schmecken,hast ja eine richtige grünfutterkur gemacht :zustimm: werde das so auch mal meinen grauen anbieten,wußte auch nicht ,dass ich das mit den blüten anbieten darf.
    liebe grüße beate
     
  17. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Manchmal frag ich mich:​

    :idee: Wie schafft er das??????? :idee:
     

    Anhänge:

    • 185.jpg
      Dateigröße:
      18,1 KB
      Aufrufe:
      142
  18. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.352
    Zustimmungen:
    164
    Ort:
    CH / am Bodensee
    er will einfach die Aussicht geniessen, bring doch dort eine Sitzstange an ;)
    Wir haben am Küchenfenster zwei Winkel mit einem Zapfen, in der Holzstange dazu das passende Loch, Stange quer zum Fenster auf die Zapfen gesteckt. Lässt sich bei Bedarf mit einem Handgriff anbringen / entfernen.
     
  19. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    Kinderspiel am Vorhang hoch - das geht super.

    Wir haben heute was anderes gemacht :D
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. bella

    bella Guest

    "Hey Du Henne, wer bist du denn?"
     

    Anhänge:

  22. bella

    bella Guest

    "Mich interessiert eher der sympathische Herr an ihrer Seite..."
     

    Anhänge:

Thema: Unser Nachmittag heute
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. saatschutznetz

Die Seite wird geladen...

Unser Nachmittag heute - Ähnliche Themen

  1. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

    Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  2. Gouldamadine Heute in Weilheim

    Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  3. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

    Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...
  4. Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR

    Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR: Hallo, hier noch ein Tip für heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr. Es handelt in der Sendung vom Müritz-Nationalparks mit einer großen Artenvielfalt...
  5. Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr

    Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr: Hallo, ich habe den Film bereits gestern Abend schon auf NDR gesehen, war total begeistert. :zustimm: :) Der Film handelt nur von Enten, viele...