Unser Nachmittag heute

Diskutiere Unser Nachmittag heute im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Außer duschen, rumsitzen und bißchen schmusen haben Bömmel und Chicco heute nichts unternommen!
mal wieder super bilder!!
ist das kresse in dem die eier da liegen?*g*war ja klar dass bömmel wieder alles zerstören muss;)
 
Aber Petra...

für mich sieht das eindeutig nach grasen aus. Oder gibts noch ein Nachher-Bild von Geiern mit Eiern?
 
Catwoman schrieb:
ist das kresse in dem die eier da liegen?*
Ja, liebevoll extra für Ostern selbst gezogen! :D

Caro48 schrieb:
nur liebevoll beguckt .. ;) ;)
Aber gucken tut man normal mit Auge! Nicht mit Schnabel!!! :+klugsche


Alexara schrieb:
für mich sieht das eindeutig nach grasen aus
Rein optisch hast Du Recht, aufräumtechnisch gesehen war es eher Extrem-Kresse-Rupfing! :schimpf: Da die ihm überhaupt nicht schmeckt hat er wohl innerhalb kürzester Zeit ganze Arbeit geleistet - die Eier liegen jetzt in einem Körbchen - ohne Kresse! 0l
 
Ja, Boemmel Petra.....

das kommt daher, dass der Osterhase fuer Boemmel und Chicco kein eigenes Nestchen dagelassen hat. :schimpf:
In dem Fall muss man eben mit der Osterdeko vorlieb nehmen. :D

Aber du hast doch wohl auch nicht ernsthaft geglaubt, dass die beiden deine Osterdekoration in Ruhe lassen, oder? :D
Immerhin erinnere ich mich an ein aehnliches Szenario mit der Weihnachtsdekoration, hihi. :+schimpf

Ein Nachher-Bild gibt's nicht? :freude:
 
Huhu!

Da hier im Kaka-Forum momentan irgendwie nichts mehr los ist dachte ich, ich zeig Euch mal was Bömmel heute Nachmittag so gemacht hat! :freude:
Es war so schönes, sonniges Wetter, da hab ich Bömmel und Chicco einfach mal auf den Balkon gesetzt. Und bei 21 Grad blieb er sogar freiwillig draußen und "erntete" seinen Grastopf! :dance: Chicco war das Ganze natürlich wieder mal sehr suspekt...... :~ Aber nach einer halben Stunde wurde auch er etwas entspannter. :D
 

Anhänge

  • 176.jpg
    176.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 204
  • 177.jpg
    177.jpg
    27 KB · Aufrufe: 199
  • 178.jpg
    178.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 192
  • 179.jpg
    179.jpg
    19 KB · Aufrufe: 197
  • 180.jpg
    180.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 193
hallo bömmel,chicco und liebe petra,
das sind aber schöne verwöhnsonnenscheinbilder. :dance: und so ein schöner ausblick über die halbe rverstadt.ganz neidisch guck.aber rv sieht mich jetzt auch bald wieder,lieber bömmel und lieber chicco,haltet bitte ,bitte die sonne bis dahin fest,bin jaaaa soooo sonnenhungrig.
alles liebe
beate
 
ja die Sonnenfotos tun richtig gut und wir sollten wirkliche sehen, dass das Forum wieder etwas mehr belebt.

Mal sehen vielleicht schaffe ich heute auch noch mal Fotos von draußen zu machen.
 
Muss Papillon und Ursula absolut zustimmen, einfach nur schön. :zustimm:

Aber ehrlich - Chicco sieht auf dem Topf aus wie "künstlich draufgesteckt". :D
 
Hallo

Bömmel:
das sind ja mal wieder echt schöne Bilder von den beiden. :freude:
Freue mich immer wenn ich etwas von ihnen zu sehen bekommen.

Inge:
Das mit dem künstlich draufgesteckt ist gut, :zwinker: habe die Bilder extra nochmal genau angesehen, muss Dir da echt zustimmen. Sieht aber irgendwie total süß aus wie er da Bömmel beobachtet und das immer in derselben Stellung.
 
Heute morgen war ich kurz im Stall und brachte von dort eine riesen Portion Löwenzahn mit. Bömmel machte gleich eine "Löwenzahn-Kur". :grin2:
Er hat heute nichts anderes angerührt - keine SB-Kerne, keine Kolbenhirse. Dafür sind alle Blüten total zerkaut und ausgelutscht und jedes Blättchen angefressen, nur die Stiele sind noch heil. :D
 

Anhänge

  • 181.jpg
    181.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 218
  • 182.jpg
    182.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 213
  • 183.jpg
    183.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 212
Jetzt heute abend scheint er aber regelrecht Kohldampf zu haben! :+popcorn: Als ich eben mit den warmen Spaghettis kam hat er nicht wie sonst vornehm eine Nudel nach der anderen genommen sondern "schöpfte" sich gleich 'ne ganze Kralle voll! :D
 

Anhänge

  • 184.jpg
    184.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 212
Hach, wenn ich den Boemmel so essen sehe kriege ich auch schoen wieder Hunger. :~
Was koch ich bloss heute abend :idee: ....Spaghetti und Loewenzahnsalat vielleicht :D .
Nein! Ich weiss....Spaghetti a la Boemmel! Das gab's schon lange nicht mehr. :zustimm:
 
danke Bömmel für den Tip, ich wusste nicht, dass man Löwenzahn in so großen Büschen anbietet.
Die einzelnen Stängel kommen nicht so gut an.
 
löwenzahn

hallo bömmel,
das muß ja lecker schmecken,hast ja eine richtige grünfutterkur gemacht :zustimm: werde das so auch mal meinen grauen anbieten,wußte auch nicht ,dass ich das mit den blüten anbieten darf.
liebe grüße beate
 
Manchmal frag ich mich:​

:idee: Wie schafft er das??????? :idee:
 

Anhänge

  • 185.jpg
    185.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 144
er will einfach die Aussicht geniessen, bring doch dort eine Sitzstange an ;)
Wir haben am Küchenfenster zwei Winkel mit einem Zapfen, in der Holzstange dazu das passende Loch, Stange quer zum Fenster auf die Zapfen gesteckt. Lässt sich bei Bedarf mit einem Handgriff anbringen / entfernen.
 
Kinderspiel am Vorhang hoch - das geht super.

Wir haben heute was anderes gemacht :D
 

Anhänge

  • IMG_2393.jpg
    IMG_2393.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 135
"Hey Du Henne, wer bist du denn?"
 

Anhänge

  • 12_10_Fibi.jpg
    12_10_Fibi.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 139
"Mich interessiert eher der sympathische Herr an ihrer Seite..."
 

Anhänge

  • B-M2,2.JPG
    B-M2,2.JPG
    28,3 KB · Aufrufe: 127
Thema: Unser Nachmittag heute

Ähnliche Themen

Zurück
Oben