Unser Nachmittag heute

Diskutiere Unser Nachmittag heute im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Außer duschen, rumsitzen und bißchen schmusen haben Bömmel und Chicco heute nichts unternommen!
@weeboo - also ich habe ja auch einen einzelnen Grauen und nun einen Goffin Kakadu.
Der Goffin ist ja kleiner als der Graue, aber die haben sich wirklich nichts zu sagen.

Dagegen ist unter den Kakadu eine ganz andere Stimmung, die verstehen sich einfach.
 
Hallov Ihr beiden,

danke für eure Antworten. Hab mir schon gedacht das es besser ist wen ich einen grauen dazutue. Ist bloß so das ich Kakadus so gerne mag sond ja so schone Tiere!! Aber das will ich keinem Piepmatz antun das sie sich evtl nicht verstehen. Der würde sich dann wahrscheinlich so vorkammen wie wenn ich ich in China wäre und nur Bahnhof verstehe ;) .
Das gleichgeschlechtliche Paare nicht so gut sind weiß ich schon und hatte deshalb letzte Woche einen DNS-Test machen lassen das ich auch weiß das Maxi wirklich ein Mann ist!! Nun werd ich mal sehen das ich bald einen zweiten Grauen finde!!!
Bin auch schon im den Bömmel-Fanclub eingestiegen ich die beiden einfach super! Und ich finds total toll das es Bömmel wieder so gut geht und du ihm es ermöglichst ein schönes Leben zu haben nach dem was er (sichtbar) durchgemacht hat!! Echt toll!!!
Ich hoffe es kommen noch mehr so tolle Nachmittage!!!

liebe Grüße :blume:

Weeboo
 
wo ist das....

Foto vom aufgemöbelten Bömmelmobil und der Wohnwagen sollte doch auch im neuen Glanz erstrahlen ? Haben da mehrere linke Daumen, linke Flügel oder gar gerade was sehr Wichtiges zu tun ???? Oder fielen etwa 5 Regentropfen und die Aktion wurde vorsorglich verschoben ????? Keine Müdigkeit vorschützen - auf in den Kampf . Meine Auto wird zweimal pro Jahr gewienert ( von meinem Hausmeister :D :D ) Grüße rasti
 
weeboo schrieb:
Nun werd ich mal sehen das ich bald einen zweiten Grauen finde!!!
Super, das ist eine gute Idee! :zustimm:

weeboo schrieb:
Bin auch schon im den Bömmel-Fanclub eingestiegen ich die beiden einfach super!
Na dann mal herzlich Willkommen! :freude: :dance:


Rasti schrieb:
Wo sind die Foto vom aufgemöbelten Bömmelmobil und der Wohnwagen sollte doch auch im neuen Glanz erstrahlen ? Haben da mehrere linke Daumen, linke Flügel oder gar gerade was sehr Wichtiges zu tun ???? Oder fielen etwa 5 Regentropfen und die Aktion wurde vorsorglich verschoben ?????
Tja also Bömmel hat ja von vornherein zwei linke Flügel angekündigt.... :D :D Und bisher hat es wirklich am Wochenende immer geregnet - bis auf letztes, aber da waren wir ja unterwegs.

Rasti schrieb:
Meine Auto wird zweimal pro Jahr gewienert ( von meinem Hausmeister :D )
s-lol So einer lag im Päckchen aber nicht bei...... s-lol :D

Aber großes Bömmel-Petra-Ehrenwort: beim nächsten schönen Wochenende wird das Bömmel-Mobil auf hochglanz poliert! :dance: Eigentlich hatte ich es heute schon vor *schwör*, aber es regnet seit gestern abend *nochmal schwör*. Bilder gibt es dann natürlich auch!
 
Bömmel-Mobil-Wasch- und Poliertag!

So, nachdem heute endlich mal ein bißchen Sonne schien und es auch etwas wärmer war, hab ich mich dazu aufgerafft, Rastis Poliermittel zum Einsatz zu bringen! :D

Autowaschspezialist Bömmel hatte alles unter Beobachtung! 8)
 

Anhänge

  • 188.jpg
    188.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 189
  • 189.jpg
    189.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 187
Und während Bömmel alles beobachtete entdeckte er - unfassbar - kleine Feinde in seinem Gefährt!!!! :D
 

Anhänge

  • 193.jpg
    193.jpg
    14 KB · Aufrufe: 189
  • 194.jpg
    194.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 186
Zuletzt bearbeitet:
Nach 1 Stunde harter Arbeit (den Hausmeister hatte Rasti in ihrem Päckchen ja nicht beigelegt..... :D :D :zwinker: ) führte Bömmel die Endkontrolle durch! :dance: :bier: :beifall:
 

Anhänge

  • 192.jpg
    192.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 186
  • 190.jpg
    190.jpg
    20 KB · Aufrufe: 189
  • 191.jpg
    191.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 185
  • 195.jpg
    195.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 188
Tja, Bömmel, da hat sich deine Petra aber angestrengt, um dein Bömmel-Mobil auf Hochglanz zu bringen!!! :beifall:

Wolltet ihr beim nächsten Sonnenschein-Wochenende nicht mal unser Auto so fein machen? Ich backe auch einen extra Bömmel-Kuchen für alle fleißigen Helfer und Inspekteure!!! ;)

Liebe Grüße
Daniela
 
Hallo

schönes Bömmelmobil!

Habt ihr die Venyls selbst auf den Wagen gebracht *neugierigfrag*
 
Kakadua schrieb:
Wolltet ihr beim nächsten Sonnenschein-Wochenende nicht mal unser Auto so fein machen? Ich backe auch einen extra Bömmel-Kuchen für alle fleißigen Helfer und Inspekteure!!!
Hi Kakadua,
das ist jetzt schade, leider haben wir für solche Aktionen die nächsten Monate keine Zeit mehr..... - :idee: aber den Kuchen könnten wir beim Vorbeifahren schon mal schnell abholen.....! :bier: :zwinker: :D :D

@ Motte,
das Bömmelmobil war schon so als ich es gekauft habe! :freude: *drumgleichverliebtwar* :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo bömmel,hallo petra,
na sowas,da war ich doch glatt in bömmelwood die letzte woche und ihr habt euch nicht freiwillig gemeldet,rastis poliermittel an unserem auto erst mal aus zu probieren :nene: :+klugsche das wetter hätte ja gepasst. wir hätten unser auto sehr gerne dazu geopfert :D und bömmel ,in unserem auto wäre kein :+klugsche anderer kakadu gesessen( nur zwei kitzekleine graue).
toll habt ihr es gemacht.
lg beate
 
Smartie ...

Bömmel-Petra, bringst du das Poliermittel bei Deinem geplanten Besuch mit? Du weisst ja jetzt wie es geht - und - es kommt keine Langeweile auf ... :D :freude:

Habt Ihr aber prima hinbekommen. :zustimm:
 
Vor Freude hüpf......

Bömmel ist davon überzeugt, heute Geburtstag oder ähnliches zu haben.... :dance:

– es kam Überraschungs-Post!!!! :freude: :freude: :freude:
 

Anhänge

  • 196.jpg
    196.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 124
  • 197.jpg
    197.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 124
  • 198.jpg
    198.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 121
Neugierig wurde der Inhalt inspiziert! :D :prima:
 

Anhänge

  • 199.jpg
    199.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 123
  • 200.jpg
    200.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 119
  • 201.jpg
    201.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 121
  • 202.jpg
    202.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 123
  • 203.jpg
    203.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 118
Chicco für seinen Teil besprach das unbekannte Ding erst einmal - wohl um es friedlich zu stimmen! :D :D :D
 

Anhänge

  • 205.jpg
    205.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet:
Wir sagen einfach nur: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :trost:
 

Anhänge

  • 204.jpg
    204.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 117
  • 206.jpg
    206.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 122
Boah! Wie niedlich...die beiden beim Geschenke auspacken....!!! :trost:

Aber jetzt sitze ich hier und frage mich.....was ist das denn, was die beiden da bekommen haben????? :?

Notiz-Zettelrolle fuer Papageien?
Geier-Toilettenpapier???
Nisthoehlentapete???

...man weiss es ja nicht.....(also ich jedenfalls nicht) ;)
 
Thema: Unser Nachmittag heute

Ähnliche Themen

Zurück
Oben