Unser Nachmittag heute

Diskutiere Unser Nachmittag heute im Kakadus Forum im Bereich Papageien; @weeboo - also ich habe ja auch einen einzelnen Grauen und nun einen Goffin Kakadu. Der Goffin ist ja kleiner als der Graue, aber die haben sich...

  1. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    @weeboo - also ich habe ja auch einen einzelnen Grauen und nun einen Goffin Kakadu.
    Der Goffin ist ja kleiner als der Graue, aber die haben sich wirklich nichts zu sagen.

    Dagegen ist unter den Kakadu eine ganz andere Stimmung, die verstehen sich einfach.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. weeboo

    weeboo Guest

    Hallov Ihr beiden,

    danke für eure Antworten. Hab mir schon gedacht das es besser ist wen ich einen grauen dazutue. Ist bloß so das ich Kakadus so gerne mag sond ja so schone Tiere!! Aber das will ich keinem Piepmatz antun das sie sich evtl nicht verstehen. Der würde sich dann wahrscheinlich so vorkammen wie wenn ich ich in China wäre und nur Bahnhof verstehe ;) .
    Das gleichgeschlechtliche Paare nicht so gut sind weiß ich schon und hatte deshalb letzte Woche einen DNS-Test machen lassen das ich auch weiß das Maxi wirklich ein Mann ist!! Nun werd ich mal sehen das ich bald einen zweiten Grauen finde!!!
    Bin auch schon im den Bömmel-Fanclub eingestiegen ich die beiden einfach super! Und ich finds total toll das es Bömmel wieder so gut geht und du ihm es ermöglichst ein schönes Leben zu haben nach dem was er (sichtbar) durchgemacht hat!! Echt toll!!!
    Ich hoffe es kommen noch mehr so tolle Nachmittage!!!

    liebe Grüße :blume:

    Weeboo
     
  4. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
    wo ist das....

    Foto vom aufgemöbelten Bömmelmobil und der Wohnwagen sollte doch auch im neuen Glanz erstrahlen ? Haben da mehrere linke Daumen, linke Flügel oder gar gerade was sehr Wichtiges zu tun ???? Oder fielen etwa 5 Regentropfen und die Aktion wurde vorsorglich verschoben ????? Keine Müdigkeit vorschützen - auf in den Kampf . Meine Auto wird zweimal pro Jahr gewienert ( von meinem Hausmeister :D :D ) Grüße rasti
     
  5. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Super, das ist eine gute Idee! :zustimm:

    Na dann mal herzlich Willkommen! :freude: :dance:


    Tja also Bömmel hat ja von vornherein zwei linke Flügel angekündigt.... :D :D Und bisher hat es wirklich am Wochenende immer geregnet - bis auf letztes, aber da waren wir ja unterwegs.

    s-lol So einer lag im Päckchen aber nicht bei...... s-lol :D

    Aber großes Bömmel-Petra-Ehrenwort: beim nächsten schönen Wochenende wird das Bömmel-Mobil auf hochglanz poliert! :dance: Eigentlich hatte ich es heute schon vor *schwör*, aber es regnet seit gestern abend *nochmal schwör*. Bilder gibt es dann natürlich auch!
     
  6. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Bömmel-Mobil-Wasch- und Poliertag!

    So, nachdem heute endlich mal ein bißchen Sonne schien und es auch etwas wärmer war, hab ich mich dazu aufgerafft, Rastis Poliermittel zum Einsatz zu bringen! :D

    Autowaschspezialist Bömmel hatte alles unter Beobachtung! 8)
     

    Anhänge:

    • 188.jpg
      Dateigröße:
      18,8 KB
      Aufrufe:
      187
    • 189.jpg
      Dateigröße:
      24,1 KB
      Aufrufe:
      185
  7. #786 Bömmel, 12. Juni 2005
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2005
    Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Und während Bömmel alles beobachtete entdeckte er - unfassbar - kleine Feinde in seinem Gefährt!!!! :D
     

    Anhänge:

    • 193.jpg
      Dateigröße:
      14 KB
      Aufrufe:
      187
    • 194.jpg
      Dateigröße:
      12,8 KB
      Aufrufe:
      184
  8. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Nach 1 Stunde harter Arbeit (den Hausmeister hatte Rasti in ihrem Päckchen ja nicht beigelegt..... :D :D :zwinker: ) führte Bömmel die Endkontrolle durch! :dance: :bier: :beifall:
     

    Anhänge:

    • 192.jpg
      Dateigröße:
      12,9 KB
      Aufrufe:
      181
    • 190.jpg
      Dateigröße:
      20 KB
      Aufrufe:
      184
    • 191.jpg
      Dateigröße:
      18,5 KB
      Aufrufe:
      180
    • 195.jpg
      Dateigröße:
      18,5 KB
      Aufrufe:
      183
  9. Kakadua

    Kakadua Mitglied

    Dabei seit:
    26. September 2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Tja, Bömmel, da hat sich deine Petra aber angestrengt, um dein Bömmel-Mobil auf Hochglanz zu bringen!!! :beifall:

    Wolltet ihr beim nächsten Sonnenschein-Wochenende nicht mal unser Auto so fein machen? Ich backe auch einen extra Bömmel-Kuchen für alle fleißigen Helfer und Inspekteure!!! ;)

    Liebe Grüße
    Daniela
     
  10. Motte

    Motte Guest

    Hallo

    schönes Bömmelmobil!

    Habt ihr die Venyls selbst auf den Wagen gebracht *neugierigfrag*
     
  11. #790 Bömmel, 14. Juni 2005
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2005
    Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Hi Kakadua,
    das ist jetzt schade, leider haben wir für solche Aktionen die nächsten Monate keine Zeit mehr..... - :idee: aber den Kuchen könnten wir beim Vorbeifahren schon mal schnell abholen.....! :bier: :zwinker: :D :D

    @ Motte,
    das Bömmelmobil war schon so als ich es gekauft habe! :freude: *drumgleichverliebtwar* :D
     
  12. Motte

    Motte Guest

    Ja, sieht wirklich toll aus, Euer Auto :jaaa:

    Gemein, wir müssen selbst ran.
     
  13. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    hallo bömmel,hallo petra,
    na sowas,da war ich doch glatt in bömmelwood die letzte woche und ihr habt euch nicht freiwillig gemeldet,rastis poliermittel an unserem auto erst mal aus zu probieren :nene: :+klugsche das wetter hätte ja gepasst. wir hätten unser auto sehr gerne dazu geopfert :D und bömmel ,in unserem auto wäre kein :+klugsche anderer kakadu gesessen( nur zwei kitzekleine graue).
    toll habt ihr es gemacht.
    lg beate
     
  14. laura

    laura Guest

    hallo!!
    wir hätten da auch noch ein auto zum anbieten,was poliert werden müsste :D .
     
  15. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Smartie ...

    Bömmel-Petra, bringst du das Poliermittel bei Deinem geplanten Besuch mit? Du weisst ja jetzt wie es geht - und - es kommt keine Langeweile auf ... :D :freude:

    Habt Ihr aber prima hinbekommen. :zustimm:
     
  16. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Vor Freude hüpf......

    Bömmel ist davon überzeugt, heute Geburtstag oder ähnliches zu haben.... :dance:

    – es kam Überraschungs-Post!!!! :freude: :freude: :freude:
     

    Anhänge:

    • 196.jpg
      Dateigröße:
      22,4 KB
      Aufrufe:
      120
    • 197.jpg
      Dateigröße:
      17,5 KB
      Aufrufe:
      120
    • 198.jpg
      Dateigröße:
      30,6 KB
      Aufrufe:
      117
  17. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Neugierig wurde der Inhalt inspiziert! :D :prima:
     

    Anhänge:

    • 199.jpg
      Dateigröße:
      18,4 KB
      Aufrufe:
      119
    • 200.jpg
      Dateigröße:
      17,4 KB
      Aufrufe:
      115
    • 201.jpg
      Dateigröße:
      31,9 KB
      Aufrufe:
      117
    • 202.jpg
      Dateigröße:
      18,4 KB
      Aufrufe:
      118
    • 203.jpg
      Dateigröße:
      17,2 KB
      Aufrufe:
      114
  18. #797 Bömmel, 5. Juli 2005
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2005
    Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Chicco für seinen Teil besprach das unbekannte Ding erst einmal - wohl um es friedlich zu stimmen! :D :D :D
     

    Anhänge:

    • 205.jpg
      Dateigröße:
      31,2 KB
      Aufrufe:
      114
  19. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Wir sagen einfach nur: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :trost:
     

    Anhänge:

    • 204.jpg
      Dateigröße:
      16,2 KB
      Aufrufe:
      113
    • 206.jpg
      Dateigröße:
      15,7 KB
      Aufrufe:
      118
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Fioretta

    Fioretta Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tasmanien, Australien
    Boah! Wie niedlich...die beiden beim Geschenke auspacken....!!! :trost:

    Aber jetzt sitze ich hier und frage mich.....was ist das denn, was die beiden da bekommen haben????? :?

    Notiz-Zettelrolle fuer Papageien?
    Geier-Toilettenpapier???
    Nisthoehlentapete???

    ...man weiss es ja nicht.....(also ich jedenfalls nicht) ;)
     
  22. Caro48

    Caro48 Guest

    einfach zum knuddeln die Beiden :D
     
Thema: Unser Nachmittag heute
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. saatschutznetz

Die Seite wird geladen...

Unser Nachmittag heute - Ähnliche Themen

  1. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

    Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  2. Gouldamadine Heute in Weilheim

    Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  3. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

    Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...
  4. Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR

    Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR: Hallo, hier noch ein Tip für heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr. Es handelt in der Sendung vom Müritz-Nationalparks mit einer großen Artenvielfalt...
  5. Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr

    Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr: Hallo, ich habe den Film bereits gestern Abend schon auf NDR gesehen, war total begeistert. :zustimm: :) Der Film handelt nur von Enten, viele...