Unser Nachmittag heute

Diskutiere Unser Nachmittag heute im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Notiz-Zettelrolle fuer Papageien? Richtig, jetzt können die beiden ihre Bestellungen schriftlich an mich richten und müssen nicht mehr lautstark...

  1. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Richtig, jetzt können die beiden ihre Bestellungen schriftlich an mich richten und müssen nicht mehr lautstark durch die Wohnung brüllen wenn sie was wollen! :D

    Stimmt fast! Ganz richtig wäre Geier-Toilettenpapier-Halter! :zustimm:
    Bei den beiden bezweifle ich jedoch den bestimmunsgemäßen Gebrauch von Toilettenpapier. :~

    Sollten die beiden irgendwann mal keine Bestellungen mehr aufgeben wollen, wäre das natürlich DIE Idee für eine nützliche Weiterverwendung des restlichen Papieres. :beifall: :D

    :D :D :D :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Balu

    Balu Goshawker

    Dabei seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bodensee + Frankfurt a.Main
    grööhl:D
    suuperbilder:D
    na,rasti is ziemlich spendabel;)
    hat mir sogar auch schon sachen geschenkt..freue mich riiiesig darüber...immerhin falknereikalender und nen vogelbuch:D
     
  4. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
    Erklärung zu :
    Artikel 1 :Kassenrollenhalter für den ultimativen Spaß : Um das unkontrollierte :D Verteilen des Papieres zu verhindern + gut zu reinigen !

    Artikel 2 : paper roller zum Anschrauben oder Rollen : verhindert das Verschwinden der WC - Rolle unter den Möbeln :D und erleichtert die Suche nach den zerfledderten Resten .
    Sah ich zufällig in einer Zeitung und mußte ich natürlich sofort haben D .

    Im Prospekt steht noch mehr : z.B. : für den technisch begabten Großvogel : befüllbarer Spielmetallwürfel mit vielen Flügelschrauben zum Öffnen oder : kickboard , der lenkbare Fahrspaß für die größeren Papageien - leider wird kein Sturzhelm dazu geliefert :D .
    Bömmel und Chicco , viel Spaß damit rasti
     
  5. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Huhu, :0-

    wir leben noch.... :D Vielleicht kann sich ja hier noch jemand an uns erinnern? :~
    Wird ja echt mal wieder Zeit Euch zu berichten was wir so machen! :zwinker:
    Alles in allem sind wir seeehr brav, machen nach wie vor so gut wie nix kaputt und sind ausgesprochen leise. :D ....dafür haben wir zu Belohnung heute einen Zweig mit Kirschen dran bekommen. ;)
     

    Anhänge:

    • 207.jpg
      Dateigröße:
      34,3 KB
      Aufrufe:
      67
  6. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Neid...was sind eure Obstbäume schon weit..bei uns befindet sich das noch in der Blüte :~
    Bömmel, wer war das noch :~ :~ :~ :D Die beiden sehen ja richtig zufrieden aus. Echt toll, mal wieder von euch zu hören :bier:
     
  7. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Na wir sind's doch.... :+klugsche :D Wir sehen immer noch gleich aus und sind nach wie vor dicke Kumpels! :freude:
     

    Anhänge:

    • 208.jpg
      Dateigröße:
      29,4 KB
      Aufrufe:
      53
  8. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,

    Ihr habt aber lange Winterschlaf gemacht;) ich liebe Bömmelgeschichten, die hab ich wirklich sehr vermißt!!!
     
  9. Fioretta

    Fioretta Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tasmanien, Australien
    Ach, guck mal wer da spricht! Gab ja auch nicht gerade viele "Karlchen und Frieda Geschichten" in letzter Zeit. :D :~

    Ja, aber schoen mal wieder von euch zu lesen Boemmel! Dass ihr so brav seid kann ich ja fast gar nicht glauben....was Holly betrifft ist er ganz das Gegenteil:
    Macht nach wie vor alles kaputt, nervt die Nachbarn (gut dass ich bisher noch keinen Aerger deswegen hatte) und zur Belohnung geht er in meinem Garten Basilikum "ernten"
     

    Anhänge:

  10. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Fio,

    jaaaha, Du hast ja leider Recht:gott: aber seit vorgestern gibts ja ne neue Geschichte und ich will mich ja auch bessern:bier:
     
  11. #810 Chrissie, 3. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2007
    Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Mensch, wir hatten doch noch gar nicht Silvester :idee: Aber eure Idee mit den guten Vorsätzen das mal am 31.05. vorzunehmen finde ich sehr lobenswert :zustimm:

    Von Holly gabs ja leider auch nicht mehr viel zu lesen :idee: wäre zu hoffen, dass sich das auch wieder ändert :schimpf:
     
  12. Fioretta

    Fioretta Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tasmanien, Australien
    Haha, das liegt daran, dass ich so gerne mal etwas Positives ueber Holly schreiben moechte.....das einzig Positive, was mir zur Zeit einfaellt ist, dass er es sich zur Aufgabe gemacht hat die Regenrinnen zu saubern. Das kann er sehr gut. :zustimm:
     
  13. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Fio, unsere Regenrinne müßte auch gereinigt werden. Verleihst Du Holly? Ich würde ihn auch abholen...:D
     
  14. Fioretta

    Fioretta Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tasmanien, Australien
    Verleihen?8o
    Ich schenke ihn dir!:D
    Wann holst du ihn ab?:freude:
     
  15. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Aaaaalso,

    in drei Wochen erwartet meine Hündin Welpen die Ende August abgeben werden. Ich würde ihn dann also Anfang September abholen:dance: :dance:
    Vielleicht fängst Du schon mal an seine Aussteuer zu stricken. Hier ist es ja geringfügig kälter, sodaß er wenigstens einen Schal, Mütze und eine Strumpfhose braucht.
    Arbeitskleidung wird natürlich gestellt...
     
  16. Fioretta

    Fioretta Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tasmanien, Australien
    Oh, Mist! Ich kann ja gar nicht stricken. Sollte es nun daran scheitern?:traurig:

    Ich muss aber dazu sagen, dass Holly absolut frost-tauglich ist und ganzjaehrig in einer Aussenvoliere lebt.
    Im Gegensatz zur landlaeufigen Meinung, dass es in Australien immer warm ist, sind unsere Winter hier doch ganz schoen kalt. Vor einigen Tagen hatten wir den ersten Nachtfrost und Holly (sowie alle anderen Kakadus, die da draussen sitzen) hat nur seine persoenliche "Kakadudaunendecke" zum Schutz vor Kaelte.

    Also dann bis September!:D
     
  17. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Ich könnte dem Holly eine Socke von mir ausleihen! :+klugsche :D
     
  18. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Ich wusste gar nicht, dass Bömmel nun auch noch einen Sockenhandel betreibt....ist Holly denn Links- oder Rechtsfüssler :D Bömmel, das müsste dann aber eine rosa Socke sein, gelle....:+klugsche
     
  19. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Hallo Chrissie,

    Bömmel hat keinen Sockenhandel - er betreibt nach wie vor ein Abrißgeschäft! :D
     

    Anhänge:

    • 209.jpg
      Dateigröße:
      33,8 KB
      Aufrufe:
      45
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Fioretta

    Fioretta Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tasmanien, Australien
    Wieso denn rosa???? 8o Holly ist doch kein Maedchen. Pah!
    Sein Federkleid ist ueberigens LACHSFARBEN!!!!!:+schimpf
    Und ich bin mir ziemlich sicher, dass er Rechtsfuessler ist...obwohl ich im Augenblick nicht nachschauen kann, da es schon dunkel ist. (Peinlich, sowas muesste ich wahrscheinlich wissen)

    Trotzdem Danke fuer dein Angebot, Boemmel! Im Bedarfsfall wird Holly sich dann sicher so eine Socke ausleihen. ein bisschen kaelter als hier ist es ja doch in Deutschland.
     
  22. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Aaaah ja,
    so kennen wir Bömmel doch:D ,wie immer sehr fleißig:D
    Und Babyblau passt zu Lachsfarben doch prima:zwinker: .Außerdem bis es hier wieder kälter wird,hat sich Holly sicher schon an unser Klima gewöhnt:+klugsche .
     
Thema: Unser Nachmittag heute
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. saatschutznetz

Die Seite wird geladen...

Unser Nachmittag heute - Ähnliche Themen

  1. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

    Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  2. Gouldamadine Heute in Weilheim

    Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  3. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

    Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...
  4. Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR

    Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR: Hallo, hier noch ein Tip für heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr. Es handelt in der Sendung vom Müritz-Nationalparks mit einer großen Artenvielfalt...
  5. Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr

    Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr: Hallo, ich habe den Film bereits gestern Abend schon auf NDR gesehen, war total begeistert. :zustimm: :) Der Film handelt nur von Enten, viele...