Unser Nachmittag heute

Diskutiere Unser Nachmittag heute im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Außer duschen, rumsitzen und bißchen schmusen haben Bömmel und Chicco heute nichts unternommen!
Blaumeise schrieb:
hey die haben ja die flügel gestutzt!!!!Unverschämt-ein Vogel will doch schließlich fliegen!!!

Langsam nimmt Deine Stänkerei echt überhand! Lies doch erstmal richtig, bevor Du angeblich vorhandene Situationen kritisierst. Da kann einem wirklich der Kragen platzen! 0l

btw: ich bin ebenfalls bekennender Bömmelfan! :jaaa: :)
 
Hallo Bömmel,

also ich lese auch mit großem Vergnügen immer von deinen Unternehmungen.
Und das obwohl ich garkeine Kakadus halte. Habe selber zwar Amazonen und eine Edeldame (die Kanarien und die zwei Wellies nicht unterschlagen will).

Irgendwann mal hab ich einen Bömmelbetrag gelesen und bin seitdem ständiger Gast bei den Bömmelthreads. Bleibt nur zu wünschen, das noch viele Beträge folgen und uns das Lesen vergnüglich machen. :D :D

Viele Grüße
Gabriele :0-
 
Hallo Blaumeise

Sei so gut und liess erst, und maule dann.Ansonsten werd ich Deine Beiträge in den Müll verschieben.Zum stänkern brauchen wir hier keinen.
 
Laßt den Bömmel das nicht hören...

Blaumeise schrieb:
hey die haben ja die flügel gestutzt!!!!Unverschämt-ein Vogel will doch schließlich fliegen!!!


Würde vorschlagen, das niemand Bömmel davon erzählt.... sonst ist er wieder für drei Tage unterwegs... auf Menschenjagd :D

:hahaha: :hahaha:

Gruß an Bömmel :gott: :gott:
 
Hallo Daniel, vonni, superdark, Katrin und Gan-dalf,

danke :blume: für Eure nette Unterstützung! :gimmefive
 
Heute morgen hab ich im Benutzerkontrollzentrum gesehen, daß dieser Thread mit dem Kommentar „zu viel heile Welt“ bewertet wurde. Dazu möchte ich nun folgendes sagen:

Ich denk dass ich bereits ausführlich darüber berichtet habe, dass nicht immer alles „heile Welt“ ist! Und nur weil ich nicht täglich irgendwelche negativen Dinge berichte, heißt das doch noch lange nicht, dass immer alles bestens ist. Und trotz den „schlechten Zeiten“ gibt es auch zum Glück ganz viel schöne und positive Momente, an denen ich diejenigen, die es interessiert und sich ebenfalls darüber freuen, gerne teilhaben lassen möchte! Abgesehen davon: solange Bömmel nicht versucht, Chicco den Kragen durchzubeißen, ist das (zumindest für mich) ein ziemlich großes Stück „heile Welt“!! Und das ist zum Glück schon seit vielen Monaten so! Soll ich jetzt z.B. jeden Federkiel, den sich Bömmel raus reißt, fotografieren und meinen Kummer darüber berichten? Oder soll ich vielleicht „Horror-Geschichten“ erfinden????? Wer würde sich darüber freuen und regelmäßig lesen? Ich schau mir doch auch lieber Filme mit gutem Ausgang an - und ich denke, diejenigen, die sich hier im Thread über die Bilder freuen, denen geht es ebenso! Sie schauen weil es „schön“ ist und nicht aus Sensationslüsternheit „was ist nun schon wieder Schlimmes passiert“! Sollte es mal was „Schlechtes“ zu berichten geben, dann werde ich natürlich auch davon erzählen, aber sicher NICHTS extra erfinden (nur damit alle zufrieden sind)!!!
 
Nicht ärgern .
Bin auch Bömmel Fan und bin immer wieder gerne hier.

Gruß Astrid
 
Hallo Petra,

schau dir mal die 5 Sterne im Kopf dieses Themas an!

Das ist die Bewertung, die diese Seite von den Lesern bekommen hat!

Wir wissen alle,dass die Haltung von Kakadus nicht immer einfach ist. Die Probleme sind bekannt und werden an anderer Stelle auch gebührend behandelt.

Warum sich nicht einfach mal an schönen Bildern und witzigen Kommentaren
erfreuen! Freude verdoppelt sich doch, wenn man sie teilt!

Madame Momo und ihre Kakadu-WEG sind schon länger bekennende Fans von Bömmel und Chicco.

Bitte schick uns weiter deine Bilder und Geschichten, es muss auch mal was zu lachen geben, jenseits von erhobenen Zeigefingern und pädagogischen Hintergedanken.

Liebe Grüße aus Essen

Madame Momo und ihre Kakadu-WEG
 
Gut das es diese heile Welt noch gibt hier...

Also, ich bin ja nur heil froh, dass ich hier auch mal rein gehen kann und lachen und schmunzeln darf.

Wenn ich die Realität aus den Augen verliere und das mit Bömmel als "zuviel heile Welt" ansehe... dann stehe ich wohl etwas neben der Kappe. Ich muss ja nicht jeden Tag bis zum Hals in der Sch... sitzen um mitzubekommen, dass es "draußen" anders aussieht.

Ich möchte Bömmels Geschichten weiter lesen können weil es etwas Positives und Liebes ist. Spätestens wenn ich das Haus verlasse oder im TV sehe, dass wieder irgendwo Bomben explodiert sind, weiß ich, dass das hier mit Bömmel so bleiben muß... :0-

Gruß an Bömmel und Chicco...und auch mal Petra :D .... er soll so weitermachen.
 
Bömmel-Thread

Ach Petra, mach Dir nichts draus. Du hast ja auch die Schattenseiten beschrieben. Aber es gibt eben Leute die haben an allem was zu mäkeln - oder - vielleicht ist es einfach Neid? ;)
Was meinst Du was ich schon alles während meiner ca. 3800-Beitrags-Zeit "gehört" hab (so vor ca. 1-2 Jahren), als ich gute und schlechte eigene Erfahrungen meiner Kakadus in diversen Threads mitgeteilt habe ... :~

Ausserdem - so ein Kommentar von "Unbekannt", das sind doch nur Neider. Wenn ich was zu beanstanden habe, eine andere Meinung habe, dann sag ich dies hier und öffentlich im Thread und nicht "versteckt", so dass sich der andere auch rechtfertigen kann bzw. mehrere darüber diskutieren können.

Also, gerne teilen wir weiterhin Bömmels und Chiccos Nachmittage, denn geteilte Freude ist doppelte Freude, so wie auch geteiltes Leid halbes Leid ist, wenns denn da mal was zu berichten gäbe. Allerdings habe ich schon festgestellt dass "Leid-Threads" lange nicht so viele Antworten bekommen wie "Heile-Welt-Threads". ;) - weil viele User nämlich mit sogenannten "Schattenseiten" nichts anfangen können bzw. keine Erfahrung haben und somit nichts beitragen können. :jaaa:
 
Also gut, Bömmel hat zwar schon "haia" gemacht, ich hab aber trotzdem eben mit ihm die ganze Sachlage beredet und er ist auch dafür: es gibt weiterhin Fotos! :jaaa:

Anbei ein Blick in sein "Schlafzimmer"! Ich wollte ihm ja heute "sauber" machen, womit er aber partout nicht einverstanden war! Naja, die Einrichtungsgeschmäcker sollen ja verschieden sein..... ;)

Gute Nacht @all! :0-
 

Anhänge

  • 40.jpg
    40.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 350
Zuletzt bearbeitet:
Hi Bömmel,
las dich nicht runter machen, du bist spitze,und deine bilder und geschichten auch.weiter so!!!

wir haben zwar auch keine kakadus,zwei ara's und zwei graue , finden aber die geschichten toll.ich habe auch seine "Leidensgeschichte" geleen und bin auch der meinung,daß es ihm jetzt bestimmt bei dir gut geht.

also nicht auf die motzer hören,sondern weiterso machen,für deine zwei süßen alles gute weiterhin. :0- :0-
 
Hi Bömmel.

Nu ja, kann mich der Jackoline nur anschließen....

... aber an dein Geschmack was "Einrichtungsgegenstände" angeht... daran solltest du intensiv arbeiten....

Schöne Grüße
 
Lass dich nicht von irgendeinem Kommentar verrückt machen. Deine Bilder und Berichte sind klasse.:) Du hast schon in einem anderen Thread von der ''Unheilen Welt'' berichtet und solange alles mit Bömmel und Chicco okay ist, ist das super.
 
Hallo Petra und Bömmel,
wer regelmäßig und gründlich im Forum liest, kann Eure Schattenseiten nicht überlesen!!!
Den Überfliegern rate ich, mal genauer zu lesen.
Macht bitte weiter so :gott:
Liebe Grüße, Alex :0-
 
Stiller Mitleser =)

Hallo Petra !

Bin hier im Kakadu Forum schon längere Zeit nur stiller Mitleser und ich wollte jetzt auch mal schreiben, wie toll ich die Bilder und die Geschichten dazu finde ! :jaaa: Finde es gut, das auch die Schattenseiten ehrlich beschrieben wurden *daumen hoch*
Hoffentlich kann ich hier weiterhin von den Ausflügen von Bömmel lesen und die klasse Bilder dazu bestaunen !
 
Ich habe mal eine frage wäre nicht besser eine HK Alls diese Socke.
aus welschen material ist die Socke schwitzen er nicht darin
 
@Mauselein
Halskrause machen ihn nur verrickt und Material von Socke ist so daß nicht schwitzen darin sondern er gemietlich hat! :D :D :D
 
Hallöchen Petra,

ich mag Bömmels Storys auch sehr gern. Halter die Willens sind postiv zu denken und auch den schönen Seiten eine Chance zu geben, sind mir auch allemal lieber, als jene die in permanentes negatives rumgefloskel abrutschen.

Ich weiß das Du und Bömmel (verlust der Hennen) viel durchgemacht habt. Aber vielleicht hast Du iiiiirgendwann wieder die Kraft und den Mut es nocheinmal zu versuchen. Momentan scheint er in Chicco einen guten Freund gefunden zu haben, die sich gegenseitig etwas geben können.

Ich möchte noch etwas, ganz allgemein, loswerden. Petra ist recht unbedarft in die Kakahaltung eingestiegen. Noch vor vier Jahren hätte ich einen Kaka auch für einen übergroßen Pieper gehalten. Trotzdem hat sie ihr bestes gegeben. Viele freuen sich über ihre positive Einstellung und ausgewogene Darstellung. Ich wünsche mir nur das daß ganze nicht irgendwann zur Kleinkriegwaffe degradiert wird. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. ich werde ich also keine weiteren Lobhudeleien ausstossen, sondern mich weiter an den Einblicken in Bömmels Leben freuen.

Danke Petra. Und lass Dir Deine Sichtweise und Lebensart nicht versauern!
 
Thema: Unser Nachmittag heute

Ähnliche Themen

Zurück
Oben