Unser Nachmittag heute

Diskutiere Unser Nachmittag heute im Kakadus Forum im Bereich Papageien; @Mauselein Dazu Ich habe mal eine frage wäre nicht besser eine HK Alls diese Socke. aus welschen material ist die Socke schwitzen er nicht...

1. Inge

Inge ...

@Mauselein

Dazu
    lies HIER :hintavotz

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. anita

anita Foren-Guru

Hallo Ihr Lieben,

ich kann die Beiträge von Mauselein nicht nachvollziehen. :+keinplan Was bezweckt sie damit, auch im Amaforum unter Chicco fragt sie so komisch.
    Ihr habt recht, auch ich denke sie hat sich nicht informiert, sonst kämen DIESE Sätze nicht. - und dass auch noch mit ihrer Signatur :angry: :nonono:
    @Petra: lass dich bloß nicht von solch dä..... Kommentaren nicht einschüchtern. Wir wollen dich, Bömmel, Chicco (und auch der, der die tollen Fotos von dir und den Geiern macht sei nett gegrüßt :jaaa: ) mit ihren Geschichten und Fotos!!!!!

Liebe Grüße

4. Ursula

Ursula Foren-Guru

hoffentlich kommt das nicht aus einer bestimmten Ecke (Eifersucht könnte der Grund sein)

5. NicoleJ

NicoleJ Guest

Manchmal verbergen sich hier auch Ex User die einfach etwas unzufrieden sind, nicht wahr Mauselein? :D

6. Ursula

Ursula Foren-Guru

ignorieren geht ja jetzt ganz gut

ALSO BÖMMEL WAS HABT IHR HEUTE VOR ?

7. Bömmel

Bömmel Foren-Guru

Also nachdem es ja am Stück regnet ist heute mal Hausarbeit angesagt! ..........und Bömmel hilft dabei! :hintavotz

.........ob er weiß daß da drin schon einiges Federviech (übrigens auch nackt ;) ) drin lag und es schön mollig warm hatte??? :D

Anhänge:

• 41.jpg
      Dateigröße:
      13,5 KB
      Aufrufe:
      267
  8. Bömmel

Bömmel Foren-Guru

Die Hoffnung daß ihm mal Zähne wachsen hat er wohl bis heute nicht aufgegeben! :D

Anhänge:

• 42.jpg
      Dateigröße:
      31,6 KB
      Aufrufe:
      275
  9. Bömmel

Bömmel Foren-Guru

Zum Sinn dieses Arbeitseinsatzes verweigert er bisher jeglichen Kommentar! :hintavotz

Anhänge:

• 43.jpg
      Dateigröße:
      26,7 KB
      Aufrufe:
      272
  10. Ursula

Ursula Foren-Guru

bekommst du die Zahnbürste von Bömmel zurück ?

Meine geben so was nicht mehr her und können sich damit Stundenlang beschäftigen.

Bömmel weis aber dass heute nicht Sonntag ist, also gibts auch keinen Sonntagsbraten.

11. Bömmel

Bömmel Foren-Guru

Die Yucca wurde jedoch - entgegen Bömmels Meinung! - nicht gestutzt! :s

Anhänge:

• 44.jpg
      Dateigröße:
      24,2 KB
      Aufrufe:
      272
  12. Inge

Inge ...

Bömmels Nachmittage

Hi Petra,

Zahnbürsten-Bild gefällt mir am besten, schwankend zwischen Neugier und ein bissl Aggression :hintavotz .

Länger war er aber sicher nicht an der Yucca, oder? ;)

13. Bömmel

Bömmel Foren-Guru

Hallo Anita, Gruß zurück, die Fotos mach jedoch ich. :D ;)

Das ist nicht das Problem sondern vielmehr: WILL ich sie überhaupt zurück? :nonono: Wenn er die im Schnabel hatte sieht sie nach kürzester Zeit nicht mehr sehr "vertrauenserweckend" aus. Bömmel ist öfter mit im Bad und jedesmal von den Zahnbürsten magisch angezogen! Wird bei den Elektrischen zudem auf Dauer ziemlich teuer :+screams: , deshalb hat er seine eigene bekommen! :jaaa:

Nee, nur so lange bis ich den Foto geholt habe. :D Blöd - erst der mühsame Aufstieg und dann das kurze bzw. gänzlich fehlende Vergnügen.... :D

14. anita

anita Foren-Guru

Hallo Petra,

die Fotos machst du!? Auch die in Italien, Bömmel auf deiner Schulter-beide Hände im Strand? Wie geht das? :D
    Liebe Grüße

15. Bömmel

Bömmel Foren-Guru

:achja: Ok ok - das Bild am Strand und die 2 auf der Terrasse hab ich nicht gemacht :D Aber sonst alle anderen - schon aus dem Grund damit ich nicht mit drauf bin. Ist ja ein Bömmel- und kein Petra-Thread... ;) :D

:0-

16. Ursula

Ursula Foren-Guru

jetzt hast du uns wohl den Regen geschickt ?

Ist scheins nicht die richtige Zeit, weil meine jetzt alle reingekommen sind und keiner duschen will.
    Meine brauchen aber jetzt keine Hausarbeit machen sondern schlafen alle rum :jaaa: schön gemütlich

17. desi-1

desi-1 Stammmitglied

hallo petra!

Ich bin hier eine eher stille Mitleserin!
    Aber ich wollte dir nun mal mitteilen, dass ich deine Bildergeschichten von Bömmel ganz ganz toll finde! Und man merkt auch wieviel dir an ihm liegt und wie arg du dich um ihn bemühst! Er is ja ein ganz süßer! Ich kann mich meistens nich satt sehen an dem "Kleinen"! Also bitte noch meeeehr bilder und Berichte!
    Und bitte bitte lass dich von ein paar leuten hier nich runtermachen! Manche Menschen brauchen einfach Aufmerksamkeit und versuchen diese dann so zu bekommen! DA ises am besten wenn man sie ignoriert! Und ich finde (und bin sicher nich die einzige) du machst das mit Bömmel und... Chicco (so heisst der andere oder? ich weis es grad nich mehr sicher *schäm*) ganz toll!

Viele liebe Grüsse
    Jana

18. anita

anita Foren-Guru

schade, bei uns im Norden ist er nun auch mit Gewitter angekommen. Alles schon ganz finster und ich muss noch einkaufen! :dagegen:

19. Bömmel

Bömmel Foren-Guru

Hausarbeit

Der harten Arbeit großer Lohn: eine halbe gekochte Kartoffel und einen Pfirsichkern :+popcorn: (die Beute wurde verteidigt - Chicco bekam nix ab) :D

Anhänge:

• 45.jpg
      Dateigröße:
      27,4 KB
      Aufrufe:
      252
    • 46.jpg
      Dateigröße:
      17,9 KB
      Aufrufe:
      251
  20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. anita

anita Foren-Guru

ooh schade für Chicco, wo ihm doch vor Gier die Augen fast aus dem Kopf fallen. :gott:
    Hat es denn was anderes für ihn gegeben?

Liebe Grüße

22. Bömmel

Bömmel Foren-Guru

Für Chicco gab es sein täglich Brot: Körner, Spaghetti, Salat, Obst, etc. ........er hat ja auch nicht gearbeitet..... ;) :D

Thema: Unser Nachmittag heute
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. saatschutznetz

Die Seite wird geladen...

Unser Nachmittag heute - Ähnliche Themen

1. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  2. Gouldamadine Heute in Weilheim

Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  3. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...
  4. Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR

Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR: Hallo, hier noch ein Tip für heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr. Es handelt in der Sendung vom Müritz-Nationalparks mit einer großen Artenvielfalt...
  5. Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr

Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr: Hallo, ich habe den Film bereits gestern Abend schon auf NDR gesehen, war total begeistert. :zustimm: :) Der Film handelt nur von Enten, viele...