Unser Nachwuchs ist da!!!!!!!!!!! :hammer: :freude:

Diskutiere Unser Nachwuchs ist da!!!!!!!!!!! :hammer: :freude: im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - :freude: Leute, ich faß' es nicht! Ich bin total aus dem Häuschen! Alle drei Eier waren also befruchtet und alle drei sind tatsächlich...
L

Loki1

Guest
:freude:
Leute, ich faß' es nicht! Ich bin total aus dem Häuschen! Alle drei Eier waren also befruchtet und alle drei sind tatsächlich geschlüpft! :bier:
Ich hatte ja schon die Hoffnung aufgegeben, weil am 13. Febr. der 13. Bruttag=Schlüpftag war. Und als gestern tagsüber immer noch nichts passierte, hatte ich mit der Sache schon innerlich abgeschlossen.
Aber plötzlich kamen merkwürdige andere Geräusche aus dem Käfig. Leisere, hellerer Töne. Ich schaute vorsichtig nach, und auf dem Boden des Käfigs lag eine halbe Eierschale und das Piepsen kam direkt aus dem Nest unter Loki! :zustimm:
Am 14. Februar 2005 um 20.45 h ist unser/e Valentin/a geschlüpft. :0-
Und im Laufe der Nacht oder des Morgens sind die beiden anderen auch herausgekrochen!
Hier stelle ich sie Euch vor! :freude:
 

Anhänge

  • der 1. Tag_2.jpg
    der 1. Tag_2.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 117
  • Nur Fusseln_2.jpg
    Nur Fusseln_2.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 114
  • Papa paßt schön auf_2.jpg
    Papa paßt schön auf_2.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 112
  • stolzer Papa_2.jpg
    stolzer Papa_2.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 112
  • wunderschöne Loki_2.jpg
    wunderschöne Loki_2.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 113
Deine Jungvögel sind so süß!
Morgen müssten 2 meiner Kanarien Fifi und Lisi Eltern werden morgen ist der 13.Tag. Bin schon gespannt ich hoffe so dass sie morgen oder übermorgen auch Nachwuchs habe :freude:
 
Süüüüüüüüüüüüß!

Hallo,Loki-
Dein Nachwuchs ist einfach süüüüüüüüüß!Bin richtig neidisch!
Liebe Grüße von Evchen :0- :0- :0-
 
Hallo liebe Loki, :0-

herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich für Dich, dass aus den 3 Eiern wirklich süüüüüüüßer Nachwuchs entstanden ist. Wow!! :beifall:

Die Fotos sind toll!

Lieben Gruß Suria-Xena :freude:
 
Hallo liebe Loki!
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche,hoffe die kleinen bleiben gesund und munter.
Suria-xena?????? :? :? :?
 
Hi, Loki,
die sind ja wirklich allerliebst! Ganz viele Glückwünsche!
Und die Fotos sind klasse, echt klasse!

Hoffentlich brüten meine auch bald, hab 4 Pärchen, aber es tut sich noch nichts!! Schade!
 
Danke für die vielen Glückwünsche! :beifall:
Ich kann jedem nur empfehlen, sowas mal mitzumachen!

So sieht's übrigens aus, wenn unser Simon badet: :+popcorn:
 

Anhänge

  • badena_2.jpg
    badena_2.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 56
  • badenb_2.jpg
    badenb_2.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 57
  • badenc_2.jpg
    badenc_2.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 56
  • badend_2.jpg
    badend_2.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 61
  • badene_2.jpg
    badene_2.jpg
    17 KB · Aufrufe: 57
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. :D :zustimm: Die sind wirklich süss. Und die Eltern sehen auch sehr schön aus. Klasse auch die Bilder vom Bad. Herrlich.

LG
Kira :0-
 
Thema: Unser Nachwuchs ist da!!!!!!!!!!! :hammer: :freude:

Ähnliche Themen

Gina Eikmeyer
Antworten
5
Aufrufe
367
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
496
Karin G.
Karin G.
F
Antworten
1
Aufrufe
503
fabian_e
F
F
Antworten
2
Aufrufe
529
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
Zurück
Oben