Unser Nachwuchs/ langsam wird's eng :)

Diskutiere Unser Nachwuchs/ langsam wird's eng :) im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Heute 2 Küken 14 Tage alt, 1 Küken 13 und das jüngste 12 Tage alt. Die stolzen Eltern lassen grüßen, Yana 2 Jahre alt und Noel 7 Monate alt.
auch von mir viel Erfolg
 
etwas kann ich auch beisteuern,das andere mochte nicht fotografiert werden
 

Anhänge

  • IMG_20190710_180146_resized_20190710_060642767.jpg
    IMG_20190710_180146_resized_20190710_060642767.jpg
    287,6 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_20190710_180351_resized_20190710_060606240.jpg
    IMG_20190710_180351_resized_20190710_060606240.jpg
    252,4 KB · Aufrufe: 10
Na, dann putz mal fleißig. :kehren:
Sie ist eine kleine Schönheit. :beifall:
 
" Sie" wäre schön dann könnte ich sie für unseren "Big Foot" behalten
 
Oh man, eines schöner als das andere.
 
wie gesagt das 2. ist kamerascheu
Was machen deine beiden Süßen?
 
Ich bin ja im Urlaub. Meine Eltern schauen nach Ihnen. Ein Foto von heute siehst du bei Sammys Geschwistern
 
Kleine Schätze ;) Das Gescheckte wird morgen drei Wochen alt.
Mein jüngstes Küken wurde am letzten Sonntag im Alter von 14 Tagen aus dem Nest gehackt, alles war bis dahin normal verlaufen.
Ich hatte für alle Notfälle vorgesorgt, hatte Handaufzugsfutter und Spritzen besorgt, jedoch sperrte das Kleine nicht mehr und wurde bis gestern Mittag zwangsernährt, seit gestern sperrte es endlich. ist jedoch nicht bei mir, denn die Handgriffe der Zwangsernährung beherrsche ich leider nicht.
Die kleine Maus wird es aber schaffen.
Ich frage mich nur, wieso sie aus dem Nest bugsiert wurde und wieso sie dann nicht mehr sperrte.
Ich würde sagen: Trauma.

Der Hahn ist ein vorbildlicher Fütterer und guter Vater.
IMG_4107.JPG IMG_4108.JPG IMG_4110.JPG IMG_4111.JPG IMG_4116.JPG IMG_4117.JPG IMG_4120.JPG
 
1FF68674-9333-41D7-9FF8-A72EFF302BCB.jpeg Hallo Hannelore,
Die sind alle wunderbar geworden. Die beiden ersten oben würde ich, wie gesagt, sofort klauen. Aber sind sind alle Zucker.

Bei uns war heute auch grosser Ausflugtag. Hier ein Bild, bei dem Nr 1 schön mutig war. Nr 2 ist dann kurz danach raus. Das Bild finde ich so schön, weil darauf die ganze Familie zu sehen ist. Na ja, die Mutter ganz hinten nur als roter Fleck, aber immerhin. Vorne im Bild ist der Vater, dahinter Nr 1. Sammy sitzt eine Stange darunter.
 
Hallo Christine, die sind ja wirklich großartig, deine kleinen Racker.
Herzallerliebst und pumerl-g`sund sehen sie aus, da kommt Freude auf. :freude: :beifall::beifall:

Hier ist nun meine kleine Lara Yoy, die Fotos bekam ich vorhin.
Auf dem zweiten ist sie noch unter Zwangsernährung auf dem ersten sieht man, dass es aufwärts geht.
Sie war wohl zu schwach und wurde deswegen abgelehnt, sie war ja die Kleinste.

P1170374.JPG P1170375.JPG
 
Ich war von Anfang an in diese Kleine verliebt und wollte sie tatsächlich behalten, wenn es eine Henne ist.
Ich denke, ich werde sie auch behalten, erst einmal muss sie tüchtig wachsen und gesund bleiben.

LG
 
Die sind alle sehr schön. Ich habe auch neue Bilder von meinen eingestellt.
 
Thema: Unser Nachwuchs/ langsam wird's eng :)

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
3
Aufrufe
105
polo-paul
Gina Eikmeyer
Antworten
5
Aufrufe
402
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
538
Karin G.
Karin G.
F
Antworten
1
Aufrufe
525
fabian_e
F
Zurück
Oben