Unser Nachwuchs

Diskutiere Unser Nachwuchs im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Leute, hier die ersten Fotos von unserem Nachwuchs - Urmel:zwinker:

  1. #1 Esther Schmidbauer, 25. Mai 2009
    Esther Schmidbauer

    Esther Schmidbauer Guest

    Hallo Leute, hier die ersten Fotos von unserem Nachwuchs - Urmel:zwinker:
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      Dateigröße:
      10,5 KB
      Aufrufe:
      42
    • 1.jpg
      Dateigröße:
      11,5 KB
      Aufrufe:
      52
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Esther Schmidbauer, 25. Mai 2009
    Esther Schmidbauer

    Esther Schmidbauer Guest

    Und noch ein Foto von heute

    Gerade hab ich noch ein Foto gemacht wo Urmel bei seinen Eltern zu sehen ist - ist das nicht süß:freude:
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      19 KB
      Aufrufe:
      55
    • 2.jpg
      Dateigröße:
      18,7 KB
      Aufrufe:
      52
  4. #3 dejascha, 25. Mai 2009
    dejascha

    dejascha Neues Mitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    wie süß

    gottchen, wie süüüüüüüüüß
     
  5. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
    nein wat putzih:)
     
  6. #5 Masterfloh, 25. Mai 2009
    Masterfloh

    Masterfloh Guest

    Urmel ist nun 5 Tage alt und hat heute schon stolze 13g. Auf der Briefwaage hat er uns dann auch gleich ein schönes kleines Häufchen hingesetzt :D
     
  7. Lucy Lu

    Lucy Lu Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    verschlafenes Städtchen
    Hallo!

    Wirklich schön!

    Ich hätte mir auch gewünscht, dass meine beiden so einträchtig auf dem Kleinen (bzw. Eiern) gesessen hätten. Bei mir gab es nach der Eiablage immer Mord und Totschlag.

    LG Christine
     
  8. #7 Masterfloh, 30. Mai 2009
    Masterfloh

    Masterfloh Guest

    Heute ist unser Urmel 10 Tage alt und wir möchten mal wieder ein Foto von ihm/ihr zeigen
     

    Anhänge:

  9. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
    wie süßßß:D
    vll ne doofe frage aber ist das der kropf der da vorne "rumhängt"? sieht so aus als würde der nicht dazugehören:D
    Lg
     
  10. #9 Masterfloh, 30. Mai 2009
    Masterfloh

    Masterfloh Guest

    Ja, das Säckchen ist der Kropf. Eben haben wir Urmel nochmal gewogen und die Waage zeigt nun 55 Gramm an!!! Er hat jetzt die letzten Tage anständig zugelegt und wir haben manchmal Angst, daß Urmel platzt weil der Kropf immer sooo voll ist! Das Gewicht hat nun in den letzten Tagen wenn wir ihn abends gewogen haben von 10 > 15 > 20 > 25 > 35 > 45 > 55 Gramm zugenommen. Die letzten 3 Tage jeden Tag 10 Gramm! Also wir wissen nicht wo er noch hinwachsen will....
     
  11. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
    ist ja geil:D
    seid froh das er so brav wächst:)
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 BoeserENGEL, 31. Mai 2009
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Das wird wohl ein sehr großes und kräftiges Urmelchen :D
    Die Eltern meinen es wohl zu gut mit ihrem Kindchen.
     
  14. Espana

    Espana Mitglied

    Dabei seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spanien / Gran Canaria
    ist aber wirklich ein süßes Urmelchen. Und hat ein tolles Gewicht. Bin ja mal gespannt wie er aussieht wenn er ein paar Wochen älter ist. Die Eltern sind echt hübsch.
     
Thema:

Unser Nachwuchs

Die Seite wird geladen...

Unser Nachwuchs - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Zebrafinken Nachwuchs

    Zebrafinken Nachwuchs: Hallo liebe Vogelfreunde Ich hätte mal eine frage ich habe gestern Nachwuchs bekommen ein zebrafinken baby ist geschlüpft Hat sich auch bewegt...
  3. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

    Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  4. Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben

    Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben: Hallo ihr Lieben, mein ZF-Pärchen hat zum ersten Mal gebrütet -und gleich erfolgreich. Das Vogelkind ist vor ca. 15 Tagen geschlüpft und seit dem...
  5. Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?

    Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?: Hallo, Seit meinem letzten Beitrag ist einiges passiert, unter anderem habe ich jetzt (eigentlich ungeplanten) Nachwuchs von meinen...