Unser Nemo der alleinunterhalter

Diskutiere Unser Nemo der alleinunterhalter im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Nemo ein kleines Video von unserem Nemo. Auch wenn sein Weib fort ist hat er spass :D 3,8 mb. sorry, die quali ist nicht soooo super...
M

Mufti

Guest
Nemo

ein kleines Video von unserem Nemo. Auch wenn sein Weib fort ist hat er spass :D


3,8 mb.
sorry, die quali ist nicht soooo super. aber dafür ist das Video klein :)
 
nö, das video ist gut, vermittelt aber den eindruck, dass sein weib fehlt. der kleine faulpelz sollte ihr mal lieber hinterhermachen... :D :0-
 
Mit fort meinte ich aus dem Käfig.
Die hat in der Zwischenzeit die Korkrinde auseinander genommen :D
Ich weiß ja nicht ob das evtl. falsch aufgefasst wurde,
 
Hallo,
ein hübsches Video :)
Ich finde dass besonders die Männer mal so lange Zeit vor sich hin quatschen ;)
Da wundert man sich nur, wem die ganze Erzählerei gelten soll :D
 
Gestern abend hab ich wie gewohnt den Wellikäfig zugemacht...

Heute morgen werde ich wach und höre wie ein Welli kreischend durch die gegend fliegt 8o
Ich dachte schon ich hab verfolgungswahn oder sowas.
Als ich dann zu den Käfigen kam sah ich das:


http://www.knorpeltown.de/ausgebrochen.jpg




diese saubande! :k
 
Auch wenn nicht viele die Video(s) anschauen habe ich nochmal eins gemacht.
Diesmal von nem ausbruchversuch vom Nemo :D

Klick mich (6.6 mb)

Das Video entstand beim Saubermachen des Wohnzimmers, also nich erschrecken wieso der Käfig so niedrig steht.
 
Carina* schrieb:
Also ich kann leider kein Bild sehen :+keinplan
Ich habs gesehen, aber frage mich nicht, was man dazu noch braucht :?

Nemo ist ja sehr beschäftigt :D
Unsere Piepser im Nebenzimmer haben sich gerade sehr über die ihnen bekannten Töne gewundert ;) und gleich geantwortet :jaaa:
 
Naja ich mein ja auch Bild beim Video :s
Ich hör nur Ton, aber Bild ist nun mal keins vorhanden... bei mir auf jeden Fall.
 
hmmm komisch.
Womit versuchst du denn dir das video anzuschauen?
Mit dem stinknormalen Mediaplayer sollte das hinhauen.
 
Mufti schrieb:
hmmm komisch.
Womit versuchst du denn dir das video anzuschauen?
Mit dem stinknormalen Mediaplayer sollte das hinhauen.

Auch mit dem hab ich's versucht und bestimmt 6 andere Programme auch ;)
Aber es geht leider nicht :+keinplan
Der sagt immer "Fehler beim Downloaden von Codec" :s
 
du hast sicherlich eine Firewall installiert und der Mediaplayer darf nicht den dementsprechenden Codec downloaden.
Anders kannsch mir das nicht erklären.
Würde es dir was bringen, wenn ich das Video in einem DVD Format umwandel?
Dann ist es etwas größer aber du kannst es schauen :)
 
Also ich konnte das Video sehen. Wenn die Sittiche sich so wunderschön verbiegen, bekommt man Angst und Bange das die sich was brechen.

Ja im Hintergrund sang ein VOgel wunderschön.
 
Habe auch beide Videos gesehen - Das ist ja einer :cheesy:
Aber der singende Vogel im Hintergrund hat mir auch gut gefallen :jaaa:
 
Thema: Unser Nemo der alleinunterhalter

Ähnliche Themen

Zurück
Oben