Unser Nemo der alleinunterhalter

Diskutiere Unser Nemo der alleinunterhalter im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Nemo ein kleines Video von unserem Nemo. Auch wenn sein Weib fort ist hat er spass :D 3,8 mb. sorry, die quali ist nicht soooo super....

  1. Mufti

    Mufti Guest

    Nemo

    ein kleines Video von unserem Nemo. Auch wenn sein Weib fort ist hat er spass :D


    3,8 mb.
    sorry, die quali ist nicht soooo super. aber dafür ist das Video klein :)
     
  2. Mufti

    Mufti Guest

    ist das video so schlecht? :(
     
  3. achel

    achel Guest

    nö, das video ist gut, vermittelt aber den eindruck, dass sein weib fehlt. der kleine faulpelz sollte ihr mal lieber hinterhermachen... :D :0-
     
  4. Mufti

    Mufti Guest

    Mit fort meinte ich aus dem Käfig.
    Die hat in der Zwischenzeit die Korkrinde auseinander genommen :D
    Ich weiß ja nicht ob das evtl. falsch aufgefasst wurde,
     
  5. #5 ChristineF, 27.08.2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Hallo,
    ein hübsches Video :)
    Ich finde dass besonders die Männer mal so lange Zeit vor sich hin quatschen ;)
    Da wundert man sich nur, wem die ganze Erzählerei gelten soll :D
     
  6. Mufti

    Mufti Guest

    Gestern abend hab ich wie gewohnt den Wellikäfig zugemacht...

    Heute morgen werde ich wach und höre wie ein Welli kreischend durch die gegend fliegt 8o
    Ich dachte schon ich hab verfolgungswahn oder sowas.
    Als ich dann zu den Käfigen kam sah ich das:


    [​IMG]




    diese saubande! :k
     
  7. Mufti

    Mufti Guest

    Auch wenn nicht viele die Video(s) anschauen habe ich nochmal eins gemacht.
    Diesmal von nem ausbruchversuch vom Nemo :D

    Klick mich (6.6 mb)

    Das Video entstand beim Saubermachen des Wohnzimmers, also nich erschrecken wieso der Käfig so niedrig steht.
     
  8. #8 Carina*, 30.08.2004
    Carina*

    Carina* Guest

    Also ich kann leider kein Bild sehen :+keinplan
     
  9. #9 ChristineF, 30.08.2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Ich habs gesehen, aber frage mich nicht, was man dazu noch braucht :?

    Nemo ist ja sehr beschäftigt :D
    Unsere Piepser im Nebenzimmer haben sich gerade sehr über die ihnen bekannten Töne gewundert ;) und gleich geantwortet :jaaa:
     
  10. Mufti

    Mufti Guest


    Es ist ja auch ein Video :)
    Ich habe wmv als Format gewählt, da das auf jedem Rechner abgespielt werden sollte.
     
  11. #11 Carina*, 30.08.2004
    Carina*

    Carina* Guest

    Naja ich mein ja auch Bild beim Video :s
    Ich hör nur Ton, aber Bild ist nun mal keins vorhanden... bei mir auf jeden Fall.
     
  12. Mufti

    Mufti Guest

    hmmm komisch.
    Womit versuchst du denn dir das video anzuschauen?
    Mit dem stinknormalen Mediaplayer sollte das hinhauen.
     
  13. #13 Carina*, 30.08.2004
    Carina*

    Carina* Guest

    Auch mit dem hab ich's versucht und bestimmt 6 andere Programme auch ;)
    Aber es geht leider nicht :+keinplan
    Der sagt immer "Fehler beim Downloaden von Codec" :s
     
  14. Mufti

    Mufti Guest

    du hast sicherlich eine Firewall installiert und der Mediaplayer darf nicht den dementsprechenden Codec downloaden.
    Anders kannsch mir das nicht erklären.
    Würde es dir was bringen, wenn ich das Video in einem DVD Format umwandel?
    Dann ist es etwas größer aber du kannst es schauen :)
     
  15. #15 Carina*, 31.08.2004
    Carina*

    Carina* Guest

    Wenn ich's dann schauen kann gerne :jaaa:
    Danke, dass de dir die Arbeit machst!
     
  16. #16 Bastelbiene, 31.08.2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Also ich konnte das Video sehen. Wenn die Sittiche sich so wunderschön verbiegen, bekommt man Angst und Bange das die sich was brechen.

    Ja im Hintergrund sang ein VOgel wunderschön.
     
  17. #17 Cahandria, 31.08.2004
    Cahandria

    Cahandria Guest

    Habe auch beide Videos gesehen - Das ist ja einer :cheesy:
    Aber der singende Vogel im Hintergrund hat mir auch gut gefallen :jaaa:
     
  18. coraDe

    coraDe Guest

    konnte auch beides gut sehen:-)

    mit dem winamp player
     
Thema:

Unser Nemo der alleinunterhalter

Die Seite wird geladen...

Unser Nemo der alleinunterhalter - Ähnliche Themen

  1. Unser NEMO hat GLS (Going Light Syndrom)

    Unser NEMO hat GLS (Going Light Syndrom): Hallo zusammen, eigentlich waren wir wegen was ganz anderem beim TA, dieses Mal zum ersten Mal in Oering. Mir fiel auf, das alle vier Wellis...
  2. Panikattacken bei unserem Grauen

    Panikattacken bei unserem Grauen: Hallo wir sind neu hier und suchen einen guten Rat. Unser Grauer hat seit ca 4 Wochen regelmäßig eine Panikattacke mal länger und mal kürzer.Meist...
  3. Kamp-Lintfort: Unsere drei alten Wellensittiche suchen ein neues, fürsorgliches Zuhause!!

    Kamp-Lintfort: Unsere drei alten Wellensittiche suchen ein neues, fürsorgliches Zuhause!!: Hallo alle zusammen :) Leider muss ich für unsere drei Wellensittiche (siehe Bilder!) ein neues Zuhause suchen. Vor kurzer Zeit verstarb unser...
  4. Suche Sonnensittich (w/m) für unsere einsame Henne (Aachen)

    Suche Sonnensittich (w/m) für unsere einsame Henne (Aachen): Hallo Zusammen, wir suchen auf diesem Wege einen neuen Partner für unsere 17 jährige Sonnensittichhenne, deren Partnerin wir leider nach...
  5. Hilfe: unser Hahn ist triebig ... im Januar

    Hilfe: unser Hahn ist triebig ... im Januar: Guten Morgen und ein schönes neues Jahr euch allen! Wir halten 6 Kanarienvögel in einer geräumigen Zimmervoliere. Diese misst BxTxH 120 x 80 x...