Unser Nemo der alleinunterhalter

Diskutiere Unser Nemo der alleinunterhalter im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Nemo ein kleines Video von unserem Nemo. Auch wenn sein Weib fort ist hat er spass :D 3,8 mb. sorry, die quali ist nicht soooo super....

  1. Mufti

    Mufti Guest

    Nemo

    ein kleines Video von unserem Nemo. Auch wenn sein Weib fort ist hat er spass :D


    3,8 mb.
    sorry, die quali ist nicht soooo super. aber dafür ist das Video klein :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mufti

    Mufti Guest

    ist das video so schlecht? :(
     
  4. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    nö, das video ist gut, vermittelt aber den eindruck, dass sein weib fehlt. der kleine faulpelz sollte ihr mal lieber hinterhermachen... :D :0-
     
  5. Mufti

    Mufti Guest

    Mit fort meinte ich aus dem Käfig.
    Die hat in der Zwischenzeit die Korkrinde auseinander genommen :D
    Ich weiß ja nicht ob das evtl. falsch aufgefasst wurde,
     
  6. #5 ChristineF, 27. August 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Hallo,
    ein hübsches Video :)
    Ich finde dass besonders die Männer mal so lange Zeit vor sich hin quatschen ;)
    Da wundert man sich nur, wem die ganze Erzählerei gelten soll :D
     
  7. Mufti

    Mufti Guest

    Gestern abend hab ich wie gewohnt den Wellikäfig zugemacht...

    Heute morgen werde ich wach und höre wie ein Welli kreischend durch die gegend fliegt 8o
    Ich dachte schon ich hab verfolgungswahn oder sowas.
    Als ich dann zu den Käfigen kam sah ich das:


    [​IMG]




    diese saubande! :k
     
  8. Mufti

    Mufti Guest

    Auch wenn nicht viele die Video(s) anschauen habe ich nochmal eins gemacht.
    Diesmal von nem ausbruchversuch vom Nemo :D

    Klick mich (6.6 mb)

    Das Video entstand beim Saubermachen des Wohnzimmers, also nich erschrecken wieso der Käfig so niedrig steht.
     
  9. Carina*

    Carina* Guest

    Also ich kann leider kein Bild sehen :+keinplan
     
  10. #9 ChristineF, 30. August 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Ich habs gesehen, aber frage mich nicht, was man dazu noch braucht :?

    Nemo ist ja sehr beschäftigt :D
    Unsere Piepser im Nebenzimmer haben sich gerade sehr über die ihnen bekannten Töne gewundert ;) und gleich geantwortet :jaaa:
     
  11. Mufti

    Mufti Guest


    Es ist ja auch ein Video :)
    Ich habe wmv als Format gewählt, da das auf jedem Rechner abgespielt werden sollte.
     
  12. Carina*

    Carina* Guest

    Naja ich mein ja auch Bild beim Video :s
    Ich hör nur Ton, aber Bild ist nun mal keins vorhanden... bei mir auf jeden Fall.
     
  13. Mufti

    Mufti Guest

    hmmm komisch.
    Womit versuchst du denn dir das video anzuschauen?
    Mit dem stinknormalen Mediaplayer sollte das hinhauen.
     
  14. Carina*

    Carina* Guest

    Auch mit dem hab ich's versucht und bestimmt 6 andere Programme auch ;)
    Aber es geht leider nicht :+keinplan
    Der sagt immer "Fehler beim Downloaden von Codec" :s
     
  15. Mufti

    Mufti Guest

    du hast sicherlich eine Firewall installiert und der Mediaplayer darf nicht den dementsprechenden Codec downloaden.
    Anders kannsch mir das nicht erklären.
    Würde es dir was bringen, wenn ich das Video in einem DVD Format umwandel?
    Dann ist es etwas größer aber du kannst es schauen :)
     
  16. Carina*

    Carina* Guest

    Wenn ich's dann schauen kann gerne :jaaa:
    Danke, dass de dir die Arbeit machst!
     
  17. #16 Bastelbiene, 31. August 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Also ich konnte das Video sehen. Wenn die Sittiche sich so wunderschön verbiegen, bekommt man Angst und Bange das die sich was brechen.

    Ja im Hintergrund sang ein VOgel wunderschön.
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Cahandria

    Cahandria Wellimaniac

    Dabei seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Habe auch beide Videos gesehen - Das ist ja einer :cheesy:
    Aber der singende Vogel im Hintergrund hat mir auch gut gefallen :jaaa:
     
  20. coraDe

    coraDe Guest

    konnte auch beides gut sehen:-)

    mit dem winamp player
     
Thema:

Unser Nemo der alleinunterhalter

Die Seite wird geladen...

Unser Nemo der alleinunterhalter - Ähnliche Themen

  1. Nemo jetzt hast Du keine Schmerzen mehr

    Nemo jetzt hast Du keine Schmerzen mehr: Lieber Nemo, jetzt bist Du mit Lari, Pingi, Wicki, Maddi und vielen anderen Tieren im Regenbogenland. Du warst ein ganz toller und liebenswerter...
  2. Beziehungsprobleme zwischen Nemo und Cinnamon :(

    Beziehungsprobleme zwischen Nemo und Cinnamon :(: Hallo, wir haben zwei Nymphensittiche: Nemo, der Hahn und Cinnamon, die Henne. Er ist grau geperlt und sie (wie der Name schon vermuten lässt)...
  3. Bilder von Maja und Nemo.....update 1

    Bilder von Maja und Nemo.....update 1: So, nachdem der Basti hier einen fortlaufenden Bilder-Fred hat, gibbet jetzt von Maja und Nemo auch einen....allerdings nicht jeden Tag mit neuen...
  4. Maja und Nemo.....

    Maja und Nemo.....: ....was für verfressene Zwerge....:s Gestern war besonders schlimm. Komme gegen 17:30 nach Hause, normalerweise schlafen sie dann schon,...
  5. Maja und Nemo sind eingezogen....

    Maja und Nemo sind eingezogen....: ....das ist die gute Nachricht......:freude::freude: ich kann keine Bilder reinsetzen.....das ist die schlechte Nachricht. Also ne Digicam hab...