Unser neuer Baum.....

Diskutiere Unser neuer Baum..... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Haaaaaallllooooo Nymphies, achja und Federlose. Wir müssen euch unbedingt unseren neuen Baum zeigen. Es ist ne Eberesche und sage und schreibe...

  1. metalien

    metalien Nymphennärrin

    Dabei seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Haaaaaallllooooo Nymphies,

    achja und Federlose. Wir müssen euch unbedingt unseren neuen Baum zeigen. Es ist ne Eberesche und sage und schreibe 2,60m hoch 8o :D

    Da können wir klettern und bimmeln (an unseren Glöchchen, das macht Gaudi) und haben jetzt immer den Überblick. ;)

    Ach und die Blätter, welche zur Zeit noch dran sind können wir auch wunderbar abfieseln.

    Unsere Federlose ist der Meinung dass wir nun ihre Schränke, Bücher und Sammlerpuppen in Ruhe lassen. Na das werden wir erst mal ausdiskutieren.

    So nun mal Bilders.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. metalien

    metalien Nymphennärrin

    Dabei seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ganz schön schwer da zu landen
     
  4. metalien

    metalien Nymphennärrin

    Dabei seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    He Timmi komm doch auch
     
  5. metalien

    metalien Nymphennärrin

    Dabei seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Hm geht es da nicht noch höher? Mal schauen....
     
  6. metalien

    metalien Nymphennärrin

    Dabei seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Geschafft. Bin gaaaaanz oben :0-
     
  7. metalien

    metalien Nymphennärrin

    Dabei seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ach die Jungs haben sich doch getraut. Bravo
     
  8. metalien

    metalien Nymphennärrin

    Dabei seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt will sie schon wieder ein Gruppenfoto :s Ossi komm rauf
     
  9. metalien

    metalien Nymphennärrin

    Dabei seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Nö keene Lust. Feierabend mit der Knipserei.
     
  10. sunny81

    sunny81 Guest

    Schlappe Blätter...

    Hehe, die sehen aber schon schlapp aus die Blätter... und bald sehen sie gar nicht mehr aus, sondern fliegen in allen möglichen Ecken rum :D :p
    Mein Poldi würde den Baum dann erstmal ordentlich "aufräumen" Alle Blätter ab und die Rinde... Nee, die kann man so nicht lassen *knabber zupf zieh kau* :D
    Der räumt sogar das Heim auf. "Rispenhirse auf dem Boden??? Raus damit!!!" Und ich darf dann rundrum alles wegputzen... :k :D :p
    Schick doch mal ein Foto, wies so nach drei, vier Tagen bei Dir aussieht, so á la Vorher/Nachher :D

    Viele Grüße :0-

    Christine
     
  11. Lindi

    Lindi Guest

    Re: Schlappe Blätter...

    Ha, das gibt´s bei mir auch:

    Das Grünzeug sieht aber nicht mehr so toll aus, also weg damit!

    Und die Schale mit dem Grit ist fast leer, also schmeiße ich die mal runter!

    Blätter am Ast :? Ne, die gehören doch auf den Boden!!!

    :D
     
  12. metalien

    metalien Nymphennärrin

    Dabei seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Schlappe Blätter...

    Ja ja. die waren aber mal schön kräftig. Da meine Süssen aber sage und schreibe 1 1/2 Tage um den Baum nen Bogen gemacht haben war das nicht zu ändern.


    Werde aber mal nen Bild nach der Baumabputzorgie meiner Süssen rein stellen.
     
  13. #12 Billy-und-Cocky, 22. April 2004
    Billy-und-Cocky

    Billy-und-Cocky Guest

    Wirklich ein doller Vogel Baum, hast du da. Und so grooooooß 8o
    Respect!!!

    Meiner stinkt mit 40 cm ja voll ab :D
     
  14. Karinetti

    Karinetti Guest

    Toll - ein gigantisch cooler "Mammutbaum"!8)
     
  15. metalien

    metalien Nymphennärrin

    Dabei seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    ja da haben wir Federknäule echt Glück gehabt. Unsere Federlose war mit sonem Wollknäul namens Loewe seiner Gattung Wolfsspitz im Wald spazieren.

    Und da lag das gute Stück. Umgekippt aber noch durch die Wurzeln mit der Erde verbunden. Eigentlich wollte unsere Federlose erst nur ein paar dickere Äste holen für unsere Voli.

    Gedacht zum Krallen wetzen. Aber als der da so lag nahm sie ihn ganz mit.

    Tja und dann musste sie ihn noch zwei mal kürzen, da bekanntlich ein abgesägter Baum mit 3,20m nicht in ein Zimmer mit 3,05m Höhe passt. :D

    na nu haben wir 2,60m und könnten unserer Federlosen auf den Kopf sp...... wenn wir das könnten. (frechpfeiff)

    Nun begnügen wir uns mit der Schredderei von welken Blättern, Zielsch..... neben die ausgelegte Zeitung, wegguggen beim Knipsen usw.

    Mal sehen was uns noch einfällt.

    Freche Grüsse

    Rudine; Ricki; Ossi und Timmi :D :0-
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Huhu Ihr 4 :0-
    Da fällt Euch doch sicher mehr ein was Ihr von den Baum aus noch machen könnt :p ;) :D
     
  18. sunny81

    sunny81 Guest

    Igitt!

    Igitt igitt! :D Bäh dat is ja ekelich! :k :D
    Obwohl, es soll ja Japaner geben, die ein Vermögen für Nachtigall-Kleckse ausgeben, um sich die ins Gesicht zu schmieren, weils angeblich schön macht.... Wie ist das dann erst mit Nymphen- Klecksen...... Bäääääh Igitt :k :D :D :D

    Viele Grüße :0-

    Christine
     
Thema:

Unser neuer Baum.....

Die Seite wird geladen...

Unser neuer Baum..... - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...