Unser neuer Spielplatz - mit Bildern

Diskutiere Unser neuer Spielplatz - mit Bildern im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Wir haben letztes Wochenende nochmal wieder unser Werkzeug rausgekramt und für die Vögel einen Spielplatz gebaut. Ich muß zugeben, dass ich mich...
B

Bamseline

Guest
Wir haben letztes Wochenende nochmal wieder unser Werkzeug rausgekramt und für die Vögel einen Spielplatz gebaut. Ich muß zugeben, dass ich mich maßgeblich von den Seiten, die Baumbart verlinkt hatte (vogelbaum.de ), habe inspirieren lassen.
Leider war 5 cm vor dem Ende des einen Pfahls das Sisalband alle 8( und ich bin noch nicht dazu gekommen, das Dach zu decken ... kommt aber noch! Auch fehlen noch eine Strickleiter, die noch rumliegt, und weiterer Kleinkram.

Hier die Bilder der Baustelle und die Begehung (-fliegung) der Bauinspektion:
http://www.informatik.uni-oldenburg.de/~bamseli/images/voegel/spielplatz1.jpg

Stöckchen mußten auch von unten geprüft werden!
http://www.informatik.uni-oldenburg.de/~bamseli/images/voegel/spielplatz5.jpg

http://www.informatik.uni-oldenburg.de/~bamseli/images/voegel/spielplatz2.jpg

Ein Nickerchen war auch schon drin:
http://www.informatik.uni-oldenburg.de/~bamseli/images/voegel/spielplatz3.jpg

Das Dach mußte zeitweilen geschützt werden - dort herrschte schon wilde Zerstörungswut!
http://www.informatik.uni-oldenburg.de/~bamseli/images/voegel/spielplatz4.jpg

Das Testurteil ist aber bisher recht gut ausgefallen :D
 
Vorbeikommen?

Neeeee, neee, neee ... Du hast doch soooo viele niedliche Pieper ... und ich dürfte keinen mitnehmen, weil die Wohnung (noch) zu klein ist. Das halte ich nicht aus ;)
 
Hehe, ganz tolle Fotos! Die Wellis haben super schöne Farben und ein tolles Gefieder!!!!! :jaaa: :+smiley:
 
Thema: Unser neuer Spielplatz - mit Bildern

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
839
Blindfisch
Blindfisch
C
Antworten
11
Aufrufe
1.211
Chippi_sweet
C
S
Antworten
8
Aufrufe
1.136
face1
face1
Zurück
Oben