Unser neuer Spielplatz - mit Bildern

Diskutiere Unser neuer Spielplatz - mit Bildern im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Wir haben letztes Wochenende nochmal wieder unser Werkzeug rausgekramt und für die Vögel einen Spielplatz gebaut. Ich muß zugeben, dass ich mich...

1. #1 Bamseline, 20. Juni 2004
    Bamseline

Bamseline und die Flugschlümpfe

Wir haben letztes Wochenende nochmal wieder unser Werkzeug rausgekramt und für die Vögel einen Spielplatz gebaut. Ich muß zugeben, dass ich mich maßgeblich von den Seiten, die Baumbart verlinkt hatte (vogelbaum.de ), habe inspirieren lassen.
    Leider war 5 cm vor dem Ende des einen Pfahls das Sisalband alle 8( und ich bin noch nicht dazu gekommen, das Dach zu decken ... kommt aber noch! Auch fehlen noch eine Strickleiter, die noch rumliegt, und weiterer Kleinkram.

Hier die Bilder der Baustelle und die Begehung (-fliegung) der Bauinspektion:

Stöckchen mußten auch von unten geprüft werden!

Ein Nickerchen war auch schon drin:

Das Dach mußte zeitweilen geschützt werden - dort herrschte schon wilde Zerstörungswut!

Das Testurteil ist aber bisher recht gut ausgefallen :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VZ-Kaiser, 20. Juni 2004
    VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

coooooool, du wohnst doch in Oldenburg, wieso kommste net mal vorbei :)

4. #3 Bamseline, 20. Juni 2004
    Bamseline

Bamseline und die Flugschlümpfe

Vorbeikommen?

Neeeee, neee, neee ... Du hast doch soooo viele niedliche Pieper ... und ich dürfte keinen mitnehmen, weil die Wohnung (noch) zu klein ist. Das halte ich nicht aus ;)

5. #4 VZ-Kaiser, 20. Juni 2004
    VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

ich werd auch bei jedem sagen, ne den behalt ich :D

6. Fanculla

Fanculla Guest

Hehe, ganz tolle Fotos! Die Wellis haben super schöne Farben und ein tolles Gefieder!!!!! :jaaa: :+smiley:

7. Chiana

Chiana + 7 kleine Engel

Genial!
    Baust du mir auch ein?! :~

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unser neuer Spielplatz - mit Bildern

Die Seite wird geladen...

Unser neuer Spielplatz - mit Bildern - Ähnliche Themen

1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...