Unser neues Familienmitglied Rocky ist da!!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Unser neues Familienmitglied Rocky ist da!!!!!!!!!!!!!!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ab heute haben wir ein neues Mitglied unserer Familie namens Rocky:s . Er ist ein Wildfang, aber schon 9 Jahre in Deutschland, total scheu und...
G

geiergitti

Guest
Ab heute haben wir ein neues Mitglied unserer Familie namens Rocky:s . Er ist ein Wildfang, aber schon 9 Jahre in Deutschland, total scheu und ängstlich. Wenn man ihm zu nahe kommt, fängt er vor lauter Angst an zu grummeln. Rocky ist in einem ganz bedauernswerten Zustand. Total gerupft und er hat sich an Brust, Bauch und unter den Flügeln selbst Bisswunden beigebracht. Die Züchterin sagte, das sei passiert nachdem im vorigen Jahre seine Henne gestorben sei. Hoffentlich findet er Vertrauen zu uns und sein Zustand bessert sich. Meine Bedenken sind, wir leben mit unseren Kleinen zusammen aber er ist den menschlichen Umgang nicht gewöhnt. Wir haben ihn jetzt in einen Käfig (Loretto) vor Nickis Voliere gestellt. Die Beiden sollten sich zusammenfinden.
 
Hallo Gitti!
Ersteinmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Familiennachwuchs.
Der arme Kerl,hoffentlich versteht er sich mit Nicky bald sehr gut ,damit die Beiden ein Pärchen werden und er zu rupfen aufhört.
Aber bei dir hat er nun ja ein gutes neues Zuhause gefunden und du wirst sicher alles tun damit er schnell wieder top fit aussieht.
viele Grüße Sandra
 
Hallo Gitti,

Dann gratuliere ich Dir hier auch noch mal zum Famileienzuwachs ... :)
Und hoffe das sich der Kleine den anderen anschließt.

Aber er ist ja bei Dir auch in den besten Händen, also wird er sich schnell erholen und eingewöhnen ...
 
Hallo Gitti,

herzlich Willkommen zu Deinem neuen Grauen Rocky!

Ich denke schon, daß er sich bei Deinen 9 Grauen schnell einleben wird.
Besser kann es doch für einen WF garnicht sein!

Ein Hoch auf die 10 :D
(war und ist immer meine Lieblingszahl gewesen)
 
Hallo Gitti
Auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem neuen
Familienzuwachs Rocky:)
Ich drücke fest die daumen das er sich ganz schnell bei Dir
einleben wird und mit Nicky Freundschaft schließt
 
Glückwunsch

Hallo Gitti,

auch ich beglückwünsche dich und Nicky zum Geierzuwachs!!!
Wir drücken Daumen, Krallen und Pfötchen, dass es mit der Vergesellschaftung oder Verpaarung von Nicky und Rocky klappt!!!


Liebe Grüße
Sybille K und die Geier
 
Hallo Gitti,

herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. Graue gucken sich gegenseitig ja viel ab, ich wünsch viel Erfolg bei der Zusammenführung.

Gruß

Nicole
 
Thema: Unser neues Familienmitglied Rocky ist da!!!!!!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

Anastasija_ua
Antworten
20
Aufrufe
2.214
Anastasija_ua
Anastasija_ua
Lottieee
Antworten
3
Aufrufe
1.439
Sammyspapa
Sammyspapa
ReginaM
Antworten
44
Aufrufe
11.221
ReginaM
ReginaM
helmut
Antworten
3
Aufrufe
2.992
Sam & Zora
Sam & Zora
K
Antworten
7
Aufrufe
976
1941heinrich
1941heinrich
Zurück
Oben