Unser neues Familienmitglied Rocky ist da!!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Unser neues Familienmitglied Rocky ist da!!!!!!!!!!!!!!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ab heute haben wir ein neues Mitglied unserer Familie namens Rocky:s . Er ist ein Wildfang, aber schon 9 Jahre in Deutschland, total scheu und...

  1. #1 geiergitti, 24. März 2002
    geiergitti

    geiergitti Guest

    Ab heute haben wir ein neues Mitglied unserer Familie namens Rocky:s . Er ist ein Wildfang, aber schon 9 Jahre in Deutschland, total scheu und ängstlich. Wenn man ihm zu nahe kommt, fängt er vor lauter Angst an zu grummeln. Rocky ist in einem ganz bedauernswerten Zustand. Total gerupft und er hat sich an Brust, Bauch und unter den Flügeln selbst Bisswunden beigebracht. Die Züchterin sagte, das sei passiert nachdem im vorigen Jahre seine Henne gestorben sei. Hoffentlich findet er Vertrauen zu uns und sein Zustand bessert sich. Meine Bedenken sind, wir leben mit unseren Kleinen zusammen aber er ist den menschlichen Umgang nicht gewöhnt. Wir haben ihn jetzt in einen Käfig (Loretto) vor Nickis Voliere gestellt. Die Beiden sollten sich zusammenfinden.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Utena

    Utena Guest

    Hallo Gitti!
    Ersteinmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Familiennachwuchs.
    Der arme Kerl,hoffentlich versteht er sich mit Nicky bald sehr gut ,damit die Beiden ein Pärchen werden und er zu rupfen aufhört.
    Aber bei dir hat er nun ja ein gutes neues Zuhause gefunden und du wirst sicher alles tun damit er schnell wieder top fit aussieht.
    viele Grüße Sandra
     
  4. #3 Birgit L., 24. März 2002
    Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Gitti,

    Dann gratuliere ich Dir hier auch noch mal zum Famileienzuwachs ... :)
    Und hoffe das sich der Kleine den anderen anschließt.

    Aber er ist ja bei Dir auch in den besten Händen, also wird er sich schnell erholen und eingewöhnen ...
     
  5. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hallo Gitti,

    herzlich Willkommen zu Deinem neuen Grauen Rocky!

    Ich denke schon, daß er sich bei Deinen 9 Grauen schnell einleben wird.
    Besser kann es doch für einen WF garnicht sein!

    Ein Hoch auf die 10 :D
    (war und ist immer meine Lieblingszahl gewesen)
     
  6. #5 Rosita H., 24. März 2002
    Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hallo Gitti
    Auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem neuen
    Familienzuwachs Rocky:)
    Ich drücke fest die daumen das er sich ganz schnell bei Dir
    einleben wird und mit Nicky Freundschaft schließt
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Glückwunsch

    Hallo Gitti,

    auch ich beglückwünsche dich und Nicky zum Geierzuwachs!!!
    Wir drücken Daumen, Krallen und Pfötchen, dass es mit der Vergesellschaftung oder Verpaarung von Nicky und Rocky klappt!!!


    Liebe Grüße
    Sybille K und die Geier
     
  9. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Gitti,

    herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. Graue gucken sich gegenseitig ja viel ab, ich wünsch viel Erfolg bei der Zusammenführung.

    Gruß

    Nicole
     
Thema:

Unser neues Familienmitglied Rocky ist da!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Unser neues Familienmitglied Rocky ist da!!!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...