Unser neues Familienmitglied

Diskutiere Unser neues Familienmitglied im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Nachdem wir uns nach fast 18 Jahren von unserem lieben Coco mit blutendem Herzen verabschieden mußten, hat nun ein neues Familienmitglied zu uns...

1. helmut

helmut Mitglied

Nachdem wir uns nach fast 18 Jahren von unserem lieben Coco mit blutendem Herzen verabschieden mußten,
    hat nun ein neues Familienmitglied zu uns gefunden.

Sein Name ist Chico und er ist ein artenreiner Salomon Edelhahn aus Handaufzucht.

Er hatte vor 18 Wochen "Schlüpftag" und hat sich seit 4 Wochen erstaunlich schnell in seiner neuen Umgebung eingefunden.
    Den Anhang Chico Dusche.jpg betrachten

Wir freuen uns mit Euch die nächsten Jahre das Forum zu bereichern
    und wünschen allen noch einen schönen Sonntag !

Liebe Grüße von Helmut, Simone und Chico

2. #2 Sam & Zora, 29.09.2019
    Sam & Zora

Sam & Zora Foren-Guru

Hallo Helmut,

herzlich willkommen bei den Vogelforen :).
    Bin selbst Halter von Edelpapageien...einem Neuginea-Hahn und einer Salomon-Henne.

3. helmut

helmut Mitglied

Hallo Corinna,
    vielen Dank für's Willkommenheißen !
    Freue mich auf eine interessante und beitragsreiche Zeit bei und mit euch !
    Bis bald und liebe Grüße,
    Helmut

4. #4 Sam & Zora, 30.09.2019
    Sam & Zora

Sam & Zora Foren-Guru

Hallo Helmut,

ja doch, denke schon, dass das eine interessante Zeit werden wird, vorallem aufschlussreich :jaaa:.

Thema:

Unser neues Familienmitglied

Die Seite wird geladen...

Unser neues Familienmitglied - Ähnliche Themen

1. Wie findet man für einen Vogel ein *gutes* neues Zuhause?

Wie findet man für einen Vogel ein *gutes* neues Zuhause?: Hallo alle! Ich habe nach einiger Zeit Nachdenken entschieden, dass es besser wäre meinen Poicephalus senegalus Kepler ein neues Zuhause zu...
  2. Berlin: Nymphensittiche brauchen neues Zuhause

Berlin: Nymphensittiche brauchen neues Zuhause: Aus persönlichen Gründen, die ich gerne erkläre, muss ich meine drei Nymphies abgeben. Es geht um die drei Hähne (von vorn nach hinten) Felix (25...
  3. Seit Dienstag erste Agas in der Wohnung

Seit Dienstag erste Agas in der Wohnung: Hallo, ich bin wirklich ganz neu im Thema Agas und habe mir vor 2 Tagen neue Pfirsichköpfchen zugelegt. Gekauft in einer Zoohandlung, leider wurde...
  4. Kanarien Hahn und neue Henne

Kanarien Hahn und neue Henne: Guten Tag, ich habe mal eine kurze Frage und zwar habe ich mir vorkurzem noch eine gelbe Henne zu meinem Hahn und Henne dazu geholt. Der Hahn...
  5. Neue Laufente läuft nach Transport vom Züchter nicht mehr

Neue Laufente läuft nach Transport vom Züchter nicht mehr: hallo wir haben uns gestern unsere ersten laufenten vom Züchter geholt... als sie aus der transportbox kamen konnte ein Erpel nicht mehr laufen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden