Unser neues Familienmitglied

Diskutiere Unser neues Familienmitglied im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Nachdem wir uns nach fast 18 Jahren von unserem lieben Coco mit blutendem Herzen verabschieden mußten, hat nun ein neues Familienmitglied zu uns...
helmut

helmut

Mitglied
Beiträge
36
Nachdem wir uns nach fast 18 Jahren von unserem lieben Coco mit blutendem Herzen verabschieden mußten,
hat nun ein neues Familienmitglied zu uns gefunden.

Sein Name ist Chico und er ist ein artenreiner Salomon Edelhahn aus Handaufzucht.

Er hatte vor 18 Wochen "Schlüpftag" und hat sich seit 4 Wochen erstaunlich schnell in seiner neuen Umgebung eingefunden.
Chico Dusche.jpg

Wir freuen uns mit Euch die nächsten Jahre das Forum zu bereichern
und wünschen allen noch einen schönen Sonntag !

Liebe Grüße von Helmut, Simone und Chico
 
Hallo Helmut,

herzlich willkommen bei den Vogelforen :).
Bin selbst Halter von Edelpapageien...einem Neuginea-Hahn und einer Salomon-Henne.
 
Hallo Corinna,
vielen Dank für's Willkommenheißen !
Freue mich auf eine interessante und beitragsreiche Zeit bei und mit euch !
Bis bald und liebe Grüße,
Helmut
 
Thema: Unser neues Familienmitglied

Ähnliche Themen

Anastasija_ua
Antworten
20
Aufrufe
2.214
Anastasija_ua
Anastasija_ua
Lottieee
Antworten
3
Aufrufe
1.442
Sammyspapa
Sammyspapa
ReginaM
Antworten
44
Aufrufe
11.224
ReginaM
ReginaM
K
Antworten
7
Aufrufe
976
1941heinrich
1941heinrich
C
Antworten
13
Aufrufe
1.143
Stephanie
Stephanie
Zurück
Oben