Unser neues Papageienzimmer

Diskutiere Unser neues Papageienzimmer im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, möchte allen die unser papageienzimmer noch nicht kennen mal zeigen. leider bin ich noch nicht dazu gekommen die dicken 35mm hanfseile...

1. Jacco

Jacco Die mit den 4 Papageien

Hallo,
    möchte allen die unser papageienzimmer noch nicht kennen mal zeigen.
    leider bin ich noch nicht dazu gekommen die dicken 35mm hanfseile aufzuhängen(habe ca 30m davon)brauchen werde ich bestimmt nicht alles....... :D .eine korkhöhle habe ich ebenfalls noch aufgehangen und ein riesen sisalgehänge mit vielen bunten hölzchen dran. und an einem kletterbaum in der ecke bin ich dran am basteln. das untergestell was ich von unseren alten voli genommen habe um da das futter usw dort unterzubringen steht schon, dort werde ich den kletterbaum draufmachen und an den seiten mit leisten verzieren für das einstreu.

ansonsten ist es soweit fertig.

dort in dem fast 15m² zimmer leben 2 blaustirnamazonen und 2 graupapgeien.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jacco

und noch mehr......

weitere bilder folgen noch wenns komplett fertig ist...... :freude:

4. SarahM.

SarahM. Guest

Oh Anke,

das ist aber wirklich schön geworden :beifall: auch die Wandbemalung ist wirklich schön.. In eins paar Jahren bekomme ich auch ein Vogelzimmer :D solange nicht wieder was oder jemand dazwischen kommt :D

Ist der Boden gefließt??

5. #4 Jacco, 11. Oktober 2005
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2005
    Jacco

hallo sarah,

nein der boden ist nicht gefliest wir haben den mit ahorn laminat ausgelegt.

hier hab ich noch ein bild von der korkröhre.

Anhänge:

6. Jenny0410

Jenny0410 Guest

hi

das sieht ja echt toll aus... *neid*
    besonders das netz gefällt mir.. hast du das selbst gemacht oder so gekauft?

lg

7. Delphie

Delphie Foren-Guru

Klasse das Zimmer , gefällt mir echt gut !!! :zustimm: :beifall: :zustimm: Eure Vögel können sich echt glücklich schätzen , bei einem so liebevoll eingerichtetem Vogelzimmer !!! :zustimm:
    Neid , hätt ich auch gern !!! :D

8. #7 divewitholli, 13. Oktober 2005
    divewitholli

divewitholli Guest

Liebevoller Neid

Hallo,
    super klasse, echt liebevoller Neid :zustimm:
    Bin gespannt auf noch mehr Fotos.

9. Petra102

Petra102 Mitglied

Hi!
    Whow, das Vogelzimmer ist super geworden!!!!! :beifall: Die vier können gar nicht anders, als sich dort wohlzufühlen!!! (neidischbin :D )

10. Wasteli

Wasteli und die Vogelbande

.... und all die tollen Gewächse, die dort gedeihen ;) .
    Absolut gelungen!

Laminat-Boden (von guter Qualität sollte dieser natürlich sein) kann ich übrigens auch nur empfehlen.

11. Iberodise

Iberodise Guest

Sssssuuuuuuuuuppppppppeeeeeeerrrrrr!!!!

tolles Zimmer! Einfach super!! :zustimm: Auch die Wandbemalung ist voll geil! Neid, Neid, Neid!!!! :D
    Ok, freu mich auf weitere Fotos!

Bye, Iberodise

12. Roter-Ara

Roter-Ara Werner

Hi Jacco
    wirklich ein tolles Zimmer und schöne Fotos :zustimm:
    aber meinst du,das die Futterschalen da lange stehen ???
    mein Ara Laura würde sie durchs Zimmer schmeißen ohne Befestigung. :zwinker:
    Gruß Werner

13. bella

bella Guest

DIESER FRAGE möchte ich mich gerne anschließen!
    Ich habe Kakadus, die die prall gefüllten Näpfe als Wurfgeschosse umfunktionieren würden. Und Laminat auf dem Boden wäre für meine Goffinis die ideale Bastelstube, man, würden die sich freuen.

Aber dein Zimmer ist wirklich schön geworden, vielleicht unterscheiden sich in Punkto Frechheit auch die Grauen, Amazonen von den Kakadus.
    Viel Glück! :zustimm:

14. Jacco

hallo schön das euch das zimmer gefällt.

also......die futterschalen sind ziemlich schwer und ja auch ringsum gesichert so das sie die nicht runterschmeisen können.

bis jetzt ist alles gut gegangen.

aber wie sollen die an dem laminat knabbern?

auch das haben sie bisher noch nicht getan. sie fühlen sich in dem zimmer auch recht wohl.

15. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. bella

bella Guest

Wie Vögel am Laminat knabbern? Na, laß dich überraschen, würde ich mal sagen... :D
    Schnabel in die winzigen Zwischenräume bohren und ab geht`s. Glaube mir, für Goffinis überhaupt kein Problem.

17. #15 Monika.Hamburg, 15. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

Monika.Hamburg Foren-Guru

Hallo Anke,

ich gucke mir immer wieder Dein Geierzimmer an - es gefällt mir super gut ! :zustimm:

Also mit dem Laminat, da habe ich hier irgendwo von Ele (hat Graue) Bilder gesehen,da sah ihr Laminat echt lustig aus - lol :D

Thema:

Unser neues Papageienzimmer

Die Seite wird geladen...

Unser neues Papageienzimmer - Ähnliche Themen

1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...