Unser neues Spielzeug

Diskutiere Unser neues Spielzeug im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi Melanie! Original geschrieben von mellanie Wie hast du die denn so schön gefärbt, oder hast du die auch so gekauft? Ich weiß ja nicht...

  1. #21 Christian, 2. März 2004
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi Melanie!

    Ich weiß ja nicht wie Astrid das gemacht hat, aber wir tränken das Holz ggf. in Lebensmittelfarbe.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Korinna

    Korinna Guest

    Hallo!

    Ja genau! Das sind Glanzsittiche! Danke Chris! :D

    Also man kann das Holz bunt kaufen, oder mit Lebensmittelfarben färben. Aber wie Astrid dies gemacht hat, weiß ich nicht.
    Ich tippe mal das die Holzteile schon gefärbt waren?!
    Aber im Bepposhop gibt es auch Farbe zum färben, oder? Ich meine ja.

    Ich habe mich letztens mal wieder nach Spielzeug in einem Tierfachgeschäft umgesehen, und bin bald aus den Schuhen gekippt! Da nehmen die für ein bißchen bunte Wolle mit Holzteilchen dran glatt über 15 Euro! 8o
     
  4. #23 Christian, 2. März 2004
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi Korinna!

    Tja, vielleicht sollte ich ein Gewerbe anmelden und nebenbei Papageienspielzeug herstellen und vertreiben ... scheint ein lukratives Geschäft zu sein :D
     
  5. Astrid

    Astrid Guest

    @ Melanie
    Die Holzteile sind mit völlig ungiftiger Lebensmittelfarbe gefäbt. Waren schon so, gibts aber auch natur.
     
  6. Korinna

    Korinna Guest

    :D :D :D
    Ja Chris, das solltest Du tun! Ich hab´s ja nicht so weit bis zu Dir. Dann kaufe ich immer bei Dir ein!
    :D :D :D
     
  7. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ich habe deine bilder erst jetzt gesehen,sind ja goldig deine süssen udn das spielzeug kenn ich irgendwie. aber im laden ist es immer so teuer...wahnsinn...
     
  8. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    spielzeug

    selbst fast ohne federn mitten in der mauser spielt man gern
     
  9. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    oje da möchte man trösten und streicheln
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    nicht so schlimm wies aussieht!

    unser trauriger barney ist gerade auf dem weg wieder glücklich zu werden!
    kannst du im laufsittichforumhier nachlesen.
     
  12. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    oh das erinnert mich daran, wie ich meine zwei rosellas zusammen gebraacht habe.
    schön wenn es ihm besser zu gehen scheint. daumen drück
     
Thema:

Unser neues Spielzeug