unser neues Ziegenpärchen

Diskutiere unser neues Ziegenpärchen im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hi, meine Freundin und ich sind seit Sonntag stolze Besitzer dieser süssen Ziegensittiche. Der Hahn heisst Douggy und die Henne Carry. Ich...
S

Steffen79

Guest
Hi,

meine Freundin und ich sind seit Sonntag stolze Besitzer dieser süssen Ziegensittiche.
Der Hahn heisst Douggy und die Henne Carry.
Ich wurde gefragt ob das wirklich ein Pärchen ist.Dies kann ich aber nicht selber beantworten,jedoch hat der Züchter gesagt dass es eins ist.
Vielleicht könnt ihr ja was dazu sagen....
Sie sind dies Jahr geschlüpft wobei die Henne etwas älter sein soll als der Hahn.
 

Anhänge

  • image_00062.jpg
    image_00062.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 83
  • image_00063.jpg
    image_00063.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 85
Hi,

der obere ist ein kugelrunder gesunder Hahn und der untere Vogel eine quietschgelbe Henne:prima:
 
Seh ich genauso! ;)

@ Stefan: Geniales Benutzerbild hast Du! :zustimm: :beifall: :D
 
Ach man...
Ne gelbe Henne hätt' ich auch gern gehabt. Hatte dann meinen Anor, der ist leider verstorben, und jetzt nur noch meine grüne Schlafkugel Rosi und das gefleckte Monster Joki:nene: :D
 
Thema: unser neues Ziegenpärchen
Zurück
Oben