unser neues Ziegenpärchen

Diskutiere unser neues Ziegenpärchen im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi, meine Freundin und ich sind seit Sonntag stolze Besitzer dieser süssen Ziegensittiche. Der Hahn heisst Douggy und die Henne Carry. Ich...

  1. #1 Steffen79, 18. Juli 2006
    Steffen79

    Steffen79 Guest

    Hi,

    meine Freundin und ich sind seit Sonntag stolze Besitzer dieser süssen Ziegensittiche.
    Der Hahn heisst Douggy und die Henne Carry.
    Ich wurde gefragt ob das wirklich ein Pärchen ist.Dies kann ich aber nicht selber beantworten,jedoch hat der Züchter gesagt dass es eins ist.
    Vielleicht könnt ihr ja was dazu sagen....
    Sie sind dies Jahr geschlüpft wobei die Henne etwas älter sein soll als der Hahn.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan R., 18. Juli 2006
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hi,

    der obere ist ein kugelrunder gesunder Hahn und der untere Vogel eine quietschgelbe Henne:prima:
     
  4. Svenny

    Svenny Hobbyzüchterin

    Dabei seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38122 Braunschweig
    Seh ich genauso! ;)

    @ Stefan: Geniales Benutzerbild hast Du! :zustimm: :beifall: :D
     
  5. #4 Stefan R., 19. Juli 2006
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Die neueste Züchtung:freude: ;)
     
  6. Divana

    Divana Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    bestimmt ein Ziephensittich
     
  7. #6 SchwarzerPhönix, 21. Juli 2006
    SchwarzerPhönix

    SchwarzerPhönix Körnerhülsen-sammlerin

    Dabei seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49393
    Ach man...
    Ne gelbe Henne hätt' ich auch gern gehabt. Hatte dann meinen Anor, der ist leider verstorben, und jetzt nur noch meine grüne Schlafkugel Rosi und das gefleckte Monster Joki:nene: :D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

unser neues Ziegenpärchen